Schnell eBook-Leserunde zu "Weihnachten im kleinen Café an der Mühle" von Barbara Erlenkamp

Ein ganzes Eifel-Dorf im Winterzauber!
Cover-Bild Weihnachten im kleinen Café an der Mühle

Barbara Erlenkamp (Autor)

Weihnachten im kleinen Café an der Mühle

Ein ganzes Eifel-Dorf im Winterzauber!

Kurz vor dem Fest hängt bei Peter und Sophie der Haussegen gehörig schief. Dabei wollten sie beide doch nur das Beste. Sophie hat sich Hals über Kopf in ein neues Café-Projekt gestürzt. Und Peter möchte Sophie überraschen und nimmt heimlich Tanzstunden - mit ungeahnten Folgen. Währenddessen ist ganz Wümmerscheid-Sollensbach im Weihnachtsfieber. Eine Besuchergruppe aus der englischen Partnerstadt hat sich angekündigt, um die wahre "German Weihnacht" zu erleben. Klar, dass sich alle Dorfbewohner bei den Vorbereitungen kräftig ins Zeug legen. Schließlich hat man einen Ruf als Weihnachtsdorf zu verteidigen. Doch in all dem Trubel fängt plötzlich eins der Gestecke im Bistro Feuer ...

Der neue herzerwärmende Weihnachtsroman von Barbara Erlenkamp, der Bestsellerautorin von DAS KLEINE CAFÉ AN DER MÜHLE.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 22.08.2022 - 11.09.2022
  2. Lesen 26.09.2022 - 02.10.2022
    Lesen
  3. Rezensieren 03.10.2022 - 16.10.2022
  1. Das ganze Buch, KW 39 bis 02.10.2022

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Weihnachten im kleinen Café an der Mühle" von Barbara Erlenkamp und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 12.09.2022 um 14:34 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Im Laufe der nächsten Woche erhaltet ihr den Downloadlink für das eBook per Mail.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Ascora

Ascora

Mitglied seit 16.05.2018

Lesen kann die Welt verändern

Veröffentlicht am 12.09.2022 um 15:24 Uhr

Wow, da denkt man nichts Böses und will nur noch eine Rezension hier einstellen und dann sieht man, dass sich bei der Startseite klammheimlich das "wird ausgelost" in "lesen" verändert hat. Ist das toll! Danke, ich freu mich riesig!

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Mitleser.
Ich heiße übrigens Verena, bin 44 und komme aus Bayern. Die Reihe um das kleine Cafe an der Mühle habe ich komplett verschlungen und freue mich auf das zweite Weihnachtsspezial.

Profilbild von tansmariechen

tansmariechen

Mitglied seit 19.08.2020

Ich liebe Lesen!!!

Veröffentlicht am 12.09.2022 um 15:40 Uhr

Hallo zusammen,

mein Name ist Christiane, ich bin 52 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bremen. Bücher von Barbara Erlenkamp lese ich sehr gerne, denn ich mag ihren Humor und den menschenfreundlichen Ton des Autorenduos. Wenn ich nicht gerade arbeite oder lese, dann findet ihr mich an der Weser :)

Wir lesen uns, bis bald :)

Janineeee

Mitglied seit 13.12.2021

Veröffentlicht am 12.09.2022 um 15:58 Uhr

Hallo, mein Name ist Janine und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe mich total gefreut als ich gerade meine E-mails gecheckt habe.
Juhuu das erste Weihnachtsbuch dieses Jahr.

SilviaOpel

Mitglied seit 17.10.2021

Veröffentlicht am 12.09.2022 um 19:02 Uhr

Hallo zusammen,

gerade habe ich festgestellt, dass ich hier dabei sein darf - ich bin begeistert!

Ich bin kürzlich über eine Leserunde dieses Autorenduos gestolpert und war restlos begeistert. Deshalb war mir klar - dieses Buch MUSS ich lesen!

Ich bin Silvia, 55 Jahre alt und wohne im Rhein-Main-Gebiet. Ich bin noch nicht sooo lange hier dabei, aber dafür mit riesiger Begeisterung!

Ich liebe Bücher, das Genre ist mir relativ egal, solange mich das Buch anspricht.

Ich freue mich auf ein wundervolles Buch und einen guten Gedankenaustausch mit Euch allen!

Profilbild von Mary81

Mary81

Mitglied seit 20.08.2022

Veröffentlicht am 12.09.2022 um 19:02 Uhr

Hallo alle zusammen! Das hier ist meine erste Leserunde und ich freue mich schon sehr darauf. Ich heiße Eva und bin 41. Ich lese für mein Leben gern ...im Moment sind es aber mehr Kinderbücher da meine kleine Tochter jedes Bilderbuch vorgelesen bekommen möchte was wir haben...auf jeden Fall bin ich total gespannt auf das Buch und auf die Leserunde mit euch.

Euch einen schönen Abend und liebe Grüße Eva

Profilbild von Tinka303

Tinka303

Mitglied seit 01.08.2018

Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

Veröffentlicht am 12.09.2022 um 19:58 Uhr

Ui, das ging fix:
Gestern noch beworben, heute schon die Info, dass ich dabei bin… 😅
Ich freue mich, auch wenn ich die Reihe noch nicht kenne, doch ich durfte neulich ein anderes Buch des Autorenduos probelesen und mir gefiel der Schreibstil und die Idee der Geschichte sehr!
Ich bin Katrin, 44 Jahre alt, bin gebürtig aus dem Pott, habe lange in Köln gelebt und mittlerweile mit Mann, Sohn, 4 Wellensittichen und einem kleinen Welpen in Norddeutschland sesshaft geworden..,

Wenn mir Zeit bleibt, versinke ich gern in Büchern, auch wenn ich nicht mehr so viele Bücher schaffe wie früher…
Umso mehr genieße ich es heute…

Auch wenn es eine Schnell-Leserunde ist, freue ich mich auf den Austausch hier, es ist spannend, die verschiedenen Eindrücke zu lesen…

Liebe Grüße
Katrin

Profilbild von Ms_Butterfly

Ms_Butterfly

Mitglied seit 06.06.2022

When we are collecting books, we are collecting happiness.

Veröffentlicht am 13.09.2022 um 16:33 Uhr

Moin,

Ich bin Lina, 18 Jahre alt und freue mich sehr, dass ich dabei sein darf! ich komme von der wunderschönen Ostsee.

Da ich mich schon seit Sommer auf Weihnachten freue, ist das das perfekte Buch, um die Wartezeit zu überbrücken. Ich habe bisher die anderen Teile dieser Reihe noch nicht gelesen, bin aber sehr gespannt, wie es mir gefallen wird.

Zaubermaus1999

Mitglied seit 04.01.2022

Lesen entspannt

Veröffentlicht am 15.09.2022 um 17:09 Uhr

Juhu, auch ich darf dabei sein!!! Ich habe schon die anderen Teile verschlungen und freue mich schon riesig auf diese Leserunde.. Ich bin durch eine andere Leserunde auf das Autorenduo gestoßen und fand den Schreibstil so toll, dass ich noch mehr lesen musste.

Ich heiße Tanja, bin 41 Jahre und wohne an der schönen Ostsee.

Profilbild von Alaynna

Alaynna

Mitglied seit 08.09.2022

My weekend is all booked :-)

Veröffentlicht am 15.09.2022 um 18:14 Uhr

Hallo an Alle, dieses ist meine erste Leserunde und ich freue mich doppelt darüber, dass es auch noch ausgerechnet ein Band aus dieser Reihe ist. Ich lese zur Zeit noch den 4. Teil, den ich erst über diese Seite entdeckt habe.
Ich bin letzte Woche 35 Jahre geworden. Zur Zeit befinde ich mich im Sommerurlaub am Gardasee. Danach kann der Winter dann kommen. Ansonsten findet man mich im vielseitig schönen Niedersachsen, wo ich in einer öffentlichen Bibliothek arbeite.