Schnell eBook Leserunde zu "Alaska Love - Weihnachten in Wild River" von Jennifer Snow

Warmherzig, romantisch und supersexy
Cover-Bild Alaska Love - Winter in Wild River
Produktdarstellung
Jennifer Snow (Autor)

Alaska Love - Winter in Wild River

Hans Link (Übersetzer)

Die majestätische Winterwelt Alaskas, dramatische Rettungsaktionen, eine idyllische Kleinstadt und die ganz große Liebe

Das Letzte, was Erica Sheraton gebrauchen kann, sind freie Tage. Als Ärztin im Alaska General Hospital in Anchorage bleibt ihr kaum Zeit zu schlafen - geschweige denn, sich über ihr verkorkstes Liebesleben Gedanken zu machen. Doch ausgerechnet über Weihnachten wird sie in den Zwangsurlaub geschickt. Bei ihrer besten Freundin, die in dem kleinen Städtchen Wild River ein Outdoor-Unternehmen führt, will sie die Tage mit Skifahren und Schneetouren verbringen. Statt auf der Piste findet sie sich jedoch bald als Teil des Search-and-Rescue-Teams wieder, das dringend auf eine Medizinerin angewiesen ist. Bei den Einsätzen gerät sie immer wieder mit Reed Reynolds aneinander, der das Team führt - und der ihr Herz bei jeder Begegnung schneller schlagen lässt. Doch wie soll es eine Zukunft für den rauen Bergretter aus Wild River und die erfolgreiche Ärztin aus der großen Stadt geben?

"Eine gelunge Mischung aus heißer Liebesgeschichte, atemberaubenden Rettungsmissionen und spritzigen Dialogen. Perfekt für Fans von Small-Town-Romances!" PUBLISHERS WEEKLY

Auftakt der romantischen und sexy Serie um die Bergretter von Wild River von Bestseller-Autorin Jennifer Snow

Timing der Leserunde

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Weihnachten Christmas Erica Sheraton Reed Reynolds Wild River Search and Rescue Team Husky Ärztin Medizin Maybe this Time Maybe this Love Maybe this Kiss Maybe this Christmas Colorado Ice

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 01.09.2020

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen. Der Schreibstil ließ sich gut und flüßig lesen. DIe Charaktere finde ich sehr sympathisch und auch die Geschihcte an sich verspricht interessant zu werden.

Veröffentlicht am 01.09.2020

Bereits das Cover hat mich angesprochen: Winterliches eisblau mit rosa Blockschrift. Ein Mann - eher als Schatten - nur teilweise zu sehen. Das wichtigste: Seine Augen fehlen. Wer ist er?

Der flüssige ...

Der flüssige Schreibstil von Jennifer Snow fesselt mich sofort. Erika, die völlig überarbeitet ist und das als ganz normal empfindet, wird in den (Zwangs-)Urlaub geschickt. Für einen Workoholic eine schwierige Situation. Erika erinnert sich zurück an ihre Schulfreundin und an gemeinsame Erlebnisse bis hin zum Stechen eines Freundinnen-Tattoos. Wie werden die beiden mit der Zeit zurechtkommen, in der sie sich nicht gesehen haben. Haben Sie sich auseinandergelebt. Finden sie sich und wie finden sich die beiden Freundinnen wieder?

Reed ist seit 10 Jahren Bergretter. Das zweite Kapitel beschreibt die Rettung einen Kindes in den eiskalten Gefilden aus dem Wild Canyon Peak. Jennifer Snow lässt keinen Zweifel an den fachlichen Fähigkeiten von Reed in der Bergrettung aufkommen. Auch vertraut er völlig seinem Team. Der Rettungseinsatz ist nicht einfach, denn das verunglückte Kind hat Höhenangst! Dem Kind vermittelt er die absolute Sicherheit, dabei hat der Einsatz noch gar nicht begonnen. Wenn ich einen Bergretter bräuchte (was hoffentlich niemals passiert), würde ich mich am liebsten von Reed retten lassen!

Erika und Reed kennen sich bereits. Reed ist der Bruder von Erikas Freundin Cassie. Ihre Beziehung ist belastet, denn als Kinder haben sie eine gemeinsame Nacht in der Dunkelheit verbraucht. Sie haben sich auf einem Familienausflug zu weit vom Camp entfernt und nicht zurückgefunden. Reed hegt noch einen alten Groll gegen Erika, die fürchterliche Angst vor der Dunkelheit hat. Kann Erika diese Angst überwinden? Für Erika war das die schlimmste Nacht in ihrem Leben.

Das Wiedersehen von Erika und Cassie verläuft holprig. Jennifer Snow lässt uns im Unklaren, ob die Freundschaft der beiden Frauen sich wieder neu beleben lässt.

Im Fortgang der Handlung erwarte ich eine spannende und actionreiche Geschichte mit Erika und Reed, die sich hoffentlich spätestens zu Weihnachten finden und lieben werden! SEUFZ!!!

Diese Geschichte möchte ich gerne weiterlesen!

Veröffentlicht am 01.09.2020

Ein sehr schönes Cover, eingänglicher Schreibstil, der sich flüssig lesen lässt, eine perfekte Story für micht

Veröffentlicht am 01.09.2020

Das Cover macht auf mich schon mal einen super Eindruck. Man sieht direkt, dass es sich um eine tolle winterliche Story handelt. Die Mischung aus Liebesstory und Spannung finde ich total ansprechend und auch der Schreibstil gefällt mir sehr gut. ICh erhoffe mir einen tollen Plot und vor allem ein Happy End für die beiden Charaktere, also quasi ein romantisches Winterwunder.

Veröffentlicht am 31.08.2020

Mir gefällt das Cover sehr gut. Es ist mir sofort ins Auge gesprungen. Das Wort Weihnachten hat sein Übriges getan. Die Farben, die Kulisse, einfach alles harmoniert miteinander und ich wäre gerne an diesem Ort.

Der Schreibstil ist sehr angenehm. Und die Leseprobe war super. Warum nur ist Erica so extrem auf ihre Arbeit fixiert. Liegt es wirklich nur daran, dass sie von ihrem Vater akzeptiert werden möchte. Dann kann ich verstehen, dass sie rund um die Uhr arbeitet und keinen Urlaub macht. Erst recht, wenn es um das neue Medikament geht.
Aber warum verhält sie sich ihrer ehemals besten Freundin gegenüber so arrogant?

Warum hat Cassie überhaupt Erica zu sich eingeladen, wenn sie so lange keinen Kontakt mehr haben.
Ich glaube, dass Cassie so nicht mit dem Verhalten von Erica gerechnet hat.

Reed scheint ja ein heißer Typ zu sein. Alleine schon sein Job macht ihn zum Helden. Der Schlagabtausch zwischen Erica und Reed ist einfach super.

Ich bin schon ganz gespannt, wie es in Wild River weiter geht und wie Erica und Reed zusammen finden werden. Es wird bestimmt ein heißer Winter werden.