Schnell eBook Leserunde zu "Alaska Love - Weihnachten in Wild River" von Jennifer Snow

Warmherzig, romantisch und supersexy
Cover-Bild Alaska Love - Weihnachten in Wild River

Jennifer Snow (Autor)

Alaska Love - Weihnachten in Wild River

Hans Link (Übersetzer)

Liebe ist das schönste Weihnachtsgeschenk!

Das Letzte, was Erica Sheraton gebrauchen kann, sind freie Tage. Als Ärztin im Alaska General Hospital in Anchorage bleibt ihr kaum Zeit zu schlafen - geschweige denn, sich über ihr verkorkstes Liebesleben Gedanken zu machen. Doch ausgerechnet über Weihnachten wird sie in den Zwangsurlaub geschickt. Bei ihrer besten Freundin, die in dem kleinen Städtchen Wild River ein Outdoor-Unternehmen führt, will sie die Tage mit Skifahren und Schneetouren verbringen. Statt auf der Piste findet sie sich jedoch bald als Teil des Search-and-Rescue-Teams wieder, das dringend auf eine Medizinerin angewiesen ist. Bei den Einsätzen gerät sie immer wieder mit Reed Reynolds aneinander, der das Team führt - und der ihr Herz bei jeder Begegnung schneller schlagen lässt. Doch wie soll es eine Zukunft für den rauen Bergretter aus Wild River und die erfolgreiche Ärztin aus der großen Stadt geben?

"Eine gelunge Mischung aus heißer Liebesgeschichte, atemberaubenden Rettungsmissionen und spritzigen Dialogen. Perfekt für Fans von Small-Town-Romances!" PUBLISHERS WEEKLY

Auftakt der romantischen und sexy Serie um die Bergretter von Wild River von Bestseller-Autorin Jennifer Snow

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Auftaktband der Wild-River-Serie

Bewerbt euch jetzt für die eBook Leserunde zu "Alaska Love - Weihnachten in Wild River" von Jennifer Snow und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 31.08.2020

Das Cover stimmt einen durch die winterliche Landschaft schon auf die kommende Jahreszeit ein und den attraktiven Mann dazu lässt meine Vorfreude aufkeimen.

Zu den Charakteren:
Ich fange mal mit der ehrgeizigen ...

Zu den Charakteren:
Ich fange mal mit der ehrgeizigen und schwer arbeitenden Erica an, die sich als Chirugin einen Namen machen mag. Sie wirkt in der Leseprobe tough. Vermutlich wird sie ihre Gefühle ziemlich unterdrücken bis es einfach unausweichlich wird dem charmanten und gut gebauten Reed zu widerstehen. Er wird sehr sanftmütig und stark beschrieben auf den ersten Seiten. Auch sein Humor gefällt mir sehr gut. Die Andeutung seiner Gefühle und der Erinnerung an Erica deuten schon die knisternde Handlung der Geschichte an - freu!
Seine Schwester Cassie und Ericas ehemals beste Freundin wird hier noch recht zarhaft beschrieben, aber die angedeutete Beziehung zu Tank lässt auch hier auf eine gefühlvolle Entwicklung hoffen.
Ich hoffe auf schöne, abenteuerliche Lesestunden, die einen das Herz höher schlagen lassen.