Schnell eBook Leserunde zu "Alaska Love - Weihnachten in Wild River" von Jennifer Snow

Warmherzig, romantisch und supersexy
Cover-Bild Alaska Love - Winter in Wild River
Produktdarstellung
Jennifer Snow (Autor)

Alaska Love - Winter in Wild River

Hans Link (Übersetzer)

Die majestätische Winterwelt Alaskas, dramatische Rettungsaktionen, eine idyllische Kleinstadt und die ganz große Liebe

Das Letzte, was Erica Sheraton gebrauchen kann, sind freie Tage. Als Ärztin im Alaska General Hospital in Anchorage bleibt ihr kaum Zeit zu schlafen - geschweige denn, sich über ihr verkorkstes Liebesleben Gedanken zu machen. Doch ausgerechnet über Weihnachten wird sie in den Zwangsurlaub geschickt. Bei ihrer besten Freundin, die in dem kleinen Städtchen Wild River ein Outdoor-Unternehmen führt, will sie die Tage mit Skifahren und Schneetouren verbringen. Statt auf der Piste findet sie sich jedoch bald als Teil des Search-and-Rescue-Teams wieder, das dringend auf eine Medizinerin angewiesen ist. Bei den Einsätzen gerät sie immer wieder mit Reed Reynolds aneinander, der das Team führt - und der ihr Herz bei jeder Begegnung schneller schlagen lässt. Doch wie soll es eine Zukunft für den rauen Bergretter aus Wild River und die erfolgreiche Ärztin aus der großen Stadt geben?

"Eine gelunge Mischung aus heißer Liebesgeschichte, atemberaubenden Rettungsmissionen und spritzigen Dialogen. Perfekt für Fans von Small-Town-Romances!" PUBLISHERS WEEKLY

Auftakt der romantischen und sexy Serie um die Bergretter von Wild River von Bestseller-Autorin Jennifer Snow

Timing der Leserunde

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Weihnachten Christmas Erica Sheraton Reed Reynolds Wild River Search and Rescue Team Husky Ärztin Medizin Maybe this Time Maybe this Love Maybe this Kiss Maybe this Christmas Colorado Ice

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von buecherschildkroete

buecherschildkroete

Mitglied seit 24.11.2019

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 12:48 Uhr

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei dieser Leserunde mitlesen darf und freue mich jetzt wie ein Schneekönig 😁💗😊.

Mein Name ist Bianca, bin noch 42, habe 2 Kinder und komme aus NRW. Auf Instagram bin ich als buecherschildkroete zu finden. Lesen ist mein liebstes Hobby und bin für jede freie Minute dankbar.

Ich kann es kaum erwarten, die Geschichte von Erica und Reed zu lesen und wünsche uns viel Spaß dabei. 🥳📚

Profilbild von SingingBird

SingingBird

Mitglied seit 04.05.2019

Manche Bücher nehmen dich mit in eine Welt, nach der du immer Heimweh haben wirst.

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 13:05 Uhr

Hey,

ich habe auch gerade eben die E-Mail gelesen, dass ich dabei sein darf und ich freue mich riesig!
In der Leseprobe kam Erika für mich nicht ganz so gut weg, weshalb ich jetzt total gespannt darauf bin, wie sie sich im Lauf des Buches entwickeln wird.

Mein Name ist Josi und ich bin 21 Jahre alt und habe gerade kurzfristig etwas Zeit bevor das Wintersemester bald wieder anfängt. Und diese Zeit möchte ich natürlich mit lesen verbringen, weshalb ich mich riesig freue, dabei sein zu können.

Auf eine wundervolle Leserunde mit euch allen!

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 13:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

herzlich willkommen bei der Leserunde - schön, dass ihr dabei seid!
Heute sende ich euch einen Download-Link für das eBook.
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von Leseradde

Leseradde

Mitglied seit 12.09.2018

Oftmals zieht mich schon ein Cover an. Mich muss aber schon die Zusammenfassung fesseln.

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 13:18 Uhr

Hallo miteinander

Ich bin Martina, 38 aus S-H. Meine Leidenschaft ist das Lesen.
Vielen Dank das ich bei der Leserunde dabei sein darf. Ich freue mich riesig. Gespannt warte ich jetzt auf das EBook damit ich anfangen kann. Kribbel hibbel

Uns allen viel Spaß!

Profilbild von claudi-1963

claudi-1963

Mitglied seit 15.08.2016

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 13:41 Uhr

Habe gerade die Nachricht erhalten, dass ich mit bei der Leserunde dabei bin, ich freue mich.

Mein Name ist Claudia, ich komme aus dem schönen Schwabenland direkt aus einer Weinregion. Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Jungs und bin wegen einer Erkrankung nicht mehr berufstätig. Deshalb habe ich mein Hobby Lesen ausgebaut und betreibe inzwischen mit einer anderen Leserin einen Blog bei Facebook.

Am liebsten lese ich Krimi, Thriller und natürlich solche emotionalen Liebesgeschichten, die es immer wieder von Lyx gibt. Deshalb freue ich mich auch schon sehr auf dieses Buch.
Außerdem koche und backe ich recht gerne und gehe auch gerne auf Reisen, wie es meine Krankheit zulässt.

Durch Corona bin ich jetzt noch mehr an Haus gebunden und freu mich umso mehr, das man durch solche LR wenigstens etwas Kontakt zu anderen Lesern hat. Ich wünsche allen viel Spaß bei dem Buch und wir lesen dann voneinander.

Profilbild von Chapterxlover

Chapterxlover

Mitglied seit 21.07.2019

Too many books, but so little time.

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 15:20 Uhr

Hallo alle miteinander!

Mein Name ist Franzi, ich bin 20 Jahre alt und lese für mein Leben gern. Ich lese gerne die Genre New/Young Adult, Dystopien, Romane, manchmal auch Fantasy und Thriller, sowie Biografien.

Ich habe heute auch die Email erhalten, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf, und ich freue mich wirklich sehr! DIes ist meine erste Leserunde bei der Lesejury, von daher bin ich sehr gespannt wie es ablaufen wird.

Natürlich freue ich mich auch, Ericas und Reeds Geschichte zu lesen!

Profilbild von black_snapper

black_snapper

Mitglied seit 13.04.2019

Mir reicht´s- ich geh lesen.

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 16:25 Uhr

claudi-1963 schrieb am 22.09.2020 um 13:41 Uhr

Hihi, wieder eine gemeinsame Leserunde, tschaka!

Profilbild von black_snapper

black_snapper

Mitglied seit 13.04.2019

Mir reicht´s- ich geh lesen.

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 16:25 Uhr

Ach wie freu ich mich. Ich habs mir soooo gewünscht, das Buch lesen zu dürfen. Toll toll toll!
Viele Grüße aus Heidelberg!

Profilbild von caro_aus_dem_norden

caro_aus_dem_norden

Mitglied seit 15.09.2020

Lache, lese, liebe - create memories

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 16:46 Uhr

Hallo in die Runde,
Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf und habe mich riesig gefreut. Es ist nämlich auch meine erste Leserunde und ich bin total aufgeregt.
Ich bin Caro, 29, und komme aus Nähe von Hamburg. Ich liebe es zu lesen und dabei in den Geschichten zu versinken.
Mir hat die Leseprobe richtig gut gefallen und freue mich nun auf das eBook.
Auf eine tolle Leserunde.

Liebsten Gruß aus dem Norden
Caro

Steffi_1706

Mitglied seit 25.08.2020

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 19:43 Uhr

Hallo 👋🏻,
Ich habe gerade die E-Mail in meinem Postfach gefunden, und freu mich riesig das ich dabei sein darf. Schon die Leseprobe hat mich begeistert und ich bin gespannt auf das Buch.

Mehr zu mir, ich lebe in Bayern, bin 38 Jahre, verheiratet, berufstätig, habe eine Tochter (10 Jahre) und einen Hund. Ich bin seit meiner frühen Jugend eine Leseratte und lese eigentlich Querfeldein, am liebsten allerdings Liebesgeschichten oder Thriller. Ich habe mich erst vor kurzem getraut mit meiner Leidenschaft „online“ zu gehen, und war überrascht wie groß die Gemeinschaft der Lese- begeisterten ist. Ich freu mich schon auf den Austausch mit euch, und kann den 28. kaum erwarten. Bis dahin euch allen viel Spaß.