Schnell eBook Leserunde zu "Alaska Love - Weihnachten in Wild River" von Jennifer Snow

Warmherzig, romantisch und supersexy
Cover-Bild Alaska Love - Winter in Wild River
Produktdarstellung
Jennifer Snow (Autor)

Alaska Love - Winter in Wild River

Hans Link (Übersetzer)

Die majestätische Winterwelt Alaskas, dramatische Rettungsaktionen, eine idyllische Kleinstadt und die ganz große Liebe

Das Letzte, was Erica Sheraton gebrauchen kann, sind freie Tage. Als Ärztin im Alaska General Hospital in Anchorage bleibt ihr kaum Zeit zu schlafen - geschweige denn, sich über ihr verkorkstes Liebesleben Gedanken zu machen. Doch ausgerechnet über Weihnachten wird sie in den Zwangsurlaub geschickt. Bei ihrer besten Freundin, die in dem kleinen Städtchen Wild River ein Outdoor-Unternehmen führt, will sie die Tage mit Skifahren und Schneetouren verbringen. Statt auf der Piste findet sie sich jedoch bald als Teil des Search-and-Rescue-Teams wieder, das dringend auf eine Medizinerin angewiesen ist. Bei den Einsätzen gerät sie immer wieder mit Reed Reynolds aneinander, der das Team führt - und der ihr Herz bei jeder Begegnung schneller schlagen lässt. Doch wie soll es eine Zukunft für den rauen Bergretter aus Wild River und die erfolgreiche Ärztin aus der großen Stadt geben?

"Eine gelunge Mischung aus heißer Liebesgeschichte, atemberaubenden Rettungsmissionen und spritzigen Dialogen. Perfekt für Fans von Small-Town-Romances!" PUBLISHERS WEEKLY

Auftakt der romantischen und sexy Serie um die Bergretter von Wild River von Bestseller-Autorin Jennifer Snow

Timing der Leserunde

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Weihnachten Christmas Erica Sheraton Reed Reynolds Wild River Search and Rescue Team Husky Ärztin Medizin Maybe this Time Maybe this Love Maybe this Kiss Maybe this Christmas Colorado Ice

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von black_snapper

black_snapper

Mitglied seit 13.04.2019

Mir reicht´s- ich geh lesen.

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 13:42 Uhr

Ich habe ein paar Fehler gefunden:

Kapitel 11:
„Das Spektrum der Gefühle, die sie in ihm wachrief, seit sie angekommen war, kulminierte zu einem einzigen starken, überwältigenden Verlangen“
Es soll wohl „kumulierte“ heißen

Kapitel 26:
„Sein Vater mochte nicht für ihn da gewesen sein, aber Reed war stark genug, um Unterstützung zu bieten, wenn es bedeutete, den Mann zurückzubekommen, zu dem er einst aufgeschaut hatte.“
ihm Unterstützung zu bieten oder um Unterstützung zu bitten

„Zu diesem Buch
Das Letzte, was Erica Sheraton gebrauchen kann, sind freie Tage.“
Hier wird Erica mit c geschrieben. Im gesamten Buch ist sie jedoch Erika mit k.

Profilbild von buecherschildkroete

buecherschildkroete

Mitglied seit 24.11.2019

Veröffentlicht am 07.10.2020 um 13:27 Uhr

Wann wird denn der zweite Band erscheinen?

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 14.10.2020 um 10:35 Uhr

buecherschildkroete schrieb am 07.10.2020 um 13:27 Uhr

Wann wird denn der zweite Band erscheinen?

Der zweite Band wird voraussichtlich im April 2021 erscheinen.

Profilbild von buecherschildkroete

buecherschildkroete

Mitglied seit 24.11.2019

Veröffentlicht am 16.10.2020 um 15:11 Uhr

SonjaPresche schrieb am 14.10.2020 um 10:35 Uhr

Der zweite Band wird voraussichtlich im April 2021 erscheinen.

Dankeschön für die Info