Schnell eBook Leserunde zu "Alaska Love - Weihnachten in Wild River" von Jennifer Snow

Warmherzig, romantisch und supersexy
Cover-Bild Alaska Love - Winter in Wild River
Produktdarstellung
Jennifer Snow (Autor)

Alaska Love - Winter in Wild River

Hans Link (Übersetzer)

Die majestätische Winterwelt Alaskas, dramatische Rettungsaktionen, eine idyllische Kleinstadt und die ganz große Liebe

Das Letzte, was Erica Sheraton gebrauchen kann, sind freie Tage. Als Ärztin im Alaska General Hospital in Anchorage bleibt ihr kaum Zeit zu schlafen - geschweige denn, sich über ihr verkorkstes Liebesleben Gedanken zu machen. Doch ausgerechnet über Weihnachten wird sie in den Zwangsurlaub geschickt. Bei ihrer besten Freundin, die in dem kleinen Städtchen Wild River ein Outdoor-Unternehmen führt, will sie die Tage mit Skifahren und Schneetouren verbringen. Statt auf der Piste findet sie sich jedoch bald als Teil des Search-and-Rescue-Teams wieder, das dringend auf eine Medizinerin angewiesen ist. Bei den Einsätzen gerät sie immer wieder mit Reed Reynolds aneinander, der das Team führt - und der ihr Herz bei jeder Begegnung schneller schlagen lässt. Doch wie soll es eine Zukunft für den rauen Bergretter aus Wild River und die erfolgreiche Ärztin aus der großen Stadt geben?

"Eine gelunge Mischung aus heißer Liebesgeschichte, atemberaubenden Rettungsmissionen und spritzigen Dialogen. Perfekt für Fans von Small-Town-Romances!" PUBLISHERS WEEKLY

Auftakt der romantischen und sexy Serie um die Bergretter von Wild River von Bestseller-Autorin Jennifer Snow

Timing der Leserunde

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Weihnachten Christmas Erica Sheraton Reed Reynolds Wild River Search and Rescue Team Husky Ärztin Medizin Maybe this Time Maybe this Love Maybe this Kiss Maybe this Christmas Colorado Ice

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von Schlaflosleser

Schlaflosleser

Mitglied seit 04.08.2020

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. -Heinrich Heine-

Veröffentlicht am 28.09.2020 um 10:20 Uhr

Im Kapitel 4 musste ich schon grinsen, als ich diese Zeilen gelesen habe...
"Ich würde in diesem Moment töten für ein Stück Schokolade, erklärte sie und schien kurz davor, das Schaufenster abzulecken. Verschwunden war die zugeknöpfte Erika mit dem Besenstiel im Hintern, und dazu waren nur zwei Gläser Tequila nötig"

und wenig später

"Sie sah ihn auf die gleiche Weise an, wie sie noch vor wenigen Minuten den Schokoladen-Nikolaus sehnsüchtig betrachtet hatte."

Profilbild von Schlaflosleser

Schlaflosleser

Mitglied seit 04.08.2020

Veröffentlicht am 28.09.2020 um 10:24 Uhr

Erste heisse Szene

" Mit zwei Schritten hatte er sie erreicht. Er zog die Decke zurück, hob sie hoch, ließ sich auf dem Sofa nieder und setzte sie sich auf seinen Schoß. Ein Bein auf beiden Seiten thronte sie jetzt rittlings auf ihm. Willst du wirklich, dass ich dir das beweise?
Statt zu antworten, umfasste sie mit beiden Händen sein Gesicht und küsste ihn. Hart. Seine Überraschung verging schnell, als sein Mund sich plötzlich nach ihrem sehnte."

und ein paar Zeilen später

"In Ordnung. Um aller heißen Männer willen, ich habe es wenigstens versucht."

Sasa03

Mitglied seit 10.12.2017

Veröffentlicht am 28.09.2020 um 18:05 Uhr

"Ihre kalte Fassade war ein Schild, den sie so lange mit sich herumgetragen hatte, und sie fragte sich, wie viele fantastische Küsse sie deswegen verpasst hatte."

"Ich werde niemals in den Zug steigen, wenn du bei mir bist."

Profilbild von black_snapper

black_snapper

Mitglied seit 13.04.2019

Mir reicht´s- ich geh lesen.

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 13:40 Uhr

Wer ein Medizinstudium überlebt hatte, konnte auch einen Urlaub überleben. 🤣

„Heilige Scheiße. Ihre Freundin trank keinen Kaffee, und doch war sie aufgestanden und zur Arbeit gegangen und das um … sie suchte nach einer Uhr … sieben am Morgen? War sie ein Roboter?“

„Gott, langweilte sie sich. Sie sah sich in der Bar um und wünschte sich beinahe, dass jemand sich an einer Nuss verschluckte oder dergleichen.“ 😂 Erika ist echt unmöglich 😂

„und ich habe mich auf ihre Sperrliste setzen lassen.«
»So wie eine Liste für Süchtige?«
Cassie nickte. »Für Schokoladensüchtige. Du wärst überrascht, wie viele von uns Einheimischen sich auf dieser Liste haben eintragen lassen. Ich schwöre, sie versetzen dieses Zeug mit Kokain. Es macht wahnsinnig süchtig.“

„Ich rette dir das Leben, und du nimmst mir meine Tochter weg«, sagte Alan“

Mitglied seit 15.08.2016

Veröffentlicht am 30.09.2020 um 16:07 Uhr

Schlaflosleser schrieb am 28.09.2020 um 10:20 Uhr

und wenig später

Das erste fand ich auch toll und lustig ich konnte es mir bildlich vorstellen wie sie fast am Schaufenster hing.

Profilbild von claudi-1963

„Ich rette dir das Leben, und du nimmst mir meine Tochter weg«, sagte Alan“
„Noch mal danke für beides«, sagte Reed.“ 💜💜💜💜💜

„Aber ihr Urlaub von ihrem Leben hatte sie gelehrt zu leben“

Zitat von black_snapper

Den Spruch mochte ich auch, ich wusste gar nicht, das man sich in einem Laden sperren lassen kann.

Profilbild von buecherschildkroete

buecherschildkroete

Mitglied seit 24.11.2019

Veröffentlicht am 07.10.2020 um 13:29 Uhr

Schlaflosleser schrieb am 28.09.2020 um 10:20 Uhr

und wenig später

Das war wirklich sehr witzig. Ich musste so lachen.

Profilbild von buecherschildkroete

buecherschildkroete

Mitglied seit 24.11.2019

Veröffentlicht am 07.10.2020 um 13:31 Uhr

claudi-1963 schrieb am 30.09.2020 um 16:09 Uhr

Zitat von black_snapper

Wer weiß womit die Einheimischen den Ladenbesitzer gedroht haben. )

Ich würde mich auf jeden Fall auch auf die Liste setzen lassen.