Schnell eBook Leserunde zu "Amber Eyes - Mit dir für immer" von Sina Müller

Cover-Bild Amber Eyes - Mit dir für immer
Produktdarstellung
Sina Müller (Autor)

Amber Eyes - Mit dir für immer

"Damals wie heute waren wir füreinander bestimmt. Er und ich - ein Ganzes."

Für Sam, den gefeierten Star einer Boy-Group, ist es Zeit für Veränderungen und er beschließt, endlich solo durchzustarten. Er möchte ehrliche Songs machen, von seinem eigenen Leben erzählen. Aber hat er das überhaupt noch? Ein eigenes Leben?

Um das herauszufinden, begibt er sich auf die Suche nach Paul, seinem besten Freund aus Jugendjahren. Als ihm ausgerechnet Alice die Nachricht überbringt, dass ihr Zwillingsbruder Paul gestorben ist, bricht der hochsensible Musiker förmlich zusammen. Denn Alice ist seine große Jugendliebe, die er nie ganz vergessen konnte.

Gemeinsam lassen sie Erinnerungen an Paul aufleben - und merken, dass sie einander immer noch viel bedeuten. Dass sie sich brauchen und einander Halt geben.

Doch kann Alice vergessen, dass Sam ihr das Herz gebrochen und ihren Bruder im Stich gelassen hat? Und wo ist in Sams Rockstarleben Platz für die tiefe ehrliche Liebe, nach der sich Alice so sehr sehnt?

Eine ergreifende Geschichte über Verlust, Verzeihen und eine große, unbesiegbare Liebe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Boyband Star Prominent Prominenter Second Chance Jungendliebe Erster Kuss Verliebt in den Star Verliebt in einen Star Große Liebe Tod Verlust Trauer Angst Liebe besiegt AngstVeganes Leben Vegan Konzert Rockstar Romance Happy Tears Kristen Callihan Kylie Scott HEA Happy End Krebserkrankung Krebs Song Ein Song für dich First Love Hochsenibilität hochsensibel Liebe Liebesroman Große Gefühle Liebesroman mit Happy End

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 20.09.2020

Das Cover hat mich sofort angesprochen, sodass ich gar nicht anders konnte als den Buchrücken sowie die Leseprobe zu verschlingen. Ja, wahrhaftig zu verschlingen.... ;-) Als ich dann diese beiden Dinge in mich aufgesogen hatte, wie ein Schwamm, war ich so fasziniert vom Schreibstil, da man einfach gar nicht aufhören konnte zu lesen. Auch die Charaktere haben mich völlig in ihren Bann gezogen und ich konnte mich mit jedem einzelnen hervorragend identifizieren. Vom Fortgang der Handlung erwarte ich eine weiterhin spannende Geschichte in der man sich verlieren und verlieben kann.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Das Cover der beiden Personen mit Musikinstrument gefällt mir gut.
Die Charktere sind mir ganz sympathisch und möchte sie gerne nährer kennen lernen.
Ich denke Sam hat sich geändert und sie gibt Ihm nach ...

Das Cover der beiden Personen mit Musikinstrument gefällt mir gut.
Ich denke Sam hat sich geändert und sie gibt Ihm nach dem Tod Ihres Zwillingsbruders eine zweite Chance.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Der Schreibstil gefällt mir total gut und man taucht richtig gut in die Geschichte ein! Die Leseprobe macht definitiv süchtig nach mehr!

Veröffentlicht am 20.09.2020

Um ehrlich zu sein hat mich "Amber Eyes - Mit dir für immer" nicht wegen seines Covers sondern durch den Vornamen der Autorin angesprochen. So heißt nämlich eine meiner Freundinnen. Und als ich dann auch noch durch die Autorinnenbeschreibung herausgefunden habe, dass Sina Müller aus Freiburg kommt - einer Stadt, welche ich zum Shoppen gerne besuche -, stand für mich fest: hier MUSS ich mich bewerben! Das Cover war bei meiner Entscheidung also eher Nebensächlich, gefällt mir aber auch gut.

Ebenso mochte ich den Schreibstil, welcher im Gegensatz zu dem von vielen anderer deutscher Autoren sehr angenehm zu lesen war!

Die Protagonisten Sam und Allie sind mir bisher beide sympathisch. Ich finde es wirklich traurig, dass Sam keine richtigen Freunde hat und auch Alice möchte ich bereits drücken, weil sie ihren Zwillingsbruder verloren hat. Ich würde gerne mehr über Samuel und Allie herausfinden!

Die Leseprobe hat mich mit einem riesigen Fragezeichen zurückgelassen: wie geht es mit Sam und Alice weiter? Wird Sam in das RIESEN Fettnäpfchen treten und Alice nach den Kontaktdaten ihres Bruders fragen? Das würde dann seeehr unangenehm werden... trotzdem bin ich gespannt und mache mich im Falle eines Gewinns auf eine Menge Drama, Romantik und süße sowie traurige Kapitel gefasst!

Veröffentlicht am 20.09.2020

Ich finde die Geschichte super interessant und bin gespannt auf den Second-Chance-Roman. Hoffentlich darf ich bei der Leserunde dabei sein.