Schnell eBook Leserunde zu "Amber Eyes - Mit dir für immer" von Sina Müller

Gefühlvolle und mitreißende Liebesgeschichte
Cover-Bild Amber Eyes - Mit dir für immer

Sina Müller (Autor)

Amber Eyes - Mit dir für immer

Was passiert mit dir, wenn der Mensch, der dich vollkommen gemacht hat, nicht mehr da ist? Und dann jemand auftaucht, der dir Hoffnung gibt? Hast du den Mut, es noch einmal zu versuchen?

Alice versucht nach dem Tod ihres Zwillingsbruders Paul verzweifelt, wieder zurück ins Leben zu finden. Gerade, als sie anfängt, kleine Dinge wieder genießen zu können, bekommt sie eine Nachricht von Sam. Sam - ihre erste Liebe, Pauls bester Freund und ... weltberühmter Popstar.

Sam hat die Oberflächlichkeit der Musikindustrie satt. Seine Zeit als Boygroup-Star hätte ihn fast ruiniert. Er möchte ehrliche Songs machen, von seinem eigenen Leben erzählen. Aber hat er das überhaupt noch? Ein eigenes Leben?

Er macht sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit. Und trifft auf Alice.

Als die beiden sich begegnen, merken sie, wie sehr sie einander brauchen. Doch Alice kann nicht vergessen, dass Sam ihr das Herz gebrochen und ihren Bruder im Stich gelassen hat. Einen erneuten Verlust würde sie nicht verkraften. Ist Alice bereit, Sam eine zweite Chance zu geben? Und damit zu riskieren, dass ihr Herz erneut zerbricht?

Eine ergreifende Geschichte über Verlust, Verzeihen und eine große, unbesiegbare Liebe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die eBook Leserunde zu "Amber Eyes - Mit dir für immer" von Sina Müller und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 20.09.2020

Das Cover hat mich sofort angesprochen, sodass ich gar nicht anders konnte als den Buchrücken sowie die Leseprobe zu verschlingen. Ja, wahrhaftig zu verschlingen.... ;-) Als ich dann diese beiden Dinge in mich aufgesogen hatte, wie ein Schwamm, war ich so fasziniert vom Schreibstil, da man einfach gar nicht aufhören konnte zu lesen. Auch die Charaktere haben mich völlig in ihren Bann gezogen und ich konnte mich mit jedem einzelnen hervorragend identifizieren. Vom Fortgang der Handlung erwarte ich eine weiterhin spannende Geschichte in der man sich verlieren und verlieben kann.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Das Cover der beiden Personen mit Musikinstrument gefällt mir gut.
Die Charktere sind mir ganz sympathisch und möchte sie gerne nährer kennen lernen.
Ich denke Sam hat sich geändert und sie gibt Ihm nach ...

Das Cover der beiden Personen mit Musikinstrument gefällt mir gut.
Ich denke Sam hat sich geändert und sie gibt Ihm nach dem Tod Ihres Zwillingsbruders eine zweite Chance.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Der Schreibstil gefällt mir total gut und man taucht richtig gut in die Geschichte ein! Die Leseprobe macht definitiv süchtig nach mehr!

Veröffentlicht am 20.09.2020

Um ehrlich zu sein hat mich "Amber Eyes - Mit dir für immer" nicht wegen seines Covers sondern durch den Vornamen der Autorin angesprochen. So heißt nämlich eine meiner Freundinnen. Und als ich dann auch noch durch die Autorinnenbeschreibung herausgefunden habe, dass Sina Müller aus Freiburg kommt - einer Stadt, welche ich zum Shoppen gerne besuche -, stand für mich fest: hier MUSS ich mich bewerben! Das Cover war bei meiner Entscheidung also eher Nebensächlich, gefällt mir aber auch gut.

Ebenso mochte ich den Schreibstil, welcher im Gegensatz zu dem von vielen anderer deutscher Autoren sehr angenehm zu lesen war!

Die Protagonisten Sam und Allie sind mir bisher beide sympathisch. Ich finde es wirklich traurig, dass Sam keine richtigen Freunde hat und auch Alice möchte ich bereits drücken, weil sie ihren Zwillingsbruder verloren hat. Ich würde gerne mehr über Samuel und Allie herausfinden!

Die Leseprobe hat mich mit einem riesigen Fragezeichen zurückgelassen: wie geht es mit Sam und Alice weiter? Wird Sam in das RIESEN Fettnäpfchen treten und Alice nach den Kontaktdaten ihres Bruders fragen? Das würde dann seeehr unangenehm werden... trotzdem bin ich gespannt und mache mich im Falle eines Gewinns auf eine Menge Drama, Romantik und süße sowie traurige Kapitel gefasst!

Veröffentlicht am 20.09.2020

Ich finde die Geschichte super interessant und bin gespannt auf den Second-Chance-Roman. Hoffentlich darf ich bei der Leserunde dabei sein.