Schnell eBook Leserunde zu "Amber Eyes - Mit dir für immer" von Sina Müller

Gefühlvolle und mitreißende Liebesgeschichte
Cover-Bild Amber Eyes - Mit dir für immer

Sina Müller (Autor)

Amber Eyes - Mit dir für immer

Was passiert mit dir, wenn der Mensch, der dich vollkommen gemacht hat, nicht mehr da ist? Und dann jemand auftaucht, der dir Hoffnung gibt? Hast du den Mut, es noch einmal zu versuchen?

Alice versucht nach dem Tod ihres Zwillingsbruders Paul verzweifelt, wieder zurück ins Leben zu finden. Gerade, als sie anfängt, kleine Dinge wieder genießen zu können, bekommt sie eine Nachricht von Sam. Sam - ihre erste Liebe, Pauls bester Freund und ... weltberühmter Popstar.

Sam hat die Oberflächlichkeit der Musikindustrie satt. Seine Zeit als Boygroup-Star hätte ihn fast ruiniert. Er möchte ehrliche Songs machen, von seinem eigenen Leben erzählen. Aber hat er das überhaupt noch? Ein eigenes Leben?

Er macht sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit. Und trifft auf Alice.

Als die beiden sich begegnen, merken sie, wie sehr sie einander brauchen. Doch Alice kann nicht vergessen, dass Sam ihr das Herz gebrochen und ihren Bruder im Stich gelassen hat. Einen erneuten Verlust würde sie nicht verkraften. Ist Alice bereit, Sam eine zweite Chance zu geben? Und damit zu riskieren, dass ihr Herz erneut zerbricht?

Eine ergreifende Geschichte über Verlust, Verzeihen und eine große, unbesiegbare Liebe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die eBook Leserunde zu "Amber Eyes - Mit dir für immer" von Sina Müller und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 18.09.2020

Das Cover finde ich schön, obwohl ich sagen muss, dass mir schlichtere Cover besser gefallen. Mir persönlich reicht ein schlichter schicker Hintergrund und der Titel, aber das ist natürlich Geschmacksache.
Die ...

Die Charaktere haben mich sehr neugierig gemacht. Alice tut mir sehr leid und ich hoffe, dass sie bald wieder mehr Freude am Leben bekommt.
Marlene habe ich sofort ins Herz geschlossen mit ihrer tollen Art. Sam hingegen muss mich noch von sich überzeugen. Ich hoffe das schafft er noch im Laufe der Geschichte.
Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt. Wie Sam reagiert, wenn er erfährt, dass Paul verstorben ist, Alice Reaktion auf Sam und ob die beiden zueinander finden.

Veröffentlicht am 18.09.2020

Das Cover sieht sehr gefühlvoll aus und die Gitarre macht es musikalisch. Es wirkt wie ein Wohlfühlbuch

Veröffentlicht am 18.09.2020

Ich liebe diesen Schreibstiel den die Autorin verwendet. Ich finde die Geschichte ist sehr emotional und Herzergreifent. Die ersten Zeilen die ich jetzt gelesen habe, fesseln mich schon richtig, ich könnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Bücher sollen die Leser fesseln und packen können so das man mitfühlen kann.

Ich würde mich freuen wenn ich dieses Buch als einer von den ersten lesen könnte ;)

Veröffentlicht am 17.09.2020

Ich liebe die ersten Zeilen. Sie sind wirklich toll.

Ich liebe die ersten Zeilen. Sie sind wirklich toll.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Der Schreibstil ist echt gut und angenehm zu lesen. Die Personen sind toll und man lernt sie bisher schon ganz gut kennen. Es gibt auch ein paar spannende Vorahnungen. Das gefällt mir ziemlich gut.
Also ...

Also ich wäre soo gerne dabei und würde mich total freuen!