Schnell eBook Leserunde zu "Amber Eyes - Mit dir für immer" von Sina Müller

Cover-Bild Amber Eyes - Mit dir für immer
Produktdarstellung
Sina Müller (Autor)

Amber Eyes - Mit dir für immer

"Damals wie heute waren wir füreinander bestimmt. Er und ich - ein Ganzes."

Für Sam, den gefeierten Star einer Boy-Group, ist es Zeit für Veränderungen und er beschließt, endlich solo durchzustarten. Er möchte ehrliche Songs machen, von seinem eigenen Leben erzählen. Aber hat er das überhaupt noch? Ein eigenes Leben?

Um das herauszufinden, begibt er sich auf die Suche nach Paul, seinem besten Freund aus Jugendjahren. Als ihm ausgerechnet Alice die Nachricht überbringt, dass ihr Zwillingsbruder Paul gestorben ist, bricht der hochsensible Musiker förmlich zusammen. Denn Alice ist seine große Jugendliebe, die er nie ganz vergessen konnte.

Gemeinsam lassen sie Erinnerungen an Paul aufleben - und merken, dass sie einander immer noch viel bedeuten. Dass sie sich brauchen und einander Halt geben.

Doch kann Alice vergessen, dass Sam ihr das Herz gebrochen und ihren Bruder im Stich gelassen hat? Und wo ist in Sams Rockstarleben Platz für die tiefe ehrliche Liebe, nach der sich Alice so sehr sehnt?

Eine ergreifende Geschichte über Verlust, Verzeihen und eine große, unbesiegbare Liebe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Boyband Star Prominent Prominenter Second Chance Jungendliebe Erster Kuss Verliebt in den Star Verliebt in einen Star Große Liebe Tod Verlust Trauer Angst Liebe besiegt AngstVeganes Leben Vegan Konzert Rockstar Romance Happy Tears Kristen Callihan Kylie Scott HEA Happy End Krebserkrankung Krebs Song Ein Song für dich First Love Hochsenibilität hochsensibel Liebe Liebesroman Große Gefühle Liebesroman mit Happy End

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 18.09.2020

Das Cover finde ich schön, obwohl ich sagen muss, dass mir schlichtere Cover besser gefallen. Mir persönlich reicht ein schlichter schicker Hintergrund und der Titel, aber das ist natürlich Geschmacksache.
Die ...

Die Charaktere haben mich sehr neugierig gemacht. Alice tut mir sehr leid und ich hoffe, dass sie bald wieder mehr Freude am Leben bekommt.
Marlene habe ich sofort ins Herz geschlossen mit ihrer tollen Art. Sam hingegen muss mich noch von sich überzeugen. Ich hoffe das schafft er noch im Laufe der Geschichte.
Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt. Wie Sam reagiert, wenn er erfährt, dass Paul verstorben ist, Alice Reaktion auf Sam und ob die beiden zueinander finden.

Veröffentlicht am 18.09.2020

Das Cover sieht sehr gefühlvoll aus und die Gitarre macht es musikalisch. Es wirkt wie ein Wohlfühlbuch

Veröffentlicht am 18.09.2020

Ich liebe diesen Schreibstiel den die Autorin verwendet. Ich finde die Geschichte ist sehr emotional und Herzergreifent. Die ersten Zeilen die ich jetzt gelesen habe, fesseln mich schon richtig, ich könnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Bücher sollen die Leser fesseln und packen können so das man mitfühlen kann.

Ich würde mich freuen wenn ich dieses Buch als einer von den ersten lesen könnte ;)

Veröffentlicht am 17.09.2020

Ich liebe die ersten Zeilen. Sie sind wirklich toll.

Ich liebe die ersten Zeilen. Sie sind wirklich toll.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Der Schreibstil ist echt gut und angenehm zu lesen. Die Personen sind toll und man lernt sie bisher schon ganz gut kennen. Es gibt auch ein paar spannende Vorahnungen. Das gefällt mir ziemlich gut.
Also ...

Also ich wäre soo gerne dabei und würde mich total freuen!