Schnell eBook Leserunde zu "Amber Eyes - Mit dir für immer" von Sina Müller

Gefühlvolle und mitreißende Liebesgeschichte
Cover-Bild Amber Eyes - Mit dir für immer

Sina Müller (Autor)

Amber Eyes - Mit dir für immer

Was passiert mit dir, wenn der Mensch, der dich vollkommen gemacht hat, nicht mehr da ist? Und dann jemand auftaucht, der dir Hoffnung gibt? Hast du den Mut, es noch einmal zu versuchen?

Alice versucht nach dem Tod ihres Zwillingsbruders Paul verzweifelt, wieder zurück ins Leben zu finden. Gerade, als sie anfängt, kleine Dinge wieder genießen zu können, bekommt sie eine Nachricht von Sam. Sam - ihre erste Liebe, Pauls bester Freund und ... weltberühmter Popstar.

Sam hat die Oberflächlichkeit der Musikindustrie satt. Seine Zeit als Boygroup-Star hätte ihn fast ruiniert. Er möchte ehrliche Songs machen, von seinem eigenen Leben erzählen. Aber hat er das überhaupt noch? Ein eigenes Leben?

Er macht sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit. Und trifft auf Alice.

Als die beiden sich begegnen, merken sie, wie sehr sie einander brauchen. Doch Alice kann nicht vergessen, dass Sam ihr das Herz gebrochen und ihren Bruder im Stich gelassen hat. Einen erneuten Verlust würde sie nicht verkraften. Ist Alice bereit, Sam eine zweite Chance zu geben? Und damit zu riskieren, dass ihr Herz erneut zerbricht?

Eine ergreifende Geschichte über Verlust, Verzeihen und eine große, unbesiegbare Liebe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020
  1. Ganzes Buch, KW 40 bis 04.10.2020

Bewerbt euch jetzt für die eBook Leserunde zu "Amber Eyes - Mit dir für immer" von Sina Müller und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 20.09.2020

Das Cover sieht toll aus und auch der Schreibstil ist sehr schön. Die Charaktere wirken besonders und interessant. Ich erwarte einen spannenden und emotionalen Fortgang.

Veröffentlicht am 19.09.2020

Jetzt mal ernsthaft: WIE süß ist dieses Cover denn? Es verbindet die Leidenschaft der Musik und Romantik und ich finde es einfach perfekt. So etwas idyllisches und perfektes wünscht sich doch jeder. Ich hoffe auch dass die Protagonisten dieses Glück finden werden. Die goldene Schrift unten auf dem Cover ist wunderschön verschnörkelt und ich finde dass das Cover damit im Allgemeinen nicht ganz so klassisch wirkt. Es ist etwas Besonderes für mich.

Durch dieses wurde mein Interesse nämlich erst recht geweckt. Das Buch klingt nach einer klassischen, klischeehaften Liebesgeschichte, was mich im Normalfall abschrecken würde, doch in diesem Fall bin ich sehr neugierig geworden. Der Klappentext kommt diesem Klischee auch recht nahe… Doch als ich die Leseprobe begonnen habe, habe ich bemerkt, dass in der Story viel mehr steckt als zunächst vermutet. Sie ist tiefgründiger und die Emotionen haben mich überwältigt. Direkt auf den ersten Seiten wird spürbar, wie tief die Gefühle der Protagonisten gehen. Besonders durch die wechselnden Perspektiven wird dies deutlich.

Es tut mir für Sam wirklich sehr leid dass er in der Musikbranche gefangen ist. Sein Manager ist ein wirklicher Rüpel in meinen Augen. Vielleicht muss das so sein damit der Musiker besser wird aber in meinen Augen ist das unverständlich. Ich hoffe er kann sich von der Musikindustrie lösen und findet in Alice sein Glück und seine Zukunft, obwohl anscheinend eine schwierige Vergangenheit besteht – was ich immer soo spannend in Geschichten finde! Man findet immer neue Einzelheiten über diese heraus und es wirft auch immer wieder ein neues Licht auf das Geschehen.

Für Alice hoffe ich natürlich dass sie die Vergangenheit überwinden kann und dass durch Sam wieder Freude in ihr Leben kommt. Natürlich wird auf diesem Weg ihre gute Freundin Marlene dabei sein und ihr wieder auf helfen, wenn sie am Boden liegt. Das finde ich bemerkenswert und ich hoffe die Freundschaft wird nicht zerbrechen.

Der Schreibstil an sich ist flüssig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Veröffentlicht am 19.09.2020

Sam und Alice - zwei einsame und verlorene Seelen. Sam braucht jemand der ihn erdet, damit er als Popsternchen den Kopf nicht verliert, Alice braucht jemand der sie erdet, damit sie aufhört in der Vergangenheit zu leben.
Ich bin sehr gespannt darauf, wie Alice auf Sams Nachricht reagieren wird, ich vermute sie wird ihn zur Schnecke machen, den ich glaube, das in ihre eigentlich ein ziemlich taffes Mädchen steckt. Ich hoffe Sam kriegt das aus ihr rausgekitzelt und bringt sie zum Lachen. Sam hingegen braucht jemand der seine hektische Welt ab und zu zum schweigen bringt, der sich an jemanden anlehnen kann und der ihm den Rücken stärkt. Ich hoffe das Allie die Stärke findet, all das für ihn zu sein..

Veröffentlicht am 19.09.2020

Das Cover ist soooo schön und meiner Meinung nach sehr romatisch und ich bin sehr gespannt was alles geschieht im Buch.

Veröffentlicht am 19.09.2020

"Amber Eyes - mit dir für immer" von Sina Müller hat mich durch sein Cover angesprochen. Zwei junge, optisch ansprechende Menschen mit einer Gitarre. Sind sie ein Paar? Sind sie Freunde? Ein Cover welches Fragen aufwirft. Farblich in sanften braun Tönen gehalten. Der Titel ist in kräftigem Gold abgesetzt.
Nach der Leseprobe bin ich gespannt wie es mit Alice und Sam weiter geht. Wie sieht das aufeinandertreffen der beiden aus? Ich hatte gehofft, auf den paar Seiten Alice Reaktion auf Sam`s Kontakt Versuch lesen zu dürfen, aber das war mir leider nicht vergönnt. Ich stelle mir den Moment, wenn Sam erfährt das Paul, sein damaliger bester Freund, an Krebs gestorben ist, unglaublich schwer vor.
Ich erwarte von dem Buch eine Story, die ich für mich persönlich so noch nicht gelesen habe. Es wird eine emotionale Fahrt, in der man zwischen der Vergangenheit von drei Freunden, zu zwei einzelnen Lebensgeschichten in der Gegenwart, bis hin zu einer gemeinsamen Zukunft fiebert.
Ich denke die Hauptprotagonisten werden eine gemeinsame Zukunft haben und ich würde mich freuen, die zwei bis dahin begleiten zu dürfen. Ich bin auf Details gespannt, wie es dazu kam, das sich die drei Freunde auseinander gelebt haben und wie es Paul mit seiner Krebserkrankungen ergangen ist. Musste er lange leiden?