Schnell eBook Leserunde zu "Amber Eyes - Mit dir für immer" von Sina Müller

Gefühlvolle und mitreißende Liebesgeschichte
Cover-Bild Amber Eyes - Mit dir für immer

Sina Müller (Autor)

Amber Eyes - Mit dir für immer

Was passiert mit dir, wenn der Mensch, der dich vollkommen gemacht hat, nicht mehr da ist? Und dann jemand auftaucht, der dir Hoffnung gibt? Hast du den Mut, es noch einmal zu versuchen?

Alice versucht nach dem Tod ihres Zwillingsbruders Paul verzweifelt, wieder zurück ins Leben zu finden. Gerade, als sie anfängt, kleine Dinge wieder genießen zu können, bekommt sie eine Nachricht von Sam. Sam - ihre erste Liebe, Pauls bester Freund und ... weltberühmter Popstar.

Sam hat die Oberflächlichkeit der Musikindustrie satt. Seine Zeit als Boygroup-Star hätte ihn fast ruiniert. Er möchte ehrliche Songs machen, von seinem eigenen Leben erzählen. Aber hat er das überhaupt noch? Ein eigenes Leben?

Er macht sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit. Und trifft auf Alice.

Als die beiden sich begegnen, merken sie, wie sehr sie einander brauchen. Doch Alice kann nicht vergessen, dass Sam ihr das Herz gebrochen und ihren Bruder im Stich gelassen hat. Einen erneuten Verlust würde sie nicht verkraften. Ist Alice bereit, Sam eine zweite Chance zu geben? Und damit zu riskieren, dass ihr Herz erneut zerbricht?

Eine ergreifende Geschichte über Verlust, Verzeihen und eine große, unbesiegbare Liebe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die eBook Leserunde zu "Amber Eyes - Mit dir für immer" von Sina Müller und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 02.09.2020

Das Cover ist passend zur Story und zum Titel. Es klingt spannend, romantisch und dramatisch.

Die Charaktere machen auf mich einen zunächst gebrochenen Eindruck. Ich erwarte vom Fortgang eine Ausprache, die große Liebe und ein Happy End.

Veröffentlicht am 02.09.2020

Das Cover finde ich gelungen, und die Leseprobe macht Lust auf mehr. Die Protagonisten finde ich sehr sympatisch. Ich erwarte mir eine gefühlvolle, romantische Story.

Veröffentlicht am 02.09.2020

Durch das Cover bin ich erst auf das Buch aufmerksam geworden. Die beiden strahlen so eine Harmonie aus, dass ich auf eine schöne Liebesgeschichte hoffe. Darauf, dass die beiden ihr Glück finden. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es sich anfühlen muss seinen Zwillingsbruder zu verlieren... und dann die große Liebe wieder sehen, die einen im Stich ließ?
Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte der beiden entwickelt.

Veröffentlicht am 02.09.2020

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es sieht sehr gemütlich aus und wie eine Geschichte, in die man sich direkt hineinfallen lassen kann. Der Titel sticht hervor und spricht einen direkt an.
Außerdem ...

Außerdem bin ich sehr gespannt auf die beiden Charaktere. Beide machen aus verschiedenen Gründen eine schwere Zeit durch und könnten sich gegenseitig aus diesem Tief heraus helfen. Trotzdem ist es auch sehr interessant, da es wohl eine nicht ganz so positive Vergangenheit gibt, welche das ganze etwas verkompliziert.

Veröffentlicht am 02.09.2020

Das Cover wirkt romantisch und harmonusch, der Schreibstil ist eingängig und einfühlsam. Sofort bekommt man Lust die Geschichte weiter zu lesen um zu Erfahren, wie die Hauptdarstellerin den schweren Schicksalsschlag überwinden kann und ob sie sich trotz der schwirigen Vorgeschichte erneut auf die Liebe einlassen kann.