Schnell eBook Leserunde zu "Amber Eyes - Mit dir für immer" von Sina Müller

Cover-Bild Amber Eyes - Mit dir für immer
Produktdarstellung
Sina Müller (Autor)

Amber Eyes - Mit dir für immer

"Damals wie heute waren wir füreinander bestimmt. Er und ich - ein Ganzes."

Für Sam, den gefeierten Star einer Boy-Group, ist es Zeit für Veränderungen und er beschließt, endlich solo durchzustarten. Er möchte ehrliche Songs machen, von seinem eigenen Leben erzählen. Aber hat er das überhaupt noch? Ein eigenes Leben?

Um das herauszufinden, begibt er sich auf die Suche nach Paul, seinem besten Freund aus Jugendjahren. Als ihm ausgerechnet Alice die Nachricht überbringt, dass ihr Zwillingsbruder Paul gestorben ist, bricht der hochsensible Musiker förmlich zusammen. Denn Alice ist seine große Jugendliebe, die er nie ganz vergessen konnte.

Gemeinsam lassen sie Erinnerungen an Paul aufleben - und merken, dass sie einander immer noch viel bedeuten. Dass sie sich brauchen und einander Halt geben.

Doch kann Alice vergessen, dass Sam ihr das Herz gebrochen und ihren Bruder im Stich gelassen hat? Und wo ist in Sams Rockstarleben Platz für die tiefe ehrliche Liebe, nach der sich Alice so sehr sehnt?

Eine ergreifende Geschichte über Verlust, Verzeihen und eine große, unbesiegbare Liebe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Boyband Star Prominent Prominenter Second Chance Jungendliebe Erster Kuss Verliebt in den Star Verliebt in einen Star Große Liebe Tod Verlust Trauer Angst Liebe besiegt AngstVeganes Leben Vegan Konzert Rockstar Romance Happy Tears Kristen Callihan Kylie Scott HEA Happy End Krebserkrankung Krebs Song Ein Song für dich First Love Hochsenibilität hochsensibel Liebe Liebesroman Große Gefühle Liebesroman mit Happy End

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 02.09.2020

Das Cover ist passend zur Story und zum Titel. Es klingt spannend, romantisch und dramatisch.

Die Charaktere machen auf mich einen zunächst gebrochenen Eindruck. Ich erwarte vom Fortgang eine Ausprache, die große Liebe und ein Happy End.

Veröffentlicht am 02.09.2020

Das Cover finde ich gelungen, und die Leseprobe macht Lust auf mehr. Die Protagonisten finde ich sehr sympatisch. Ich erwarte mir eine gefühlvolle, romantische Story.

Veröffentlicht am 02.09.2020

Durch das Cover bin ich erst auf das Buch aufmerksam geworden. Die beiden strahlen so eine Harmonie aus, dass ich auf eine schöne Liebesgeschichte hoffe. Darauf, dass die beiden ihr Glück finden. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es sich anfühlen muss seinen Zwillingsbruder zu verlieren... und dann die große Liebe wieder sehen, die einen im Stich ließ?
Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte der beiden entwickelt.

Veröffentlicht am 02.09.2020

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es sieht sehr gemütlich aus und wie eine Geschichte, in die man sich direkt hineinfallen lassen kann. Der Titel sticht hervor und spricht einen direkt an.
Außerdem ...

Außerdem bin ich sehr gespannt auf die beiden Charaktere. Beide machen aus verschiedenen Gründen eine schwere Zeit durch und könnten sich gegenseitig aus diesem Tief heraus helfen. Trotzdem ist es auch sehr interessant, da es wohl eine nicht ganz so positive Vergangenheit gibt, welche das ganze etwas verkompliziert.

Veröffentlicht am 02.09.2020

Das Cover wirkt romantisch und harmonusch, der Schreibstil ist eingängig und einfühlsam. Sofort bekommt man Lust die Geschichte weiter zu lesen um zu Erfahren, wie die Hauptdarstellerin den schweren Schicksalsschlag überwinden kann und ob sie sich trotz der schwirigen Vorgeschichte erneut auf die Liebe einlassen kann.