Schnell eBook Leserunde zu "Amber Eyes - Mit dir für immer" von Sina Müller

Gefühlvolle und mitreißende Liebesgeschichte
Cover-Bild Amber Eyes - Mit dir für immer

Sina Müller (Autor)

Amber Eyes - Mit dir für immer

Was passiert mit dir, wenn der Mensch, der dich vollkommen gemacht hat, nicht mehr da ist? Und dann jemand auftaucht, der dir Hoffnung gibt? Hast du den Mut, es noch einmal zu versuchen?

Alice versucht nach dem Tod ihres Zwillingsbruders Paul verzweifelt, wieder zurück ins Leben zu finden. Gerade, als sie anfängt, kleine Dinge wieder genießen zu können, bekommt sie eine Nachricht von Sam. Sam - ihre erste Liebe, Pauls bester Freund und ... weltberühmter Popstar.

Sam hat die Oberflächlichkeit der Musikindustrie satt. Seine Zeit als Boygroup-Star hätte ihn fast ruiniert. Er möchte ehrliche Songs machen, von seinem eigenen Leben erzählen. Aber hat er das überhaupt noch? Ein eigenes Leben?

Er macht sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit. Und trifft auf Alice.

Als die beiden sich begegnen, merken sie, wie sehr sie einander brauchen. Doch Alice kann nicht vergessen, dass Sam ihr das Herz gebrochen und ihren Bruder im Stich gelassen hat. Einen erneuten Verlust würde sie nicht verkraften. Ist Alice bereit, Sam eine zweite Chance zu geben? Und damit zu riskieren, dass ihr Herz erneut zerbricht?

Eine ergreifende Geschichte über Verlust, Verzeihen und eine große, unbesiegbare Liebe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020
  1. Ganzes Buch, KW 40 bis 04.10.2020

Bewerbt euch jetzt für die eBook Leserunde zu "Amber Eyes - Mit dir für immer" von Sina Müller und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 02.09.2020

Das Cover wirkt romantisch und harmonusch, der Schreibstil ist eingängig und einfühlsam. Sofort bekommt man Lust die Geschichte weiter zu lesen um zu Erfahren, wie die Hauptdarstellerin den schweren Schicksalsschlag überwinden kann und ob sie sich trotz der schwirigen Vorgeschichte erneut auf die Liebe einlassen kann.

Veröffentlicht am 02.09.2020

Ohne viel drum herum zu reden, wurde man direkt in die Geschichte katapultiert. Der beliebte Boygroup-Star möchte sich von seinem Image als Teenieschwarm losreißen und eine Solo-Karriere starten.
Im Gegensatz ...

Im Gegensatz dazu steht die einsame, nicht weniger erfolgreiche junge Instagram-Lifestylerin vor der wichtigen und lebensveränderten Entscheidung den Tod ihren Bruders hinter sich zu lassen und den Blick in die Zukunft zu wagen.
Zuerst dachte ich aufgrund der jeweiligen Beschreibungen, dass es zu einer 'zufälligen' Begegnung der beiden Protagonisten kommen wird, bei der sich beide auf den ersten Blick zueinander hingezogen fühlen.
Ich wurde aber maßlos überrascht, als sich herausstellte dass Sam ein alter Freund von Alice' Bruder war und mit diesem Kontakt aufnehmen möchte ohne zu wissen, dass dieser verstorben ist.
Aber das war nicht der entscheidende Punkt, weshalb mich die Geschichte der beiden so berührt hat.
Es war vielmehr die Tatsache, dass das Buch bereits in den ersten Kapiteln zeigt, wie unwichtig materielle Dinge, Geld oder Ruhm sind, auch wenn das in unserer heutigen Gesellschaft ein Maß für das Glück im Leben sein soll.
Alice zeigt, dass trotz Internet-Berühmheit, die neuste Mode oder Geld, hinter den fröhlichen Posts auf Instagram die Realität versteckt wird und die Person trotz all ihren Online-Reichtums unendliche Traurigkeit erfahren kann.
Durch Sam wird klar, dass Berühmtsein und eine steile Karriere dich unendlich einsam machen können, man niemanden hat auf den man sich stützen und verlassen kann.
Innerhalb dieser 30 Seiten konnte ich so bereits so tief in die Seelen und Gedanken der beiden Charaktere sehen, dass ich mich auf eine Weise mit ihnen verbunden fühle, als würde ich sie bereits Jahre kennen.
Ich möchte im Laufe der Geschichte miterleben, wie sie voneinander lernen, wie ich in kürzester Zeit von ihnen gelernt habe. Möchte sehen, wie sie sich gegenseitig aus dem dunklen Gefühlschaos holen, in dem beide stecken. Aber vor allem wünsche ich mir, dass sich beide lieben lernen und endlich wieder ihr Glück finden.

Veröffentlicht am 01.09.2020

Das Cover ist, wie jedes Cover eines Liebesromanes. Aber die Handlung und der Schreibstil haben mich aufmerksam gemacht. Beides ist leicht und perfekt für den Sommer.

Veröffentlicht am 01.09.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut und lässt auf den ersten Blick nicht auf einen traurigen Hintergrund blicken. Die Leseprobe hat mich begeistert. Sam und Alice, ein ehemaliger TeenieStar und eine tieftraurige und gebrochene junge Frau. Es wird aus der Sicht von beiden geschrieben und beide sind sehr gut ausgearbeitet. Alice Sicht ist schon sehr traurig und die Autorin hat es gut beschrieben, wie tief und schmerzhaft der Verlust für Alice ist. Sam wiederum, einst gefeiert und dann abgestürzt, möchte als Solokünstler wieder erfolgreich sein. Daher bin ich schon gespannt wie die Geschichte weiter geht und ob es für beide ein Happy End gibt. Ich denke es wird bis dahin aber noch die eine oder andere Träne vergossen werden.
Daher würde ich mich extrem über eine Teilnahme an dieser Schnellleserunde freuen.

Veröffentlicht am 01.09.2020

Ich habe selten ein Buch angelesen, welches für mich so spannend klingt. Ich bin gespannt, ob und wie die Protagonistin verzeihen kann und ich kann mir gut vorstellen, dass ich davon auch einiges mit in meinen Alltag nehmen werde. Auch, wenn das Buch wie die klassische Liebesgeschichte klingt, wirkte die Leseprobe von Anfang an besonders für mich.
Der Schreibstil ist flüssig, einfach und doch voller Emotion, die einen sofort abholt. Auch das Cover gefällt mir sehr gut. Ich bin ein Fan davon, wenn die Protagonisten bereits auf dem Cover zu sehen sind. So kann ich mir die beiden besser vorstellen.