Schnell eBook Leserunde zu "Amber Eyes - Mit dir für immer" von Sina Müller

Cover-Bild Amber Eyes - Mit dir für immer
Produktdarstellung
Sina Müller (Autor)

Amber Eyes - Mit dir für immer

"Damals wie heute waren wir füreinander bestimmt. Er und ich - ein Ganzes."

Für Sam, den gefeierten Star einer Boy-Group, ist es Zeit für Veränderungen und er beschließt, endlich solo durchzustarten. Er möchte ehrliche Songs machen, von seinem eigenen Leben erzählen. Aber hat er das überhaupt noch? Ein eigenes Leben?

Um das herauszufinden, begibt er sich auf die Suche nach Paul, seinem besten Freund aus Jugendjahren. Als ihm ausgerechnet Alice die Nachricht überbringt, dass ihr Zwillingsbruder Paul gestorben ist, bricht der hochsensible Musiker förmlich zusammen. Denn Alice ist seine große Jugendliebe, die er nie ganz vergessen konnte.

Gemeinsam lassen sie Erinnerungen an Paul aufleben - und merken, dass sie einander immer noch viel bedeuten. Dass sie sich brauchen und einander Halt geben.

Doch kann Alice vergessen, dass Sam ihr das Herz gebrochen und ihren Bruder im Stich gelassen hat? Und wo ist in Sams Rockstarleben Platz für die tiefe ehrliche Liebe, nach der sich Alice so sehr sehnt?

Eine ergreifende Geschichte über Verlust, Verzeihen und eine große, unbesiegbare Liebe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Boyband Star Prominent Prominenter Second Chance Jungendliebe Erster Kuss Verliebt in den Star Verliebt in einen Star Große Liebe Tod Verlust Trauer Angst Liebe besiegt AngstVeganes Leben Vegan Konzert Rockstar Romance Happy Tears Kristen Callihan Kylie Scott HEA Happy End Krebserkrankung Krebs Song Ein Song für dich First Love Hochsenibilität hochsensibel Liebe Liebesroman Große Gefühle Liebesroman mit Happy End

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 01.09.2020

Das Cover ist, wie jedes Cover eines Liebesromanes. Aber die Handlung und der Schreibstil haben mich aufmerksam gemacht. Beides ist leicht und perfekt für den Sommer.

Veröffentlicht am 01.09.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut und lässt auf den ersten Blick nicht auf einen traurigen Hintergrund blicken. Die Leseprobe hat mich begeistert. Sam und Alice, ein ehemaliger TeenieStar und eine tieftraurige und gebrochene junge Frau. Es wird aus der Sicht von beiden geschrieben und beide sind sehr gut ausgearbeitet. Alice Sicht ist schon sehr traurig und die Autorin hat es gut beschrieben, wie tief und schmerzhaft der Verlust für Alice ist. Sam wiederum, einst gefeiert und dann abgestürzt, möchte als Solokünstler wieder erfolgreich sein. Daher bin ich schon gespannt wie die Geschichte weiter geht und ob es für beide ein Happy End gibt. Ich denke es wird bis dahin aber noch die eine oder andere Träne vergossen werden.
Daher würde ich mich extrem über eine Teilnahme an dieser Schnellleserunde freuen.

Veröffentlicht am 01.09.2020

Ich habe selten ein Buch angelesen, welches für mich so spannend klingt. Ich bin gespannt, ob und wie die Protagonistin verzeihen kann und ich kann mir gut vorstellen, dass ich davon auch einiges mit in meinen Alltag nehmen werde. Auch, wenn das Buch wie die klassische Liebesgeschichte klingt, wirkte die Leseprobe von Anfang an besonders für mich.
Der Schreibstil ist flüssig, einfach und doch voller Emotion, die einen sofort abholt. Auch das Cover gefällt mir sehr gut. Ich bin ein Fan davon, wenn die Protagonisten bereits auf dem Cover zu sehen sind. So kann ich mir die beiden besser vorstellen.

Veröffentlicht am 01.09.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut, der Schreibstil ebenfalls.
Die Charaktere machen einen guten ersten eindruck auf mich.

Das Cover gefällt mir sehr gut, der Schreibstil ebenfalls.
Die Charaktere machen einen guten ersten eindruck auf mich.
Ich erwarte das Alice es schafft wieder aufzugehen, als sie Sam wieder sieht. Außerdem glaube ich das Alice und Sam immer noch gefühle füreinander haben und es schließlich schaffen, zusammen zukommen.

Veröffentlicht am 01.09.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut und nach dem Klapptext hatte ich totale Gänsehaut. Der SChreibstil gefällt mir ebenfalls gut und ließ sich auch gut lesen.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Und ...

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Und auch die Geschichte an sich klingt seht interessant.