Schnell eBook Leserunde zu "Amber Eyes - Mit dir für immer" von Sina Müller

Gefühlvolle und mitreißende Liebesgeschichte
Cover-Bild Amber Eyes - Mit dir für immer

Sina Müller (Autor)

Amber Eyes - Mit dir für immer

Was passiert mit dir, wenn der Mensch, der dich vollkommen gemacht hat, nicht mehr da ist? Und dann jemand auftaucht, der dir Hoffnung gibt? Hast du den Mut, es noch einmal zu versuchen?

Alice versucht nach dem Tod ihres Zwillingsbruders Paul verzweifelt, wieder zurück ins Leben zu finden. Gerade, als sie anfängt, kleine Dinge wieder genießen zu können, bekommt sie eine Nachricht von Sam. Sam - ihre erste Liebe, Pauls bester Freund und ... weltberühmter Popstar.

Sam hat die Oberflächlichkeit der Musikindustrie satt. Seine Zeit als Boygroup-Star hätte ihn fast ruiniert. Er möchte ehrliche Songs machen, von seinem eigenen Leben erzählen. Aber hat er das überhaupt noch? Ein eigenes Leben?

Er macht sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit. Und trifft auf Alice.

Als die beiden sich begegnen, merken sie, wie sehr sie einander brauchen. Doch Alice kann nicht vergessen, dass Sam ihr das Herz gebrochen und ihren Bruder im Stich gelassen hat. Einen erneuten Verlust würde sie nicht verkraften. Ist Alice bereit, Sam eine zweite Chance zu geben? Und damit zu riskieren, dass ihr Herz erneut zerbricht?

Eine ergreifende Geschichte über Verlust, Verzeihen und eine große, unbesiegbare Liebe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die eBook Leserunde zu "Amber Eyes - Mit dir für immer" von Sina Müller und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 01.09.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut und nach dem Klapptext hatte ich totale Gänsehaut. Der SChreibstil gefällt mir ebenfalls gut und ließ sich auch gut lesen.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Und ...

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Und auch die Geschichte an sich klingt seht interessant.

Veröffentlicht am 01.09.2020

Es ist schon ab der ersten Seite sehr spannend auf gebaut!

Es ist schon ab der ersten Seite sehr spannend auf gebaut!

Veröffentlicht am 01.09.2020

Das Cover passt für mich zur Thematik des Buches wie die Faust aufs Auge. Und auch der Klappentext spricht für sich und ist meinen Augen gut gemacht. Von Sam und Alice bin ich ab der ersten Zeile überzeugt, denn man spürt sofort, dass beide schwere Zeiten durchlebt haben und nun auf ihre eigenen Arten versuchen damit umzugehen. Ich bin riesig gespannt darauf wie es sein wird, wenn sie sich wieder begegnen und wie es sein wird, wenn das Thema ihres Zwillingsbruders aufkommt.
Ich denke es wird noch viel auf uns zukommen und vor allem viel Drama, Liebe und Leidenschaft

Veröffentlicht am 01.09.2020

Die Story klingt sehr gut. Liest sich flüssig und Herzschmerz lese ich sehr gerne.

Veröffentlicht am 31.08.2020

Ich lese gerne Romantik, Drama, Humorvolles.
Nein, ich habe bis jetzt an keiner Leserunde teilgenommen.

Ich lese gerne Romantik, Drama, Humorvolles.
Nein, ich habe bis jetzt an keiner Leserunde teilgenommen.
Ich erwarte eine gute Runde mit Menschen gleicher Ingeressen, die gebannt über das Buch sprechen und sich austauschen. Währenddessen vergisst man Die Zeit.
Das Cover hat mir gut gefallen, es sieht nicht eintönig aus.
Die Chraktere machen mir einen intelligenten und reifen Eindruck, ebenso erwarte ich im Zuge dessen eine aufbauende und spannende Fortsetzung der Probe.