Schnell eBook Leserunde zu "Amber Eyes - Mit dir für immer" von Sina Müller

Cover-Bild Amber Eyes - Mit dir für immer
Produktdarstellung
Sina Müller (Autor)

Amber Eyes - Mit dir für immer

"Damals wie heute waren wir füreinander bestimmt. Er und ich - ein Ganzes."

Für Sam, den gefeierten Star einer Boy-Group, ist es Zeit für Veränderungen und er beschließt, endlich solo durchzustarten. Er möchte ehrliche Songs machen, von seinem eigenen Leben erzählen. Aber hat er das überhaupt noch? Ein eigenes Leben?

Um das herauszufinden, begibt er sich auf die Suche nach Paul, seinem besten Freund aus Jugendjahren. Als ihm ausgerechnet Alice die Nachricht überbringt, dass ihr Zwillingsbruder Paul gestorben ist, bricht der hochsensible Musiker förmlich zusammen. Denn Alice ist seine große Jugendliebe, die er nie ganz vergessen konnte.

Gemeinsam lassen sie Erinnerungen an Paul aufleben - und merken, dass sie einander immer noch viel bedeuten. Dass sie sich brauchen und einander Halt geben.

Doch kann Alice vergessen, dass Sam ihr das Herz gebrochen und ihren Bruder im Stich gelassen hat? Und wo ist in Sams Rockstarleben Platz für die tiefe ehrliche Liebe, nach der sich Alice so sehr sehnt?

Eine ergreifende Geschichte über Verlust, Verzeihen und eine große, unbesiegbare Liebe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Boyband Star Prominent Prominenter Second Chance Jungendliebe Erster Kuss Verliebt in den Star Verliebt in einen Star Große Liebe Tod Verlust Trauer Angst Liebe besiegt AngstVeganes Leben Vegan Konzert Rockstar Romance Happy Tears Kristen Callihan Kylie Scott HEA Happy End Krebserkrankung Krebs Song Ein Song für dich First Love Hochsenibilität hochsensibel Liebe Liebesroman Große Gefühle Liebesroman mit Happy End

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 01.09.2020

Es ist schon ab der ersten Seite sehr spannend auf gebaut!

Es ist schon ab der ersten Seite sehr spannend auf gebaut!

Veröffentlicht am 01.09.2020

Das Cover passt für mich zur Thematik des Buches wie die Faust aufs Auge. Und auch der Klappentext spricht für sich und ist meinen Augen gut gemacht. Von Sam und Alice bin ich ab der ersten Zeile überzeugt, denn man spürt sofort, dass beide schwere Zeiten durchlebt haben und nun auf ihre eigenen Arten versuchen damit umzugehen. Ich bin riesig gespannt darauf wie es sein wird, wenn sie sich wieder begegnen und wie es sein wird, wenn das Thema ihres Zwillingsbruders aufkommt.
Ich denke es wird noch viel auf uns zukommen und vor allem viel Drama, Liebe und Leidenschaft

Veröffentlicht am 01.09.2020

Die Story klingt sehr gut. Liest sich flüssig und Herzschmerz lese ich sehr gerne.

Veröffentlicht am 31.08.2020

Ich lese gerne Romantik, Drama, Humorvolles.
Nein, ich habe bis jetzt an keiner Leserunde teilgenommen.

Ich lese gerne Romantik, Drama, Humorvolles.
Nein, ich habe bis jetzt an keiner Leserunde teilgenommen.
Ich erwarte eine gute Runde mit Menschen gleicher Ingeressen, die gebannt über das Buch sprechen und sich austauschen. Währenddessen vergisst man Die Zeit.
Das Cover hat mir gut gefallen, es sieht nicht eintönig aus.
Die Chraktere machen mir einen intelligenten und reifen Eindruck, ebenso erwarte ich im Zuge dessen eine aufbauende und spannende Fortsetzung der Probe.

Veröffentlicht am 31.08.2020

Das Cover ist passend zur Geschichte gewählt und hält was das Buch verspricht- ein Mädchen und ein Musiker finden zueinander. Der Schreibstil ist sehr ansprechend und flüssig. Die Frage ist also- wird Sam ihr gebrochenes Herz heilen ?