Schnell eBook Leserunde zu "Amber Eyes - Mit dir für immer" von Sina Müller

Cover-Bild Amber Eyes - Mit dir für immer
Produktdarstellung
Sina Müller (Autor)

Amber Eyes - Mit dir für immer

"Damals wie heute waren wir füreinander bestimmt. Er und ich - ein Ganzes."

Für Sam, den gefeierten Star einer Boy-Group, ist es Zeit für Veränderungen und er beschließt, endlich solo durchzustarten. Er möchte ehrliche Songs machen, von seinem eigenen Leben erzählen. Aber hat er das überhaupt noch? Ein eigenes Leben?

Um das herauszufinden, begibt er sich auf die Suche nach Paul, seinem besten Freund aus Jugendjahren. Als ihm ausgerechnet Alice die Nachricht überbringt, dass ihr Zwillingsbruder Paul gestorben ist, bricht der hochsensible Musiker förmlich zusammen. Denn Alice ist seine große Jugendliebe, die er nie ganz vergessen konnte.

Gemeinsam lassen sie Erinnerungen an Paul aufleben - und merken, dass sie einander immer noch viel bedeuten. Dass sie sich brauchen und einander Halt geben.

Doch kann Alice vergessen, dass Sam ihr das Herz gebrochen und ihren Bruder im Stich gelassen hat? Und wo ist in Sams Rockstarleben Platz für die tiefe ehrliche Liebe, nach der sich Alice so sehr sehnt?

Eine ergreifende Geschichte über Verlust, Verzeihen und eine große, unbesiegbare Liebe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Boyband Star Prominent Prominenter Second Chance Jungendliebe Erster Kuss Verliebt in den Star Verliebt in einen Star Große Liebe Tod Verlust Trauer Angst Liebe besiegt AngstVeganes Leben Vegan Konzert Rockstar Romance Happy Tears Kristen Callihan Kylie Scott HEA Happy End Krebserkrankung Krebs Song Ein Song für dich First Love Hochsenibilität hochsensibel Liebe Liebesroman Große Gefühle Liebesroman mit Happy End

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 31.08.2020

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir beide sehr gut. Die Charaktere machen einen guten Eindruck auf mich.
Ich erwarte vom Fortgang der Handlung Spannung und viel Herzbrecherei.

Ich erwarte vom Fortgang der Handlung Spannung und viel Herzbrecherei.

Veröffentlicht am 31.08.2020

Amber Eyes - Bernstein Augen; ich konnte richtig die Gefühle von Sam spüren, als er das Bild von Alice auf Instagram sieht und was für Erinnerung bei ihm wieder hoch kommen.
Die Autorin schreibt sehr ...

Die Autorin schreibt sehr gefühlvoll und authentisch. Da ich selbst Zwillinge habe, weiß ich wie sehr Zwillinge miteinander verbunden sind. Der Schmerz den Alice erleiden muss, muss unerträglich sein.
Sam ist durch seine Karriere um seine Jugend gebracht worden und hat gefühlsmäßig bestimmt einiges nachzuholen. Ich freue mich sehr, mehr über die beiden zu erfahren.

Veröffentlicht am 31.08.2020

Das Cover finde ich ziemlich ansprechend, ist aber nicht unbedingt etwas besonderes, ich finde es gibt schon sehr viele solcher Cover. Dennoch weiß man, was das Buch verspricht: eine schöne Lovestory mit vielen Tiefen und Gefühlen und einem leidenschaftlichen Happy End.

Die Charaktere wirken beim Lesen der Leseprobe sehr dynamisch und sie nehmen den Raum schön ein und haben Platz sich zu entfalten. Irgendwie wächst Sam einem direkt ans Herz, vielleicht aber auch nur weil er denkt, er hat keine Freunde.
Alice ist von einer traurigen Aura umgeben, dass macht sie wirklich interessant und ich bin echt gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.

Ich hoffe bei diesem Buch auf viel emotionale Szenen, durch die ich die ein oder andere Träne vergießen muss. Ich erwarte einen ruhigeren Start der Geschichte mit einem besonders starkem Ende!

Veröffentlicht am 31.08.2020

Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gehört, daher war ich ganz gespannt darauf wie sie so schreibt. Mein erster Eindruck ist sehr zufriedenstellend! Der Schreibstil ist total flüssig und ich war ganz überrascht wie schnell die Leseprobe vorbei war.
Alice hing und hängt immer noch sehr an ihrem Zwillingsbruder. Sein Verlust hat sie stark getroffen und sie hat ihn immer noch nicht komplett verarbeitet.
Sam versucht sich ebenfalls wieder ein Leben aufzubauen. Allerdings sind seine Voraussetzungen und Hintergründe anders als die von Alice. Aber das heißt nicht, dass es der eine leichter hat als der/die Andere. Man merkt wie sehr er den Fokus und den Kontakt zu den echten und wichtigen Menschen in der Welt während seiner Karriere verloren hat. Paul ist nun schon seit 1 Jahr tot und noch immer weiß er nichts davon. Bisher sind Alice und Sam noch nicht aufeinander getroffen aber ich hoffe, dass es Alice nicht wieder in ihren Fortschritten zurückwerfen wird, denn das wäre fatal.
Beide haben anscheinend als Teenager schon mal etwas füreinander empfunden, Sam hat Alice allerdings einen Korb gegeben, nachdem Paul das alles nicht so toll fand. Ich denke, dass Alice das sicherlich nicht weiß, also den wahren Grund warum Sam damals nicht mir ihr zusammen sein konnte.
Ich bin sehr gespannt und ihr aufeinandertreffen, die Gespräche, die Vergangenheit und die Zukunft der beiden. Ich denke, das all das zur Sprache kommen wird. Auch wird Alice neuer Instagramm Account eine wichtige Rolle spielen.
Gefallen hat mir, dass das Buch in Berlin spielt, jedenfalls jetzt noch. Denn das ist für das Liebesromangenre in Deutschland nicht üblich, sondern eher selten, da das den meisten nicht fesch genug ist. Ich finde es super, da ich mir örtlich viel mehr drunter vorstellen kann als unter dem Namen einer Stadt, welche in Amerika liegt.
Ich hoffe auf ein Happy End und ein neues Leben für beide, hoffentlich gemeinsam.

Veröffentlicht am 31.08.2020

Zwei einsame Helden, die beide in jungen Jahren schon einiges an Erfahrungen und Schicksalschlägen durchgemacht haben, die (in der Leseprobe noch nicht, aber offensichtlich bald) aufeinandertreffen... das klingt spannend. Zumal es offensichtlich schon einmal eine kleine Romanze zwischen den beiden gab, die dann recht unrühmlich unterbrochen wurde...
Es könnte ein längerer Kampf zwischen beiden starken Charakteren geben und ich denke, da wird es an vielen Stellen etwas zum Mitfiebern und auch "in den Hintern treten"-Wollen geben... ,-)