Schnell eBook Leserunde zu "Amber Eyes - Mit dir für immer" von Sina Müller

Gefühlvolle und mitreißende Liebesgeschichte
Cover-Bild Amber Eyes - Mit dir für immer

Sina Müller (Autor)

Amber Eyes - Mit dir für immer

Was passiert mit dir, wenn der Mensch, der dich vollkommen gemacht hat, nicht mehr da ist? Und dann jemand auftaucht, der dir Hoffnung gibt? Hast du den Mut, es noch einmal zu versuchen?

Alice versucht nach dem Tod ihres Zwillingsbruders Paul verzweifelt, wieder zurück ins Leben zu finden. Gerade, als sie anfängt, kleine Dinge wieder genießen zu können, bekommt sie eine Nachricht von Sam. Sam - ihre erste Liebe, Pauls bester Freund und ... weltberühmter Popstar.

Sam hat die Oberflächlichkeit der Musikindustrie satt. Seine Zeit als Boygroup-Star hätte ihn fast ruiniert. Er möchte ehrliche Songs machen, von seinem eigenen Leben erzählen. Aber hat er das überhaupt noch? Ein eigenes Leben?

Er macht sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit. Und trifft auf Alice.

Als die beiden sich begegnen, merken sie, wie sehr sie einander brauchen. Doch Alice kann nicht vergessen, dass Sam ihr das Herz gebrochen und ihren Bruder im Stich gelassen hat. Einen erneuten Verlust würde sie nicht verkraften. Ist Alice bereit, Sam eine zweite Chance zu geben? Und damit zu riskieren, dass ihr Herz erneut zerbricht?

Eine ergreifende Geschichte über Verlust, Verzeihen und eine große, unbesiegbare Liebe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die eBook Leserunde zu "Amber Eyes - Mit dir für immer" von Sina Müller und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 31.08.2020

Das Cover ist passend zur Geschichte gewählt und hält was das Buch verspricht- ein Mädchen und ein Musiker finden zueinander. Der Schreibstil ist sehr ansprechend und flüssig. Die Frage ist also- wird Sam ihr gebrochenes Herz heilen ?

Veröffentlicht am 31.08.2020

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir beide sehr gut. Die Charaktere machen einen guten Eindruck auf mich.
Ich erwarte vom Fortgang der Handlung Spannung und viel Herzbrecherei.

Ich erwarte vom Fortgang der Handlung Spannung und viel Herzbrecherei.

Veröffentlicht am 31.08.2020

Amber Eyes - Bernstein Augen; ich konnte richtig die Gefühle von Sam spüren, als er das Bild von Alice auf Instagram sieht und was für Erinnerung bei ihm wieder hoch kommen.
Die Autorin schreibt sehr ...

Die Autorin schreibt sehr gefühlvoll und authentisch. Da ich selbst Zwillinge habe, weiß ich wie sehr Zwillinge miteinander verbunden sind. Der Schmerz den Alice erleiden muss, muss unerträglich sein.
Sam ist durch seine Karriere um seine Jugend gebracht worden und hat gefühlsmäßig bestimmt einiges nachzuholen. Ich freue mich sehr, mehr über die beiden zu erfahren.

Veröffentlicht am 31.08.2020

Das Cover finde ich ziemlich ansprechend, ist aber nicht unbedingt etwas besonderes, ich finde es gibt schon sehr viele solcher Cover. Dennoch weiß man, was das Buch verspricht: eine schöne Lovestory mit vielen Tiefen und Gefühlen und einem leidenschaftlichen Happy End.

Die Charaktere wirken beim Lesen der Leseprobe sehr dynamisch und sie nehmen den Raum schön ein und haben Platz sich zu entfalten. Irgendwie wächst Sam einem direkt ans Herz, vielleicht aber auch nur weil er denkt, er hat keine Freunde.
Alice ist von einer traurigen Aura umgeben, dass macht sie wirklich interessant und ich bin echt gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.

Ich hoffe bei diesem Buch auf viel emotionale Szenen, durch die ich die ein oder andere Träne vergießen muss. Ich erwarte einen ruhigeren Start der Geschichte mit einem besonders starkem Ende!

Veröffentlicht am 31.08.2020

Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gehört, daher war ich ganz gespannt darauf wie sie so schreibt. Mein erster Eindruck ist sehr zufriedenstellend! Der Schreibstil ist total flüssig und ich war ganz überrascht wie schnell die Leseprobe vorbei war.
Alice hing und hängt immer noch sehr an ihrem Zwillingsbruder. Sein Verlust hat sie stark getroffen und sie hat ihn immer noch nicht komplett verarbeitet.
Sam versucht sich ebenfalls wieder ein Leben aufzubauen. Allerdings sind seine Voraussetzungen und Hintergründe anders als die von Alice. Aber das heißt nicht, dass es der eine leichter hat als der/die Andere. Man merkt wie sehr er den Fokus und den Kontakt zu den echten und wichtigen Menschen in der Welt während seiner Karriere verloren hat. Paul ist nun schon seit 1 Jahr tot und noch immer weiß er nichts davon. Bisher sind Alice und Sam noch nicht aufeinander getroffen aber ich hoffe, dass es Alice nicht wieder in ihren Fortschritten zurückwerfen wird, denn das wäre fatal.
Beide haben anscheinend als Teenager schon mal etwas füreinander empfunden, Sam hat Alice allerdings einen Korb gegeben, nachdem Paul das alles nicht so toll fand. Ich denke, dass Alice das sicherlich nicht weiß, also den wahren Grund warum Sam damals nicht mir ihr zusammen sein konnte.
Ich bin sehr gespannt und ihr aufeinandertreffen, die Gespräche, die Vergangenheit und die Zukunft der beiden. Ich denke, das all das zur Sprache kommen wird. Auch wird Alice neuer Instagramm Account eine wichtige Rolle spielen.
Gefallen hat mir, dass das Buch in Berlin spielt, jedenfalls jetzt noch. Denn das ist für das Liebesromangenre in Deutschland nicht üblich, sondern eher selten, da das den meisten nicht fesch genug ist. Ich finde es super, da ich mir örtlich viel mehr drunter vorstellen kann als unter dem Namen einer Stadt, welche in Amerika liegt.
Ich hoffe auf ein Happy End und ein neues Leben für beide, hoffentlich gemeinsam.