Schnell eBook Leserunde zu "Amber Eyes - Mit dir für immer" von Sina Müller

Cover-Bild Amber Eyes - Mit dir für immer
Produktdarstellung
Sina Müller (Autor)

Amber Eyes - Mit dir für immer

"Damals wie heute waren wir füreinander bestimmt. Er und ich - ein Ganzes."

Für Sam, den gefeierten Star einer Boy-Group, ist es Zeit für Veränderungen und er beschließt, endlich solo durchzustarten. Er möchte ehrliche Songs machen, von seinem eigenen Leben erzählen. Aber hat er das überhaupt noch? Ein eigenes Leben?

Um das herauszufinden, begibt er sich auf die Suche nach Paul, seinem besten Freund aus Jugendjahren. Als ihm ausgerechnet Alice die Nachricht überbringt, dass ihr Zwillingsbruder Paul gestorben ist, bricht der hochsensible Musiker förmlich zusammen. Denn Alice ist seine große Jugendliebe, die er nie ganz vergessen konnte.

Gemeinsam lassen sie Erinnerungen an Paul aufleben - und merken, dass sie einander immer noch viel bedeuten. Dass sie sich brauchen und einander Halt geben.

Doch kann Alice vergessen, dass Sam ihr das Herz gebrochen und ihren Bruder im Stich gelassen hat? Und wo ist in Sams Rockstarleben Platz für die tiefe ehrliche Liebe, nach der sich Alice so sehr sehnt?

Eine ergreifende Geschichte über Verlust, Verzeihen und eine große, unbesiegbare Liebe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Boyband Star Prominent Prominenter Second Chance Jungendliebe Erster Kuss Verliebt in den Star Verliebt in einen Star Große Liebe Tod Verlust Trauer Angst Liebe besiegt AngstVeganes Leben Vegan Konzert Rockstar Romance Happy Tears Kristen Callihan Kylie Scott HEA Happy End Krebserkrankung Krebs Song Ein Song für dich First Love Hochsenibilität hochsensibel Liebe Liebesroman Große Gefühle Liebesroman mit Happy End

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von KrizLi

KrizLi

Mitglied seit 08.07.2020

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 12:26 Uhr

Juchu ich freu mich so, dass ich dabei sein darf
Die Leseprobe fand ich schon sehr gut und daher bin ich gespannt was mich im Buch erwartet.
Ich bin Ende 30 und werde wahrscheinlich zu den älteren Teilnehmern gehören, aber man ist ja nie zu alt für Liebesgeschichten.

Profilbild von sandhoernchen

sandhoernchen

Mitglied seit 13.03.2019

Ich lese in jeder freien Minute

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 13:04 Uhr

ich darf auch lesen, ich freue mich sehr.
ich bin Sandra 35 jahre alt 2 Kinder.
Ich lese viele young adult Romane.
Gerade gestern habe ich mir das Buch auf meine Wunschliste gesetzt, weil ich die Leseprobe so toll fand

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 13:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

herzlich willkommen bei der Leserunde - schön, dass ihr dabei seid!
Heute sende ich euch einen Download-Link für das eBook.
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Mitglied seit 20.01.2017

Lesen heißt durch fremde Hände träumen

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 13:35 Uhr

Juhu ich darf auch dabei sein 😁
Ich komme aus dem schönen Ruhrpott bin 4 fache Mutti und gehöre bereits zu den 4zigern. Lese ist schon seit meiner Jugend ein Teil von mir.

Profilbild von freie_buchelfe

freie_buchelfe

Mitglied seit 12.06.2019

In einem guten Buche stehen mehr Wahrheiten, als sein Verfasser hineinzuschreiben meinte.

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 15:50 Uhr

Huhu ihr lieben!!

Ich bin Sarah, 27 und Büchersüchtig!
Ich freue mich sehr, Teil der Leserunde sein zu dürfen und bin total gespannt auf das Buch. Die Leseprobe hat schon ziemlich Spaß gemacht und die Geschichte verspricht interessant zu werden!

Profilbild von Tatiana89

Tatiana89

Mitglied seit 27.02.2017

Nichts ist wie es scheint...

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 16:08 Uhr

Hey hey,
mein Name ist Tatiana und ich bin 30 Jahre alt. Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen, DANKE.
Auf eine spannende Story ! Ich freue mich das Buch gemeinsam mit euch zu entdecken

Profilbild von Tatiana89

Tatiana89

Mitglied seit 27.02.2017

Nichts ist wie es scheint...

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 16:10 Uhr

KrizLi schrieb am 22.09.2020 um 12:26 Uhr

Juchu ich freu mich so, dass ich dabei sein darf

Ach quatsch ... Bei Büchern spielt das Alter keine Rolle! Sie entführen uns in andere Welten und gönnen uns eine Pause vom Alltag. Sie geben uns die Möglichkeit zu träumen. Hier ist das Alter egal

Profilbild von Rinii

Rinii

Mitglied seit 03.08.2020

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 16:20 Uhr

Heyyy,
ich bin Rinii und 16 Jahre (und so wie ich das bisher gesehen habe eine der Jüngeren)
Ich freue mich mega, dass ich dabei sein darf. Die Leserprobe fand ich schon sehr interessant und hat auch ein bisschen zum Nachdenken angeregt.
Also - auf eine schöne und spannende Leserunde<

Profilbild von Tinka303

Tinka303

Mitglied seit 01.08.2018

Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 18:00 Uhr

Hallo,
ich freue mich, bei dieser Leserunde dabei zu sein, auch wenn ich mit meinen 42 Jahren sicher nicht mehr ganz „Young Adult“ bin - aber für romantische Liebesgeschichten ist man doch nie zu alt, oder?
LG
Tinka

Profilbild von thepictureofallie

thepictureofallie

Mitglied seit 26.05.2020

"Some things are more precious because they don't last long." - The picture of Dorian Gray by Oscar Wilde

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 18:51 Uhr

Hiii

Also ich bin Aly und zwanzig Jahre alt. Ich lese unheimlich gerne Young und New Adult Romane und freu mich total bei der Leserunde dabei zu sein!! Woohoo

Mir hat die Leseprobe echt richtig gut gefallen, deshalb bin ich total auf das Buch gespannt!!