Schnell eBook Leserunde zu "Amber Eyes - Mit dir für immer" von Sina Müller

Gefühlvolle und mitreißende Liebesgeschichte
Cover-Bild Amber Eyes - Mit dir für immer
Produktdarstellung
(18)
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Sina Müller (Autor)

Amber Eyes - Mit dir für immer

Was passiert mit dir, wenn der Mensch, der dich vollkommen gemacht hat, nicht mehr da ist? Und dann jemand auftaucht, der dir Hoffnung gibt? Hast du den Mut, es noch einmal zu versuchen?

Alice versucht nach dem Tod ihres Zwillingsbruders Paul verzweifelt, wieder zurück ins Leben zu finden. Gerade, als sie anfängt, kleine Dinge wieder genießen zu können, bekommt sie eine Nachricht von Sam. Sam - ihre erste Liebe, Pauls bester Freund und ... weltberühmter Popstar.

Sam hat die Oberflächlichkeit der Musikindustrie satt. Seine Zeit als Boygroup-Star hätte ihn fast ruiniert. Er möchte ehrliche Songs machen, von seinem eigenen Leben erzählen. Aber hat er das überhaupt noch? Ein eigenes Leben?

Er macht sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit. Und trifft auf Alice.

Als die beiden sich begegnen, merken sie, wie sehr sie einander brauchen. Doch Alice kann nicht vergessen, dass Sam ihr das Herz gebrochen und ihren Bruder im Stich gelassen hat. Einen erneuten Verlust würde sie nicht verkraften. Ist Alice bereit, Sam eine zweite Chance zu geben? Und damit zu riskieren, dass ihr Herz erneut zerbricht?

Eine ergreifende Geschichte über Verlust, Verzeihen und eine große, unbesiegbare Liebe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die eBook Leserunde zu "Amber Eyes - Mit dir für immer" von Sina Müller und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Platzhalter für Profilbild

Janasicher

Mitglied seit 18.09.2020

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 19:44 Uhr

Ich freue mich auch sehr dabei sein zu dürfen.
Ich bin Jana und 19 Jahre alt. Ich lese sehr gerne Romane, aber auch Thriller, oder Krimis. Je nachdem, wonach mir gerade ist:D
Ich bin schon sehr gespannt, wie das Buch weitergeht. Die ersten Seiten haben mir schon ziemlich gut gefallen.

Platzhalter für Profilbild

AnnikaNeu

Mitglied seit 17.08.2019

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 20:19 Uhr

Hallihallo!
Ich freue mich riesig, bei dieser Leserunde dabei zu sein!!!
Ich war von der Leseprobe so überzeugt, dass ich mir das Buch sonst auch geholt hätte:)

Kurz zu mir:
Ich bin Annika, 17 Jahre alt und mein Sozialleben leidet manchmal unter meinem hohen Bücherkonsum;)

Profilbild von Schlaflosleser

Schlaflosleser

Mitglied seit 04.08.2020

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. -Heinrich Heine-

Veröffentlicht am 23.09.2020 um 07:53 Uhr

Welch eine Freude mit dabei zu sein!

Ich heisse Sabrina und werde in wenigen Tagen 41, deshalb fühlt es sich wie ein Geburtstagsgeschenk an, dieses e-book lesen zu dürfen.
...und Mädels sind niemals zu alt für Liebesgeschichten 💕

Profilbild von Katharina18

Katharina18

Mitglied seit 25.06.2020

Veröffentlicht am 23.09.2020 um 10:06 Uhr

Hallo,

Ich heiße Katharina und bin 22 Jahre alt.
Ich freu mich riesig bei der Leserunde dabei zu sein, da ich sehr gerne young adult Romane lese. Die Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen. Daher bin ich schon mal gespannt, wie die Geschichte weitergeht...

Profilbild von Rinii

Rinii

Mitglied seit 03.08.2020

Veröffentlicht am 23.09.2020 um 18:36 Uhr

Heyy, ich glaube ich bin ein bisschen zu dämlich dafür, aber irgendwie kriege ich mein Buch nicht runtergeladen 😅
Habt ihr irgendwelche Tipps
(Ich mach das zu ersten Mal)

Profilbild von Tatiana89

Tatiana89

Mitglied seit 27.02.2017

Nichts ist wie es scheint...

Veröffentlicht am 23.09.2020 um 20:31 Uhr

Rinii schrieb am 23.09.2020 um 18:36 Uhr

Heyy, ich glaube ich bin ein bisschen zu dämlich dafür, aber irgendwie kriege ich mein Buch nicht runtergeladen 😅
Habt ihr irgendwelche Tipps
(Ich mach das zu ersten Mal)

Hey Rinii...
Hmm... eigentlich war es bei mir ganz einfach... Du öffnest die Mail die du zu geschickt bekommen hast und gehst auf den Link. Dann lägt er das Buch automatisch runter. Ich habe dies erst am Laptop gemacht und das Buch dann per USB Kabel auf meinen Tolino gezogen. Hast du denn das richtige Format angegegben? Liebe Grüße

Profilbild von Rinii

Rinii

Mitglied seit 03.08.2020

Veröffentlicht am 23.09.2020 um 21:14 Uhr

Tatiana89 schrieb am 23.09.2020 um 20:31 Uhr

Hey Rinii...
Hmm... eigentlich war es bei mir ganz einfach... Du öffnest die Mail die du zu geschickt bekommen hast und gehst auf den Link. Dann lägt er das Buch automatisch runter. Ich habe dies erst am Laptop gemacht und das Buch dann per USB Kabel auf meinen Tolino gezogen. Hast du denn das richtige Format angegegben? Liebe Grüße

Vielen Dank es hat funktioniert 😅😀

Platzhalter für Profilbild

Lea_theMagiergirl

Mitglied seit 31.03.2020

Veröffentlicht am 26.09.2020 um 09:40 Uhr

Super, ich darf auch mit dabei sein :).
Ich bin 18 Jahre, besuche ab diesem Jahr die 12. Klasse am Gymnasium und lese für mein Leben gerne Bücher.
Vor allem Fantasy und Young adult sind in meinem Bücherregal in der Überzahl. :) Ich wünsche allen maximalen Lesespaß. ;)

Profilbild von koetzi

koetzi

Mitglied seit 16.05.2018

Ich lese alles was mich berührt und die Fantasie beflügelt.

Veröffentlicht am 27.09.2020 um 21:12 Uhr

Hallo, ich freue mich dabei zu sein und kann es kaum noch bis morgen erwarten, bis es endlich los geht.
Ich bin eine 49 Jahre alte Leseratte und wohne schon seit 12 Jahren am Niederrhein.
Ich wünsche uns allen viel Spaß bei, Lesen!

Profilbild von CICI_loves_books

CICI_loves_books

Mitglied seit 02.04.2018

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele!

Veröffentlicht am 27.09.2020 um 22:08 Uhr

Hallo alle zusammen!!!

Ich heiße Chiara aus Österreich und bin 18 Jahre alt. Ich freue mich schon sehr darauf gemeinsam mit euch allen dieses Buch zu lesen, Viel Spaß!!!