Schnell eBook Leserunde zu "Hollywood Love" von Melanie Moreland

Produktdarstellung
Melanie Moreland (Autor)

Hollywood Love Story

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Kann sich der Golden Boy Hollywoods wirklich verlieben?

Liam Wright ist der Golden Boy Hollywoods. Attraktiv, charmant und unglaublich erfolgreich genießt der Schauspieler das Leben und weigert sich, erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Zum Glück hat er Shelby Carter. Sie kümmert sich um alles und hält ihn in der Spur. Die beiden sind beste Freunde, doch auf einmal merkt Liam, dass er mehr will. Aber um Shelbys Herz zu erobern, muss Liam zu einem Mann werden, der nicht nur in den Tag hineinlebt und alles anderen überlässt, sondern der Dinge selbst in die Hand nimmt. Ist er für seine wichtigste Rolle bereit?

"Eine einzigartige Verbindung, eine unerwartete Freundschaft und eine große Erleuchtung ... das ist ein tolles Rezept für eine Story! Ich liebe, liebe, liebe es!" ML , GOODREADS

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Melanie Moreland

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.03.2021 - 11.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Golden Boy Hollywood Schauspieler Rampenlicht Oscar Friends-To-Lovers große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Liam Wright Shelby Carter The Contract Corporate Love

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 05.04.2021

Das Cover hat mich neugierig gemacht, es wirkt sehr edel mit dem Zusammenspiel von Schwarz und Gold. Die Kurzbeschreibung machte mich neugierig. ER verliebt sich in sie und möchte sich für SIE ändern. Das hatte ich bisher noch nicht gelesen.
Die Widmung hat mich sehr berührt, denn in ihr steckt so viel Wahres. Und irgendwie macht sie mich auch ein wenig traurig, da man leider nicht immer nur um einen selbst geliebt wird.
Der Anfang hat mir gut gefallen und ich kam super in die Geschichte hinein. Auch, dass ich als Leser erfahren durfte, wie sich Shelby und Liam kennengelernt haben, gefiel mir gut.
Ich erwarte von der Geschichte eine romantische und auch ein wenig aufregende Geschichte, mit vielen Emotionen, sowie den ein oder anderen Lacher. Sicherlich macht es ihm Shelby auch nicht ganz leicht, da wird Liam und ihr Herz kämpfen müssen.

Veröffentlicht am 05.04.2021

In den ersten Seite empfand ich das Bedürfniss Liam zu zeigen das er mehr kann als er von sich selbst behaupter. Er ist sehr charismatisch und hat einen trockenen Humor, was mir sehr sympathisch ist. Trotz allem hat er einen weiten Weg vor sich.

Shelby ist zu gut für diese Welt, jedoch sind stille Wasser tief. Gerade deswegen kann ich mich gut mit ihr identifizieren. Ich bin sehr auf ihre Ecken und Kanten gespannt.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die Wortwahl gefällt mir sehr gut und wirkt authentisch.

Das Cover spricht mich nicht zu 100% an. Ich bin kein großer Freund von Menschen auf dem Cover

Veröffentlicht am 04.04.2021

Das Cover gefällt mir richtig gut. Eigentlich bin ich nicht so der Freund von Menschen auf dem Titelbild, aber in diesem Fall ist es ansprechend und edel. Der Anzug, das Gold, der Schriftzug... Es hat mich in seinen Bann gezogen und dazu gebracht die Leseprobe zu lesen. Ich bin wirklich gespannt wie sich die Situation um Liam und Shelby noch entwickelt. Ich finde sie wirklich sympathisch, jeden auf seine Weise. Sie ist ein wenig wie eine "Mutter oder große Schwester", die alles für Liam macht, ihn behütet und beschützt. Liam dagegen lebt in den Tag hinein und ist noch recht "grün" hinter den Ohren. Ich bin gespannt, wie die beiden zu einander finden werden.
Vielleicht wird Liam sie so richtig enttäuschen, woraufhin ihm erst bewusst wird was er an Shelby hatte?!

Veröffentlicht am 04.04.2021

Das Cover finde ich okay, aber der Inhalt ist rihctig gut. Mit gefällt der Schreibstil der Autorin sehr. Auch, wenn man noch nicht viel über die Charaktere erahren hat, lässt das gelsene auf mehr Spannung hoffen. Die Leseprobe hat mir so gut gefallen, dass ich gerne mehr über Liam und Shelby lesen würde.

Veröffentlicht am 03.04.2021

Spannend, fesselnd, einfach mega