Schnell eBook Leserunde zu "Hollywood Love" von Melanie Moreland

Cover-Bild Hollywood Love

Melanie Moreland (Autor)

Hollywood Love

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Kann sich der Golden Boy Hollywoods wirklich verlieben?

Liam Wright ist der Golden Boy Hollywoods. Attraktiv, charmant und unglaublich erfolgreich genießt der Schauspieler das Leben und weigert sich, erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Zum Glück hat er Shelby Carter. Sie kümmert sich um alles und hält ihn in der Spur. Die beiden sind beste Freunde, doch auf einmal merkt Liam, dass er mehr will. Aber um Shelbys Herz zu erobern, muss Liam zu einem Mann werden, der nicht nur in den Tag hineinlebt und alles anderen überlässt, sondern der Dinge selbst in die Hand nimmt. Ist er für seine wichtigste Rolle bereit?

"Eine einzigartige Verbindung, eine unerwartete Freundschaft und eine große Erleuchtung ... das ist ein tolles Rezept für eine Story! Ich liebe, liebe, liebe es!" ML, GOODREADS

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Melanie Moreland

1. Bewerben 22.03.2021 - 11.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021
    Rezensieren

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde zu "Hollywood Love" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 28.03.2021

Cover gefällt mir gut .
Klappentext klingt vielversprechend

Cover gefällt mir gut .
Klappentext klingt vielversprechend

Veröffentlicht am 28.03.2021

Eine tolle Leseprobe, die nach mehr schreit! XD Als ich zuerst den Klappentext gelesen hatte, dachte ich mir nur, hm, nicht schon wieder so ein arroganter Bad Boy. Aber offensichtlich will er sich für die Liebe ändern. Klingt auf jeden Fall gut. Die Chemie zwischen den besten Freunden stimmt schon mal. ;)

Veröffentlicht am 27.03.2021

Macht Lust auf mehr. COVER ist super ansprechend.

Macht Lust auf mehr. COVER ist super ansprechend.

Veröffentlicht am 26.03.2021

Das Cover ist sehr auffällig, da man kein Gesicht erkennen kann. Es soll den Lesern wohl animieren , sich selbst das Gesicht vorzustellen.
Liam scheint mir noch ein Kindskopf alla Peter Pan zu sein. Bin ...

Liam scheint mir noch ein Kindskopf alla Peter Pan zu sein. Bin echt gespannt, ob er es hin bekommt, vom verspielten Teenager zum gestandenen Mann zu werden. Dieser Klappentext hat mich jetzt echt neugierig gemacht.

Veröffentlicht am 26.03.2021

Der Roman hört sich spannend an - aber auch sehr emotional. Sonst sind es eher die Frauen die sich in den Bad Boy unglücklich verlieben. Diesmal ist es eher Liam der seine Gefühle für seine Freundin zuerst entdeckt . Aber ist das auch die Wahrheit ? gerne würde ich die Hintergründe entdecken.