Schnell eBook Leserunde zu "Hollywood Love" von Melanie Moreland

Produktdarstellung
Melanie Moreland (Autor)

Hollywood Love Story

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Kann sich der Golden Boy Hollywoods wirklich verlieben?

Liam Wright ist der Golden Boy Hollywoods. Attraktiv, charmant und unglaublich erfolgreich genießt der Schauspieler das Leben und weigert sich, erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Zum Glück hat er Shelby Carter. Sie kümmert sich um alles und hält ihn in der Spur. Die beiden sind beste Freunde, doch auf einmal merkt Liam, dass er mehr will. Aber um Shelbys Herz zu erobern, muss Liam zu einem Mann werden, der nicht nur in den Tag hineinlebt und alles anderen überlässt, sondern der Dinge selbst in die Hand nimmt. Ist er für seine wichtigste Rolle bereit?

"Eine einzigartige Verbindung, eine unerwartete Freundschaft und eine große Erleuchtung ... das ist ein tolles Rezept für eine Story! Ich liebe, liebe, liebe es!" ML , GOODREADS

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Melanie Moreland

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.03.2021 - 11.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Golden Boy Hollywood Schauspieler Rampenlicht Oscar Friends-To-Lovers große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Liam Wright Shelby Carter The Contract Corporate Love

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 26.03.2021

Also als aller erstens das Cover ist toll,funkelnd und edel doch gleich geheimnisvoll.
Wäre ein Ideales Dekoelement was nach dem Lesen immer wieder ins Auge fällt.
Der Schreibstil ist git,lässt sich wunderbar ...

Wäre ein Ideales Dekoelement was nach dem Lesen immer wieder ins Auge fällt.
Der Schreibstil ist git,lässt sich wunderbar gleiten oder genervt zu sein von vielen worten.
Die Charaktere sind unterschiedlich,aber wirken teils sofort symphatisch.
Liam wirkt so stark aber doch total unbeholfen wo man sich fragt warum und das lüftet sich vielleicht im Buch.
Shelby ist wie ne beste Freundin,sie kennt dich und tut alles das es ihren Liebsten gut geht und hoffe das sie dies ebenfalls erfährt diese Güte.

Bin gespannt mehr zu erfahrwn..

Veröffentlicht am 26.03.2021

Die Leseprobe hat mein Interesse an Liam und seiner Geschichte geweckt. Er ist weltberühmt, scheint aber unselbstständiger nicht sein zu können. Ich hoffe mehr über den Verlauf der Freundschaft zwischen Liam und Shelby erfahren zu dürfen und vor allem wie weit sie sich noch entwickelt, da ja zwischen den beiden schon deutliche Funken zu erkennen sind. Liam scheint ein Mann zu sein, in den man sich schnell verlieben, aber in dem man sich auch verlieren kann (die beste Art von Mann!). Durch das wunderschöne Cover würde man das "Nicht-eBook" nicht im Schrank lassen, sondern kann nicht anders, als es offen zu präsentieren und sich immer wieder daran zu erfreuen. Wenn man solche Bücher hat braucht man gar keine Kunst mehr an den Wänden. Ich bin, zugegebenermaßen, ein Cover-Käufer und dieses würde sofort in meiner Einkaufstasche landen!

Interessant und spannend

Interessant und spannend

Veröffentlicht am 26.03.2021

Das Cover ist schonmal ein absolutes Highlight mit dem Gold, es passt perfekt zum Titel und spricht mich persönlich richtig an. Liam macht auf mich erstmal noch einen sehr unreifen Eindruck, der nicht richtig weiß was er so ganz möchte im Leben abgesehen von seiner besten Freundin Shelby. Shelby macht auf mich einen sehr reifen und starken Eindruck eine richtige power Frau, deshalb bin ich sehr gespannt wie es in Zukunft in der Geschichte weiter geht, ob Liam es schafft reifer zu werden oder er seine Shelby bekommt? Ich erwarte eine fesselnde und interessante Handlung mit viel Tiefgang. Ich bin ganz gespannt.

Veröffentlicht am 26.03.2021

Das Cover finde ich sehr cool. Durch das Gold verspricht es den Hollywood Glam, der schon durch den Titel angesprochen wird, und der Mann im Anzug komplettiert das ganze - es geht ja schließlich um Liam als berühmten Schauspieler, und naja, wie stellt man die besser dar als in einem Anzug?

Der Schreibstil ist dem ersten Eindruck nach genau mein Ding. Schön locker, und fließend. Das Buch wird, denke ich, sehr viele humorvolle, lustige Stellen haben, schon beim Lesen der Leseprobe musste ich aufgrund des Schreibstils/der Beschreibungen/der Gedankengänge mehrmals grinsen.

Die Charaktere wirken für mich am Anfang schon so, wie ich nach dem Klappentext erwartet hatte. Liam, der noch ein bisschen ,,grün hinter den Ohren'' ist, aber einfach hoffnungslos verliebt in Shelby, die wie eine echte Powerfrau wirkt. Ich denke, dass die Geschichte noch tiefgründiger werden wird, aufgrund von Shelbys Vergangenheit, und Liam hat sicherlich auch ein Päckchen zu tragen.

Ich erwarte vom Fortgang der Handlung auf jeden Fall einige humorvolle Stellen zum Mitlachen, aber auch etwas tiefgründigere Gespräche zwischen den Protagonisten. Da über den Kapiteln immer ,,Liam'' stand, denke ich, dass manche Kapitel auch aus Shelbys Perspektive geschrieben sind, was ich persönlich sehr cool fände.