Schnell eBook Leserunde zu "Hollywood Love" von Melanie Moreland

Produktdarstellung
Melanie Moreland (Autor)

Hollywood Love Story

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Kann sich der Golden Boy Hollywoods wirklich verlieben?

Liam Wright ist der Golden Boy Hollywoods. Attraktiv, charmant und unglaublich erfolgreich genießt der Schauspieler das Leben und weigert sich, erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Zum Glück hat er Shelby Carter. Sie kümmert sich um alles und hält ihn in der Spur. Die beiden sind beste Freunde, doch auf einmal merkt Liam, dass er mehr will. Aber um Shelbys Herz zu erobern, muss Liam zu einem Mann werden, der nicht nur in den Tag hineinlebt und alles anderen überlässt, sondern der Dinge selbst in die Hand nimmt. Ist er für seine wichtigste Rolle bereit?

"Eine einzigartige Verbindung, eine unerwartete Freundschaft und eine große Erleuchtung ... das ist ein tolles Rezept für eine Story! Ich liebe, liebe, liebe es!" ML , GOODREADS

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Melanie Moreland

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.03.2021 - 11.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Golden Boy Hollywood Schauspieler Rampenlicht Oscar Friends-To-Lovers große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Liam Wright Shelby Carter The Contract Corporate Love

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 26.03.2021

Auf den Ersten Blick wirkt Liam wie ein verzogenes Kleinkind, dass nichts allein auf die Reihe bekommt und abhaut, wenn es schwierig wird.

Aber es steckt mehr in ihm. Durch sein erstes Management gezeichntet, ...

Aber es steckt mehr in ihm. Durch sein erstes Management gezeichntet, musste er sich viel gefallen lassen und lernen, dass nicht jeder Loyal ist und für einen das beste will, nur weil man ihn gut bezahlt.

Dank Everett und seiner Schwester Shelby, die ihn nach einem Wechsel als Manager und Haushälterin zu Seite stehen, erhält er eine kleine Zweitfamilie.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht…man merkt jetzt schon, dass Shelby mehr für Liam ist, als nur seine Haushälterin und Vertraute.

Veröffentlicht am 25.03.2021

Das glamouröse Cover hat mich sofort angesprochen und eigentlich direkt gezeigt, dass ich dieses Buch liebe. Showbusiness, Glamour, Amerika und dann noch Schauspieler, da läuft einem ja schon das Wasser im Mund zusammen. Und wenn man mir diese Gefühle bereits mit dem Cover verklickern kann, dann will ich gar nicht wissen, was passiert wenn ich erst einmal in die Geschichte eintauche. Was ich natürlich sofort mit der Leseprobe erreichte und zusätzlich dazu wurde ich völlig verzaubert! Ich kann nicht wirklich genau sagen, was es war, aber irgendwie sind die Hauptcharaktere mir sofort ans Herz gewachsen, egal wer, ob Shelby, Liam oder Everett, sie sind einfach ein großartiges Team! Mit dem Schreibstil der Autorin hat das bestimmt viel zu tun, denn man merkt an ihrer Art die Geschichte zu erzählen, dass es eine Geschichte zum sich Verlieren und Verlieben ist! Sehr interessiert bin ich aber auch wie es mit Shelby und Liam weitergeht auch gerade deshalb, da sie ja einen Altersunterschied von 5 Jahren haben, was doch nicht ganz gewöhnlich für Liebesgeschichten ist, da sonst ja eigentlich immer wenn der Mann um einiges älter ist. Das kann also bestimmt noch zu sehr lustigen Gesprächen und Verspieltheiten zwischen den beiden führen.

Also ich würde mich wirklich sehr freuen bei dieser Leserunde teilzunehmen, da die Geschichte wirklich irgendwie etwas besonders hat und man einfach wissen möchte wie es zwischen den beiden weitergeht und vor allem auch mit Everett, da er ja der Bruder von Shelby ist. Das kann also schon noch zu einigen Disputen kommen. hahaha

Veröffentlicht am 25.03.2021

Eines ist bereits in der Leseprobe klar: Liam kann nicht ohne Shelby. Und ich hoffe auf ein Happy End, in welchem Shelby auch nicht mehr ohne ihrem Freund kann.
Die Freundschaft von Liam und Shelby ist ...

Die Freundschaft von Liam und Shelby ist wunderschön! Die Hilfe, die Liam von seiner besten Freundin bekommt, ist unbezahlbar und auch irgendwie zuckersüß, wie sie sich für ihn Mühe gibt.

Liam ist ein typischer Promi, so wie man sich ihn vorstellt. Etwas überheblich, etwas arrogant und ganz gewiss auch total sympathisch!

Ich hoffe auf ein paar Kapitel, die auch aus Shelbys POV geschrieben sind. Ich bin neugierig, doch eigentlich bin ich mir sicher, dass auch sie den Charme von Liam schätzt - aber ob sie ihn auch zu lieben lernt?

Veröffentlicht am 25.03.2021

Oh yes! Ich bin voll bereit für diese Lovestory und bin gespannt. Das Cover gefällt mir sehr gut, da es schlicht gehalten ist, allerdings durch die Goldsprenkel sehr glamourös und edel wirkt. Ich liebe Shelbys Charakter und frage mich, wie sich die Story entwickeln wird. Vor allem, da es hier einen männlichen Protagonist und Ich-Erzähler gibt, dies ist mal etwas anderes. Gefällt mir sehr!

Veröffentlicht am 24.03.2021

Das Cover ist eher schlicht gehalten, wirkt durch die Goldsprenkeln aber schon glamourös. Es gefällt mir sehr gut.
Der Schreibstil ist leicht und gut verständlich. Ich komme gut in die Geschichte hinein. ...

Die Charaktere wirken auf den ersten Blick authentisch und ich würde gerne mehr über sie erfahren.
Ich hoffe auf ein paar tolle Lesestunden und eine gefühlvolle Geschichte.