Schnell eBook Leserunde zu "Hollywood Love" von Melanie Moreland

Produktdarstellung
Melanie Moreland (Autor)

Hollywood Love Story

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Kann sich der Golden Boy Hollywoods wirklich verlieben?

Liam Wright ist der Golden Boy Hollywoods. Attraktiv, charmant und unglaublich erfolgreich genießt der Schauspieler das Leben und weigert sich, erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Zum Glück hat er Shelby Carter. Sie kümmert sich um alles und hält ihn in der Spur. Die beiden sind beste Freunde, doch auf einmal merkt Liam, dass er mehr will. Aber um Shelbys Herz zu erobern, muss Liam zu einem Mann werden, der nicht nur in den Tag hineinlebt und alles anderen überlässt, sondern der Dinge selbst in die Hand nimmt. Ist er für seine wichtigste Rolle bereit?

"Eine einzigartige Verbindung, eine unerwartete Freundschaft und eine große Erleuchtung ... das ist ein tolles Rezept für eine Story! Ich liebe, liebe, liebe es!" ML , GOODREADS

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Melanie Moreland

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.03.2021 - 11.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Golden Boy Hollywood Schauspieler Rampenlicht Oscar Friends-To-Lovers große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Liam Wright Shelby Carter The Contract Corporate Love

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 24.03.2021

Im ersten Moment musste ich mich an den Schreibstil gewöhnen. Ich denke dies ist aber ganz normal. Ich mag es gerne in Büchern, wenn man in Story hineingeworfen wird, denn dies macht es in meinen Augen umso interessanter. Liam macht auf mich einen arroganten Eindruck, von dem ich glaube das er etwas verstecken will. Shelby kann man noch nicht so gut beurteilen, deswegen hoffe ich wir bekommen noch einen Blick in ihren Kopf. Vom Fortgang der Handlung erwünschte ich mir eine flüssige und spannende Geschichte, die vielleicht eine Wendung einnimmt womit man nicht rechnet. Mit dem Goldschimmer auf dem Cover sieht das Coverbild richtig Geheimnissvoll aus. So als wolle der Mann im Anzug etwas verbergen...

Veröffentlicht am 24.03.2021

Fangen wir beim Cover an. Ein schönes aber schlichtes Cover, das mit seinen Goldsprenkeln zu dem Inhalt passt, da es um Hollywood und Glamour geht, was auch der Titel des Buches schon sagt. Ein Mann mit Anzug verleiht dem ganzen seine extra Portion Glamour und Männer in Anzug und Fliege sind eigentlich immer ein Augeschmaus.
Der leichlebige Schreibstil überzeugt auch durch Kurzweiligkeit und regt zum schnellen Lesen an. Der Humor, der schon in der Leseprobe zum Vorschein kommt, macht die Geschichte spritzig. Die Charaktere haben schon in den ersten Kapiteln ihre Dynamik aufgenommen und so erfährt man die Beziehungen, die sie untereinander haben. Dass sich Liam und Shelby sehr gut verstehen und sich nach secht Monaten schon eine sehr tiefe und freundschaftliche Beziehung aufgebaut haben ist schnell zu erkennen. Ich vermute auch, dass Shelby ihn ein bisschen mehr als nur kumpelhaft mag. Liam ist in seinem Verhalten sehr sprunghaft und jugendlich sorgenfrei. Er nimmt Shelby schon als selbstvereständlich. Ich frage mich, wann und wie er seine Gefühle für sie entdeckt.
Da er aber noch so kindisch ist wird das bestimmt ein interessanter Weg werden. Darauf freue ich mich. Die Erkenntnis und den Weg zu Shelby. Sein Verhalten seinem Alter anzupassen und der Kampf um sie.
Ich hoffe auf ein Wechselbad der Gefühle und das große schöne relativ Dramafreie Happy End.

Veröffentlicht am 24.03.2021

Eine Fülle an Informationen über die einzelnen Charaktere dieser Story, versprechen jetzt schon ein schönes Buch zu werden.
Shelby scheint ein sehr vielseitiger Charakter zu sein.
Und der Golden Boy ...

Shelby scheint ein sehr vielseitiger Charakter zu sein.
Und der Golden Boy Hollywoods Liam eher das komplette Gegenteil. "Gegensätze ziehen sich ja magisch an"

Veröffentlicht am 23.03.2021

Geniale Story!! Super lustig und flüssig zum lesen! Boxershortstory zum totlachen!!!

Veröffentlicht am 23.03.2021

Zunächst bin ich jetzt schon von der Fülle der Informationen zu den Charakteren beeindruckt. Diese wurden meiner Meinung nach sehr geschickt in die Gespräche und Gedanken der Figuren eingefügt und haben mir sehr gefallen.
Ich bin gespannt wie die Autorin die sich anbahnenden Gefühle bzw. Spannungen zwischen Liam und Shelby einbauen wird und hoffe da auf eine nachvollziehbare Entwicklung.
Liam macht bisher einen sehr unselbstständigen und eher untergeordneten Eindruck auf mich, weshalb ich das Cover bisher nicht ganz passend gewählt, allerdings sehr ansprechend finde. Shelby wirkt auf mich allerdings ein wenig vielschichtiger und ich würde bei ihr eine starke und selbstbewusste Seite erwarten.
Bisher haben wir ja nur die Sicht von Liam kennen gelernt, spannend würde ich auch die Sicht von Shelby finden.