Schnell eBook Leserunde zu "Hollywood Love" von Melanie Moreland

Cover-Bild Hollywood Love

Melanie Moreland (Autor)

Hollywood Love

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Kann sich der Golden Boy Hollywoods wirklich verlieben?

Liam Wright ist der Golden Boy Hollywoods. Attraktiv, charmant und unglaublich erfolgreich genießt der Schauspieler das Leben und weigert sich, erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Zum Glück hat er Shelby Carter. Sie kümmert sich um alles und hält ihn in der Spur. Die beiden sind beste Freunde, doch auf einmal merkt Liam, dass er mehr will. Aber um Shelbys Herz zu erobern, muss Liam zu einem Mann werden, der nicht nur in den Tag hineinlebt und alles anderen überlässt, sondern der Dinge selbst in die Hand nimmt. Ist er für seine wichtigste Rolle bereit?

"Eine einzigartige Verbindung, eine unerwartete Freundschaft und eine große Erleuchtung ... das ist ein tolles Rezept für eine Story! Ich liebe, liebe, liebe es!" ML, GOODREADS

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Melanie Moreland

1. Bewerben 22.03.2021 - 11.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021
    Rezensieren

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde zu "Hollywood Love" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 24.03.2021

Das Cover ist eher schlicht gehalten, wirkt durch die Goldsprenkeln aber schon glamourös. Es gefällt mir sehr gut.
Der Schreibstil ist leicht und gut verständlich. Ich komme gut in die Geschichte hinein. ...

Die Charaktere wirken auf den ersten Blick authentisch und ich würde gerne mehr über sie erfahren.
Ich hoffe auf ein paar tolle Lesestunden und eine gefühlvolle Geschichte.

Veröffentlicht am 24.03.2021

Im ersten Moment musste ich mich an den Schreibstil gewöhnen. Ich denke dies ist aber ganz normal. Ich mag es gerne in Büchern, wenn man in Story hineingeworfen wird, denn dies macht es in meinen Augen umso interessanter. Liam macht auf mich einen arroganten Eindruck, von dem ich glaube das er etwas verstecken will. Shelby kann man noch nicht so gut beurteilen, deswegen hoffe ich wir bekommen noch einen Blick in ihren Kopf. Vom Fortgang der Handlung erwünschte ich mir eine flüssige und spannende Geschichte, die vielleicht eine Wendung einnimmt womit man nicht rechnet. Mit dem Goldschimmer auf dem Cover sieht das Coverbild richtig Geheimnissvoll aus. So als wolle der Mann im Anzug etwas verbergen...

Veröffentlicht am 24.03.2021

Fangen wir beim Cover an. Ein schönes aber schlichtes Cover, das mit seinen Goldsprenkeln zu dem Inhalt passt, da es um Hollywood und Glamour geht, was auch der Titel des Buches schon sagt. Ein Mann mit Anzug verleiht dem ganzen seine extra Portion Glamour und Männer in Anzug und Fliege sind eigentlich immer ein Augeschmaus.
Der leichlebige Schreibstil überzeugt auch durch Kurzweiligkeit und regt zum schnellen Lesen an. Der Humor, der schon in der Leseprobe zum Vorschein kommt, macht die Geschichte spritzig. Die Charaktere haben schon in den ersten Kapiteln ihre Dynamik aufgenommen und so erfährt man die Beziehungen, die sie untereinander haben. Dass sich Liam und Shelby sehr gut verstehen und sich nach secht Monaten schon eine sehr tiefe und freundschaftliche Beziehung aufgebaut haben ist schnell zu erkennen. Ich vermute auch, dass Shelby ihn ein bisschen mehr als nur kumpelhaft mag. Liam ist in seinem Verhalten sehr sprunghaft und jugendlich sorgenfrei. Er nimmt Shelby schon als selbstvereständlich. Ich frage mich, wann und wie er seine Gefühle für sie entdeckt.
Da er aber noch so kindisch ist wird das bestimmt ein interessanter Weg werden. Darauf freue ich mich. Die Erkenntnis und den Weg zu Shelby. Sein Verhalten seinem Alter anzupassen und der Kampf um sie.
Ich hoffe auf ein Wechselbad der Gefühle und das große schöne relativ Dramafreie Happy End.

Veröffentlicht am 24.03.2021

Eine Fülle an Informationen über die einzelnen Charaktere dieser Story, versprechen jetzt schon ein schönes Buch zu werden.
Shelby scheint ein sehr vielseitiger Charakter zu sein.
Und der Golden Boy ...

Shelby scheint ein sehr vielseitiger Charakter zu sein.
Und der Golden Boy Hollywoods Liam eher das komplette Gegenteil. "Gegensätze ziehen sich ja magisch an"

Veröffentlicht am 23.03.2021

Geniale Story!! Super lustig und flüssig zum lesen! Boxershortstory zum totlachen!!!