Schnell eBook Leserunde zu "Hollywood Love" von Melanie Moreland

Produktdarstellung
Melanie Moreland (Autor)

Hollywood Love Story

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Kann sich der Golden Boy Hollywoods wirklich verlieben?

Liam Wright ist der Golden Boy Hollywoods. Attraktiv, charmant und unglaublich erfolgreich genießt der Schauspieler das Leben und weigert sich, erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Zum Glück hat er Shelby Carter. Sie kümmert sich um alles und hält ihn in der Spur. Die beiden sind beste Freunde, doch auf einmal merkt Liam, dass er mehr will. Aber um Shelbys Herz zu erobern, muss Liam zu einem Mann werden, der nicht nur in den Tag hineinlebt und alles anderen überlässt, sondern der Dinge selbst in die Hand nimmt. Ist er für seine wichtigste Rolle bereit?

"Eine einzigartige Verbindung, eine unerwartete Freundschaft und eine große Erleuchtung ... das ist ein tolles Rezept für eine Story! Ich liebe, liebe, liebe es!" ML , GOODREADS

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Melanie Moreland

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.03.2021 - 11.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Golden Boy Hollywood Schauspieler Rampenlicht Oscar Friends-To-Lovers große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Liam Wright Shelby Carter The Contract Corporate Love

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 23.03.2021

Mir gefällt das Cover sehr gut. Die Leseprobe hat mich sehr gefesselt und ich hoffe, dass Shelby es ihm im Verlauf nicht zu leicht macht und Liam ordentlich arbeiten muss, um bei ihr zu landen.

Veröffentlicht am 23.03.2021

Mir gefällt das Cover, auch wenn es nicht viel zu sehen gibt. Der Mann mit der Goldspur im Vordergrund. Ich finde die Geschichte hat viel Potenzial und ich möchte gerne wissen, was noch zwischen Shelby und Liam passiert.

Veröffentlicht am 23.03.2021

Die Leseprobe ist sehr süß geschrieben und ich bin gespannt, ob sich Liam für sie ändern kann. Allerdings hoffe ich, dass er dadurch nicht seinen Manager verliert. Das Cover ist auch sehr schön gestaltet. Da bekommt man Lust das Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 23.03.2021

Melanie Moreland kann von mir aus auch einen Kartoffelsack auf dem Cover abgebildet haben und es würde mich nicht davon abhalten ihr Buch lesen zu wollen, denn vom ersten Buch an war ich Fan von ihrem Schreibstil, ihrem Humor, ihrer Tiefgründigkeit und die Fähigkeit Charaktere zu erschaffen, die man im realen Leben um sich haben möchte, weil sie authentisch, liebevoll, witzig und immer für die anderen da sind.

LYX hat sich hier für einen fast komplett Gesichtslosen sexy Anzugträger entschieden, keine schlechte Entscheidung um einen Schauspieler darzustellen.

Der Klappentext hatte mich gleich auf Anhieb, ich liebe es, wenn aus besten Freunden mehr wird und nach der Leseprobe muss ich noch dringender wissen, wie sich diese Sache entwickelt, denn Shelby und Liam sind nicht nur authentisch, sympathisch und witzig, nein, sie haben auch eine total überdrehte Art auf liebevolle Weise an sich, wo ich mir dann die Frage stelle wie das zusammenpassen kann.
Obwohl, schlimmer als die durchgeknallte Marie kann es wohl nicht werden, kicher, ich habe wirklich Tränen gelacht und ich habe tatsächlich schon Bewegung in meinem Herzen gespürt, da ich es großartig finde, wie gut Shelby Liam bereits nach nur 6 Monaten kennt, immer weiß was sie braucht, das kann man glaube ich wirklich nur, wenn man mit dem Herzen dabei ist und wie wir es demnächst erfahren werden, sind sie das bestimmt beide!

Ich liebe Melanies Schreibstil, ihren Humor, ihre Charaktere und wie sie Witz und Tiefgrund miteinander kombiniert und hoffe sehr, das ich Hollywood Love zusammen mit lieben Lesern schon vorab lesen und besprechen darf, ich bin sicher wir würden viel Spaß haben, viel lachen, ein wenig fluchen, unser Herz wird bestimmt ein wenig schmilzen und wenn es richtig gut läuft sind wir am Ende ebenfalls total verliebt, in die Geschichte und die Charaktere

Veröffentlicht am 22.03.2021

Mal etwas anderes. Der beste Freund möchte etwas von ihr. Er muss sich ändern um ihr Herz zu erobern. Also warum nicht mal ein anderes Erlebnis