Schnell eBook Leserunde zu "Hollywood Love" von Melanie Moreland

Große Gefühle, prickelnde Leidenschaft und Humor
Cover-Bild Hollywood Love
Produktdarstellung
(19)
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Melanie Moreland (Autor)

Hollywood Love

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Kann sich der Golden Boy Hollywoods wirklich verlieben?

Liam Wright ist der Golden Boy Hollywoods. Attraktiv, charmant und unglaublich erfolgreich genießt der Schauspieler das Leben und weigert sich, erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Zum Glück hat er Shelby Carter. Sie kümmert sich um alles und hält ihn in der Spur. Die beiden sind beste Freunde, doch auf einmal merkt Liam, dass er mehr will. Aber um Shelbys Herz zu erobern, muss Liam zu einem Mann werden, der nicht nur in den Tag hineinlebt und alles anderen überlässt, sondern der Dinge selbst in die Hand nimmt. Ist er für seine wichtigste Rolle bereit?

"Eine einzigartige Verbindung, eine unerwartete Freundschaft und eine große Erleuchtung ... das ist ein tolles Rezept für eine Story! Ich liebe, liebe, liebe es!" ML, GOODREADS

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Melanie Moreland

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 22.03.2021 - 11.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde zu "Hollywood Love" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-LeserundeDieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Ihr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Lese-/Hörrunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden. Erfahrt dort auch, was einen guten Leseeindruck ausmacht.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 22.03.2021

Mal etwas anderes. Der beste Freund möchte etwas von ihr. Er muss sich ändern um ihr Herz zu erobern. Also warum nicht mal ein anderes Erlebnis

Mal etwas anderes. Der beste Freund möchte etwas von ihr. Er muss sich ändern um ihr Herz zu erobern. Also warum nicht mal ein anderes Erlebnis

Veröffentlicht am 22.03.2021

das cover ist bereits sehr ansprechend...und anhand der leseprobe und des klappentextes scheint hier eine echt witzige lovestory in den startlöchern zu stehen...

der schreibstil scheint locker und flüssig ...

das cover ist bereits sehr ansprechend...und anhand der leseprobe und des klappentextes scheint hier eine echt witzige lovestory in den startlöchern zu stehen...

der schreibstil scheint locker und flüssig zu sein, so dass man schnell durch die seiten fliegt...

Veröffentlicht am 22.03.2021

Das Cover gefällt mir gut und zieht einen an. Die Charaktere machen einen witzigen Eindruck auf mich. Liam ist ein sexy Schauspieler und lässt sich von hinten bis vorne bedienen! Ob er selber etwas auf ...

Das Cover gefällt mir gut und zieht einen an. Die Charaktere machen einen witzigen Eindruck auf mich. Liam ist ein sexy Schauspieler und lässt sich von hinten bis vorne bedienen! Ob er selber etwas auf die Reihe bekommt ist eher fraglich. Liam macht einen charmanten Eindruck und ist aber auch oft aufgeschmissen ohne Shelby.

Shelby hat eine schreckliche Trennung hinter sich und Sie ist pleite. Sie wird von Liam eingestellt als Haushälterin und wird viel mehr für ihn. Ohne Sie ist er kaum fähig etwas auf die Reihe zu bekommen.

Die beiden werden beste Freunde und man merkt schnell das ihr Verhältnis sehr eng ist. Shelby kümmert sich um Liam wie eine Mutter teilweise.

Von dem weiteren Teil der Geschichte erwarte ich, dass die beiden merken das Sie zueinander gehören. Interessant wird auch ob Liam langsam erwachsen wird.

Veröffentlicht am 22.03.2021

Das Cover finde ich sehr ansprechend, es wirkt klassisch und elegant. Man sieht auf den ersten Blick, dass es sich bei dem Mann um jemanden handelt, der reich ist finde ich, einerseits durch den Smoking, ...

Das Cover finde ich sehr ansprechend, es wirkt klassisch und elegant. Man sieht auf den ersten Blick, dass es sich bei dem Mann um jemanden handelt, der reich ist finde ich, einerseits durch den Smoking, andererseits durch die goldenen Elemente. Ich finde auch, dass es die britische Herkunft von Liam ein wenig einfängt. Der Schreibstil ist flüssig und geht gut von der Hand. Liam wirkt unbeholfen - was auch so sein soll - und so als würde er alles für seine Freunde und Familie tun. Außerdem würde ich sagen dass er schnell jemanden vertraut den er sympathisch findet, Shelby hingegen schätze ich da kritischer ein. Spannend finde ich auch, dass es nicht von Anfang an - von Liams Sichtweise - zwischen den Beiden knistert und funkt, wie es sonst so oft ist. Ich glaube, dass es bei Shelby anders sein könnte, Liam hingegen sieht in ihr noch eher eine Freundin - ich bin gespannt wann sich das für ihn ändert :)

Veröffentlicht am 22.03.2021

Spannung, Interessantes Buch

Spannung, Interessantes Buch