Schnell eBook Leserunde zu "Hollywood Love" von Melanie Moreland

Produktdarstellung
Melanie Moreland (Autor)

Hollywood Love Story

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Kann sich der Golden Boy Hollywoods wirklich verlieben?

Liam Wright ist der Golden Boy Hollywoods. Attraktiv, charmant und unglaublich erfolgreich genießt der Schauspieler das Leben und weigert sich, erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Zum Glück hat er Shelby Carter. Sie kümmert sich um alles und hält ihn in der Spur. Die beiden sind beste Freunde, doch auf einmal merkt Liam, dass er mehr will. Aber um Shelbys Herz zu erobern, muss Liam zu einem Mann werden, der nicht nur in den Tag hineinlebt und alles anderen überlässt, sondern der Dinge selbst in die Hand nimmt. Ist er für seine wichtigste Rolle bereit?

"Eine einzigartige Verbindung, eine unerwartete Freundschaft und eine große Erleuchtung ... das ist ein tolles Rezept für eine Story! Ich liebe, liebe, liebe es!" ML , GOODREADS

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Melanie Moreland

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.03.2021 - 11.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Golden Boy Hollywood Schauspieler Rampenlicht Oscar Friends-To-Lovers große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Liam Wright Shelby Carter The Contract Corporate Love

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 13.04.2021 um 11:50 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde!
Schön, dass ihr dabei seid. :)

Ihr erhaltet euer eBook zu "Hollywood Love" rund eine Woche vor Lesebeginn per Mail mit einem Downloadlink.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Rebecca86

Rebecca86

Mitglied seit 15.04.2019

"Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele." Cicero

Veröffentlicht am 13.04.2021 um 11:57 Uhr

Hallo zusammen,

Ich freue mich riesig, bei dieser Leserunde dabei zu sein! Das ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin sehr gespannt auf die Geschichte. Die Leseprobe hat mir schon mal sehr gut gefallen.
Ich freue mich auf ein paar schöne Lesemomente und wünsche euch allen viel Spaß.

Viele Grüße
Rebecca

Profilbild von sandhoernchen

sandhoernchen

Mitglied seit 13.03.2019

Ich lese in jeder freien Minute

Veröffentlicht am 13.04.2021 um 12:38 Uhr

Hallo Ich bin Sandra 35 und komme aus der Nähe von Aachen .
Ich freue mich auf den netten Austausch mit euch. Auch für mich ist es das erste Buch dieser Autorin

Profilbild von Vivien_Darkbloom3

Vivien_Darkbloom3

Mitglied seit 10.03.2020

Veröffentlicht am 13.04.2021 um 13:55 Uhr

Hallo zusammen!
Ich freu mich ebenfalls bei dieser Leserunde dabei zu sein. Es ist auch mein erstes Buch der Autorin und ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt.

nora_prm

Mitglied seit 12.09.2019

Veröffentlicht am 13.04.2021 um 13:56 Uhr

Halloo

das hier ist tatsächlich meine erste Leserunde. Ich habe schon ein paar Rezensionen geschrieben, aber noch nie diskutiert. Ich bin also ein Neuling . Umso mehr habe ich mich gefreut, bei dieser Leserunde dabei zu sein.

Ich freue mich schon sehr auf die neue Erfahrung und auf das Lesen, das Diskutieren mit euch und das Rezensieren.

Profilbild von AmaraSummer

AmaraSummer

Mitglied seit 29.07.2017

Bücher sind Flügel ins Reich der Fantasie

Veröffentlicht am 13.04.2021 um 14:28 Uhr

Hallo

Auch für mich ist es das erste Buch der Autorin und ich freue mich schon sehr aufs Lesen und den Austausch mit euch.

Die Leseprobe war ja schon sehr vielversprechend und ich bin definitiv neugierig wie es weitergeht.

Ich bin 25 und komme aus Berlin.

LG, Annabelle

Profilbild von Tatiana89

Tatiana89

Mitglied seit 27.02.2017

Nichts ist wie es scheint...

Veröffentlicht am 13.04.2021 um 17:23 Uhr

nora_prm schrieb am 13.04.2021 um 13:56 Uhr

Hallo Nora,
schön dass du dabei bist. Es wird dir hier bestimmt riesig Spaß machen. Ich bin nun schon etwas länger dabei und freue mich über jede Leserunde an der ich teilnehmen darf.
Bis zum Start Liebe Grüße Tatiana

Profilbild von Tatiana89

Tatiana89

Mitglied seit 27.02.2017

Nichts ist wie es scheint...

Veröffentlicht am 13.04.2021 um 17:26 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich habe mich riesig gefreut als heute die Nachricht kam dass ich dabei sein darf. Mein Name ist Tatiana und ich bin 31 Jahre alt. Ich habe zwei Kids und arbeite in Vollzeit als Köchin. In meiner Freizeit lese ich so viel wie es mein Alltag zulässt.
Auch für mich ist es das erste Buch dieser Autorin. Nach der starken Leseprobe freue ich mich riesig auf die gesamte Story. Liebe Grüße und bis zum Start.

Profilbild von tanschh

tanschh

Mitglied seit 02.02.2021

Wenn es ein Buch gibt, dass du gern lesen würdest, aber es es nicht gibt, dann schreib es selbst.

Veröffentlicht am 13.04.2021 um 17:29 Uhr

Juhu! Freu mich riesig hier mit euch über das Buch diskutieren zu können.

Ich bin Tanja, 20 Jahre alt und Studentin. Young-adult mit lovestorys ist mein Lieblingsgenre

jassinjade

Mitglied seit 24.03.2021

Veröffentlicht am 13.04.2021 um 20:34 Uhr

nora_prm schrieb am 13.04.2021 um 13:56 Uhr

Liebe Grüße, Nora

Für ist es auch die erste Leserunde. Schon das ich nicht alleine damit bin.