Mit persönlichem Buchtipp für jedes Sternzeichen

Das große Love-Lese-Horoskop 2023

Das neue Jahr liegt vor uns! Seid ihr auch schon gespannt darauf, was 2023 für euch bereithält? Ein Blick in die Sterne verrät euch vielleicht schon alles, was ihr wissen müsst. Unser großes Jahreshoroskop zeigt, was euch erwartet und vor allem, auf welche neuen Bücher ihr euch freuen könnt!

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Dem Wassermann ist seine Unabhängigkeit heilig, und das muss er auch unbedingt beweisen. 2023 lernt der Wassermann aber genauso, zwischenmenschliche Beziehungen zu stärken. Gerade die Familie ist dabei für ihn der Dreh- und Angelpunkt, auf den er sich immer verlassen kann.

„Whitestone Hospital – Drowning Souls“ von Ava Reed

Jetzt entdecken

Fische (20. Februar – 20. März)

Alles auf Anfang ist das Motto der Fische dieses Jahr! Es ist nicht schlimm, mal einen Rückzieher zu machen und seine Pläne noch einmal zu überdenken. Im Gegenteil: So bekommt man mehr Zeit für neue Pläne, die sich am Ende meistens sogar als die besseren entpuppen. Auf Umwege und ein gutes neues Jahr, liebe Fische!

„Mit Aussicht auf Glück“ von Linda Holmes

Jetzt entdecken!

Widder (21. März – 20. April)

Für Widder dreht sich 2023 alles um ihre Freiheit – und die darf durch nichts und niemanden gestört werden, weder durch eine Person, noch durch einen Job oder etwas anderes. Klar ist aber: Dieser Freiheitsdrang beschert dem Widder unvergessliche Abenteuer und gibt ihm die Kraft, all seine Träume wahr zu machen.

Das ist dein persönlicher Buchtipp:

„When you get the Chance – Mein Herz voller Träume“ von Emma Lord

Jetzt entdecken!

Stier (21. April – 20. Mai)

Stiere sind dieses Jahr bereit zum Aufbruch. Vorbei ist die Zeit der langen Überlegungen: Veränderungen müssen herbei! 2023 ist der richtige Zeitpunkt, um seine Träume und Wünsche anzugehen und dabei, wenn nötig, Konventionen und Erwartungen anderer hinter sich zu lassen.

„Spuren einer fernen Zeit“ von Birgit Borchert

Jetzt entdecken!

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Das Jahr beginnt mit Herausforderungen, die Zwillinge aber mit genügend Willenskraft zu meistern wissen. Wenn mal etwas nicht direkt klappt, sollte sich der Zwilling davon also nicht beirren lassen. Die unschlagbare Ausdauer wird sich bezahlt machen – versprochen!

„Wiener Melange für zwei“ von Nadine Fauland

Jetzt entdecken!

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Der Mars, der das Jahr 2023 dominiert, macht die Krebse stürmisch. Die Unsicherheiten der letzten Jahre drängen an die Oberfläche und wollen beseitigt werden. Das klappt manchmal am besten, indem man Wege beschreitet, die man eigentlich gemieden hätte – so gibt es auch für den Krebs dieses Jahr ein Happy End.

„Hani & Ishu: Fake-Dating leicht gemacht“ von Adiba Jaigirdar

Jetzt entdecken!

Löwe (23. Juli – 23. August)

Löwen lieben es, im Mittelpunkt zu stehen. Doch nicht selten verstecken sie, wer sie wirklich sind. Dieses Jahr kann der Löwe zeigen, was wirklich in ihm steckt. Er ist nun bereit, seine Maske fallen zu lassen und sich verletzlich zu zeigen. Und Spoiler Alert: Dieser Mut wird belohnt werden.

„Infinity Falling – Mess me up“ von Sarah Sprinz

Jetzt entdecken!

Jungfrau (24. August – 23. September)

Nach einem anstrengenden und chaotischen Jahr können Jungfrauen 2023 dafür nutzen, ihrer Sehnsucht nach Ordnung nachzugeben. Endlich ist Zeit, das Leben neu zu sortieren. Helfen könnten dabei herzliche Menschen, eine schöne Umgebung und eine Beschäftigung, die Freude bereitet.

„Das Versprechen der Oktoberfrauen“ von Lea Santana

Jetzt entdecken!

Waage (24. September – 23. Oktober)

Waagen sind bekannt für ihre Harmoniebedürftigkeit – dieses Jahr könnte ganz nach ihrem Geschmack sein. 2023 ist auf der einen Seite ein passendes Jahr, um zu neuen Ufern aufzubrechen, und mal etwas zu wagen, allerdings sollte das alles im Sinn der Waage geschehen: voller Entspannung und Ruhe.

„Die Rosenholzvilla“ von Tabea Bach

Jetzt entdecken!

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Das Jahr wird emotional für alle Skorpione. Die ein oder andere Achterbahnfahrt der Gefühle können die sensiblen Sternzeichen schon einmal straucheln lassen. Doch für innige Freundschaften und die große Liebe lohnt sich das Auf und Ab am Ende immer!

„Der Glanz eines neuen Morgens – Töchter der Freiheit“ von Noa C. Walker

Jetzt entdecken!

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Die Abenteuerlust zeichnet Schützen aus – und 2023 warten sicherlich ein oder gleich mehrere neue große Abenteuer auf sie. Dabei sollten sie aber nicht zu verbissen einem Ziel nachjagen, denn manchmal ist nicht alles so, wie es scheint. Ab und zu ist ein Richtungswechsel trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung.

„Queen of Myth and Monsters“ von Scarlett St. Clair

Jetzt entdecken!

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Dieses Jahr ist der perfekte Zeitpunkt, um all seine Ängste hinter sich zu lassen. Mars, der 2023 dominiert, gibt allen Sternzeichen endlose Energie. Gerade den Steinböcken hilft sie dabei, aus ihrem Schneckenhaus herauszukommen. Hilfe finden Steinböcke nicht nur in sich selbst, sondern auch bei anderen …

„The Peace That Is You“ von Emma Scott