"Right Here" von Anne Pätzold

Nimm an der LYX-Challenge teil und gewinne Anne Pätzolds neues Buch "Right Here (Stay with me)"!

Endlich erscheint der langersehnte, neue New-Adult-Roman von LYX-Shootingstar Anne Pätzold - und du kannst hier exklusiv eines von fünf Exemplaren + ein tolles LYX-Goodiepaket gewinnen!

Folgende Aufgabe musst du bis einschließlich 30. September 2021 erfüllen, um an der Challenge teilzunehmen und die Chance auf das Buch "Right Here (Stay with me)" zu haben:

Entweder (Text):

Eiskunstlaufen ist die größte Leidenschaft von Protagonistin Lucy aus „Right Here (Stay with me)“, dem Auftakt der „On Ice“-Reihe von Anne Pätzold. Verrate uns, welches deine größte Leidenschaft ist! Für was brennst du, womit beschäftigst du dich leidenschaftlich? Sei es eine Sportart, etwas Kreatives oder etwas ganz Verrücktes. Erzähl uns davon!

Oder (Foto/Bild):

Zeige uns mit einem Bild, welches deine größte Leidenschaft ist.

Wir freuen uns auf deinen Beitrag.

Die schönsten und originellsten Beiträge gewinnen! :)

Viel Spaß und viel Glück!

Anne Pätzold

Right Here (Stay With Me)

Die neue Reihe von LYX-Shootingstar Anne Pätzold!

Seit ihrer Kindheit ist Eiskunstlaufen Lucys größte Leidenschaft. Nur auf dem Eis fühlt sie sich frei, nur dort kann sie vergessen, dass in ihrem Leben so einiges nicht perfekt läuft - allem voran die Beziehung zu ihren Eltern. Diese haben ihr ein Ultimatum gesetzt: Entweder Lucy landet beim nächsten Wettkampf auf einem Podiumsplatz, oder sie muss ihr ungeliebtes Studium wieder aufnehmen und in das Familienunternehmen einsteigen. Zwei Monate bleiben ihr noch, in denen sie sich keine Ablenkung erlauben darf. Doch ausgerechnet da lernt sie Jules kennen. Jules, der gut aussehend und lustig ist und ihr Herz schneller schlagen lässt als jemals zuvor. Dabei hat er mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen ...

"Anne Pätzold hat eine zauberhafte Liebesgeschichte geschrieben, bei der sich die Seiten wie ein Zuhause anfühlen." MONA KASTEN über WHEN WE DREAM

Band 2 der Reihe, RIGHT NOW (KEEP ME WARM), erscheint am 25. März 2022.

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen

Jetzt mitmachen

Eure Beiträge

Profilbild von Michi1995

Michi1995

Mitglied seit 28.05.2018

Ohne lesen keine Entspannung.

Veröffentlicht am 01.09.2021 um 20:22 Uhr

Eins meiner größten Leidenschaften ist das Gitarre spielen was ich in der Ausbildung zur Erzieherin gelernt habe.

Profilbild von Jule_booklover

Jule_booklover

Mitglied seit 08.09.2018

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 01.09.2021 um 21:53 Uhr

Meine größte Leidenschaft ist das Kochen und Backen. Ich liebe es einfach in der Küche neue Gerichte auszuprobieren und anderen damit eine Freude zu bereiten.

Profilbild von Micha_Dosser

Micha_Dosser

Mitglied seit 09.08.2021

Veröffentlicht am 02.09.2021 um 01:03 Uhr

Meine Leidenschaft sind die Berge, die Natur. Ich liebe es drausen zu sein in der frischen Luft, mir die Lungen zu füllen und einfach mal abschalten. Ich ohne Wald, Wiesen, Blumen, Garten und Berge? Geht nicht. Besonders das Berg gehen, wandern, es erfüllt mich. Der Aufstieg ist fast immer steil und anstrengend, aber sobald man die Aussicht sieht ist alles vergessen. Man bekommt ein ganz anderes Gefühl, ganz andere Gedanken. Ich tauche dabei in eine andere Welt ein, wie beim Lesen. Diese zwei Sachen sind mein Lebenselexier.

Lilly1006

Mitglied seit 05.02.2021

Veröffentlicht am 02.09.2021 um 05:38 Uhr

Meine größte Leidenschaft ist es, mein eigenes Gemüse anzubauen, zum Beispiel Tomaten und Gurken. Ich ziehe alle Pflanzen selbst und kann mich dann hoffentlich über eine gute Ernte freuen.

Profilbild von BooksHeaven

BooksHeaven

Mitglied seit 19.10.2016

Veröffentlicht am 02.09.2021 um 07:01 Uhr

Neben dem Lesen backe ich unglaublich gerne. Nicht nur Süßes sondern auch sehr viel Gebäck. Mein Freund ist schon ganz verwöhnt von dem selbst gemachten Brot und den Brötchen :D

Bookstagrami

Mitglied seit 28.10.2019

Veröffentlicht am 02.09.2021 um 09:18 Uhr

Neben dem Lesen ist meine größte Leidenschaft das Schwimmen. Nachdem ich einige Schwimmabzeichen gemacht habe, bin ich einem Verein beigetreten, wo ich eine tolle Schwimmgruppe und Freunde gefunden habe. Ich gehe nie auf Wettkämpfe, liebe es aber trotzdem mich selbst herauszufordern und jedes mal ein kleines bisschen schneller oder weiter zu schwimmen als die Runde zuvor. :)

Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

Mitglied seit 01.07.2016

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 02.09.2021 um 11:32 Uhr

Meine größte Leidenschaft neben dem Backen ist das lesen von Büchern im Bereich Romance, was man gut an meinem Regal erkennen kann.

Profilbild von Lena1808

Lena1808

Mitglied seit 15.05.2020

Because sometimes our favorite things are the ones to make us cry.

Veröffentlicht am 02.09.2021 um 14:28 Uhr

Ich ziehe im Sommer immer kleine Entenküken groß!
Und ich liebe es so sehr! Die kleinen laufen einem dann immer hinterher und auch wenn Sie groß sind, sind sie unglaublich zutraulich und kommen immer her.

Profilbild von Flyingthroughthepages

Flyingthroughthepages

Mitglied seit 02.01.2019

Veröffentlicht am 02.09.2021 um 15:15 Uhr

Meine größte Leidenschaft sind Bücher - da bin ich sicherlich nicht die Einzige hier. Ich liebe es zu lesen, aber auch über Bücher zu bloggen und sie zu rezensieren! Ich könnte mir auch gut vorstellen, irgendwann selbst zu schreiben. :D

Profilbild von huller_liebe

huller_liebe

Mitglied seit 05.04.2021

Wer nicht liest verpasst was!

Veröffentlicht am 02.09.2021 um 15:25 Uhr

Meine größte Leidenschaft ist das "hullern" - wie ihr sehen könnt bereitet es mir sehr viel Spaß Neben dem hullern wird auch ab und an ein Buch gelesen, leider habe ich davon kein Bild zur Hand

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch das Verfassen eines Diskussionsbeitrags und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost wird 5 x das Buch "Right Here (Stay with me)" von Anne Pätzold und ein LYX-Goodiepaket. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2021 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2021 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels auf dieser Seite und per Forenankündigung benachrichtigt; wir behalten uns die Nutzung eines alternativen Kommunikationskanals vor, sofern der Teilnehmer im Rahmen seiner Teilnahme sonstige Kontaktdaten für die Kontaktaufnahme übermitteln sollte.

Datenschutz