"Right Here" von Anne Pätzold

Nimm an der LYX-Challenge teil und gewinne Anne Pätzolds neues Buch "Right Here (Stay with me)"!

Endlich erscheint der langersehnte, neue New-Adult-Roman von LYX-Shootingstar Anne Pätzold - und du kannst hier exklusiv eines von fünf Exemplaren + ein tolles LYX-Goodiepaket gewinnen!

Folgende Aufgabe musst du bis einschließlich 30. September 2021 erfüllen, um an der Challenge teilzunehmen und die Chance auf das Buch "Right Here (Stay with me)" zu haben:

Entweder (Text):

Eiskunstlaufen ist die größte Leidenschaft von Protagonistin Lucy aus „Right Here (Stay with me)“, dem Auftakt der „On Ice“-Reihe von Anne Pätzold. Verrate uns, welches deine größte Leidenschaft ist! Für was brennst du, womit beschäftigst du dich leidenschaftlich? Sei es eine Sportart, etwas Kreatives oder etwas ganz Verrücktes. Erzähl uns davon!

Oder (Foto/Bild):

Zeige uns mit einem Bild, welches deine größte Leidenschaft ist.

Wir freuen uns auf deinen Beitrag.

Die schönsten und originellsten Beiträge gewinnen! :)

Viel Spaß und viel Glück!

Anne Pätzold

Right Here (Stay With Me)

Die neue Reihe von LYX-Shootingstar Anne Pätzold!

Seit ihrer Kindheit ist Eiskunstlaufen Lucys größte Leidenschaft. Nur auf dem Eis fühlt sie sich frei, nur dort kann sie vergessen, dass in ihrem Leben so einiges nicht perfekt läuft - allem voran die Beziehung zu ihren Eltern. Diese haben ihr ein Ultimatum gesetzt: Entweder Lucy landet beim nächsten Wettkampf auf einem Podiumsplatz, oder sie muss ihr ungeliebtes Studium wieder aufnehmen und in das Familienunternehmen einsteigen. Zwei Monate bleiben ihr noch, in denen sie sich keine Ablenkung erlauben darf. Doch ausgerechnet da lernt sie Jules kennen. Jules, der gut aussehend und lustig ist und ihr Herz schneller schlagen lässt als jemals zuvor. Dabei hat er mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen ...

"Anne Pätzold hat eine zauberhafte Liebesgeschichte geschrieben, bei der sich die Seiten wie ein Zuhause anfühlen." MONA KASTEN über WHEN WE DREAM

Band 2 der Reihe, RIGHT NOW (KEEP ME WARM), erscheint am 25. März 2022.

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen

Jetzt mitmachen

Eure Beiträge

Sabrina_Booklover

Mitglied seit 21.06.2021

Veröffentlicht am 02.09.2021 um 17:32 Uhr

Meine größte Leidenschaft neben dem Lesen ist das Tanzen. Mit 6 Jahren hat mich meine damalige und auch noch heutige beste Freundin mitgeschleppt und ich war ganz gespannt. Nach dem ersten Training habe ich mich sofort in diese Sportart verliebt und könnte es mir überhaupt nicht mehr vorstellen damit aufzuhören. Ich tanze jetzt seit 18 Jahren und es ist über die ganzen Jahre wirklich ein Teil von mir geworden. Im Laufe der Zeit habe ich mich immer weiterentwickelt und verschiedene Tanzstile ausprobiert. Angefangen habe ich mit Gardetanz im Karneval und bin dann zum Showtanz im Karneval übergegangen. Nach einigen Jahren ist zusätzlich zu dem Showtanz auch noch Hip Hop dazugekommen und ich möchte keine der Tanzrichtungen mehr missen.

Profilbild von Siraelia

Siraelia

Mitglied seit 02.08.2016

Veröffentlicht am 02.09.2021 um 17:55 Uhr

Squirrel schrieb am 01.09.2021 um 12:57 Uhr

Meine Leidenschaft muss zur Zeit leider pausieren.
Ich hoffe, ab dem 16.09. darf ich wieder mit dem Laufen anfangen.

Ergänzung am 16.09.21:
Ich darf ab heute wieder mit dem Laufen anfangen.
Meine Leidenschaft geht wieder an Start, hurra.

So schön, Dich mal in Deinem Element zu sehen!
Ich drücke die Daumen, dass Du bald wieder laufen darfst.

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 02.09.2021 um 19:19 Uhr

Siraelia schrieb am 02.09.2021 um 17:55 Uhr

So schön, Dich mal in Deinem Element zu sehen!
Ich drücke die Daumen, dass Du bald wieder laufen darfst.

Ich danke dir 😘

Lenna

Mitglied seit 16.10.2018

Veröffentlicht am 02.09.2021 um 19:47 Uhr

So verrückt es auch klingen mag: ich brenne für meine Hühner. Ich liebe sie über alles und jedes von Ihnen hat einen eignen Namen und auch eine eigene Persönlichkeit. Besonders schön ist es, wenn sie mich am Zaun begrüßen kommen und singen.

Profilbild von ivybooksbaum

ivybooksbaum

Mitglied seit 02.05.2018

Zu viele Bücher, zu wenig Zeit. Lesen ist Balsam für die Seele.

Veröffentlicht am 02.09.2021 um 20:55 Uhr

Bei mir sind ganz eindeutig Bücher meine größte Leidenschaft. Ich liebe sie einfach. Sie machen mich tatsächlich sogar glücklich, wenn ich sie mir lediglich anschaue. Daher liebe ich meinen ganz eigenen Bücherraum auch am meisten im Haus. Daher macht mir Bookstagram super viel Spaß, wobei da leider meist die Zeit in die Quere kommt. Aber Rezensionen schreiben und über Bücher reden liebe ich unendlich. Ich texte meinen Freund so oft über gelesenes voll.

Profilbild von Nessalia

Nessalia

Mitglied seit 22.03.2019

Lesen gefährdet die Ignoranz.

Veröffentlicht am 03.09.2021 um 08:25 Uhr

Meine Größte Leidenschaft neben dem Lesen, ist das zeichnen/malen.
Auch wenn ich aufgrund meines Studiums aktuell dieser Leidenschaft fast gar nicht nachgehen kann, probiere ich trotzdem mir Zeit dafür zu nehmen.

Joan

Mitglied seit 02.11.2018

Veröffentlicht am 03.09.2021 um 11:20 Uhr

Sowohl die Fotografie als auch Bilder auf meiner Haut gehören zu meiner größten Leidenschaft! Sie geben mir die Freiheit zu träumen und lassen mich viele Dinge aus einer anderer Perspektive sehen, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte!

nilaa

Mitglied seit 13.02.2019

Veröffentlicht am 03.09.2021 um 11:35 Uhr

Ich liebe es zu jonglieren.

Profilbild von lillisbookshelf

lillisbookshelf

Mitglied seit 16.03.2021

Don't judge a book by its cover 🌼

Veröffentlicht am 03.09.2021 um 11:37 Uhr

Ich liebe meinen Blog auf Instagram. 💕 Dort kann ich meine Leidenschaft fürs Lesen mit der fürs Fotografieren verbinden. :D
Neue Fotos zu machen und sie zu bearbeiten macht mir riesigen Spaß und ich liebe den Austausch mit anderen! Das größte Kompliment für mich ist, wenn sich jemand wegen meiner Rezension entscheidet, ein Buch zu kaufen! ❤️
Ansonsten bin ich noch begeisterte Köchin! :D neue Rezepte ausprobieren macht mir sehr viel Spaß. Und das Essen natürlich auch! 😂xD

Profilbild von IsKa

IsKa

Mitglied seit 02.12.2016

Es gibt so viele Bücher, verschwende deine Zeit nicht damit dich durch ein mieses Buch zu quälen.

Veröffentlicht am 03.09.2021 um 11:43 Uhr

Neben dem Lesen ist Wandern eine große Leidenschaft von mir. Hier kann ich den Zauber der Natur erleben und meiner Phantasie freien Lauf lassen.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch das Verfassen eines Diskussionsbeitrags und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost wird 5 x das Buch "Right Here (Stay with me)" von Anne Pätzold und ein LYX-Goodiepaket. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2021 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2021 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels auf dieser Seite und per Forenankündigung benachrichtigt; wir behalten uns die Nutzung eines alternativen Kommunikationskanals vor, sofern der Teilnehmer im Rahmen seiner Teilnahme sonstige Kontaktdaten für die Kontaktaufnahme übermitteln sollte.

Datenschutz