"Right Here" von Anne Pätzold

Nimm an der LYX-Challenge teil und gewinne Anne Pätzolds neues Buch "Right Here (Stay with me)"!

Endlich erscheint der langersehnte, neue New-Adult-Roman von LYX-Shootingstar Anne Pätzold - und du kannst hier exklusiv eines von fünf Exemplaren + ein tolles LYX-Goodiepaket gewinnen!

Folgende Aufgabe musst du bis einschließlich 30. September 2021 erfüllen, um an der Challenge teilzunehmen und die Chance auf das Buch "Right Here (Stay with me)" zu haben:

Entweder (Text):

Eiskunstlaufen ist die größte Leidenschaft von Protagonistin Lucy aus „Right Here (Stay with me)“, dem Auftakt der „On Ice“-Reihe von Anne Pätzold. Verrate uns, welches deine größte Leidenschaft ist! Für was brennst du, womit beschäftigst du dich leidenschaftlich? Sei es eine Sportart, etwas Kreatives oder etwas ganz Verrücktes. Erzähl uns davon!

Oder (Foto/Bild):

Zeige uns mit einem Bild, welches deine größte Leidenschaft ist.

Wir freuen uns auf deinen Beitrag.

Die schönsten und originellsten Beiträge gewinnen! :)

Viel Spaß und viel Glück!

Anne Pätzold

Right Here (Stay With Me)

Die neue Reihe von LYX-Shootingstar Anne Pätzold!

Seit ihrer Kindheit ist Eiskunstlaufen Lucys größte Leidenschaft. Nur auf dem Eis fühlt sie sich frei, nur dort kann sie vergessen, dass in ihrem Leben so einiges nicht perfekt läuft - allem voran die Beziehung zu ihren Eltern. Diese haben ihr ein Ultimatum gesetzt: Entweder Lucy landet beim nächsten Wettkampf auf einem Podiumsplatz, oder sie muss ihr ungeliebtes Studium wieder aufnehmen und in das Familienunternehmen einsteigen. Zwei Monate bleiben ihr noch, in denen sie sich keine Ablenkung erlauben darf. Doch ausgerechnet da lernt sie Jules kennen. Jules, der gut aussehend und lustig ist und ihr Herz schneller schlagen lässt als jemals zuvor. Dabei hat er mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen ...

"Anne Pätzold hat eine zauberhafte Liebesgeschichte geschrieben, bei der sich die Seiten wie ein Zuhause anfühlen." MONA KASTEN über WHEN WE DREAM

Band 2 der Reihe, RIGHT NOW (KEEP ME WARM), erscheint am 25. März 2022.

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen

Jetzt mitmachen

Eure Beiträge

Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Mitglied seit 19.09.2017

Man kann nie Genug lesen. Von Büchern bekomme ich nie genug Und träume mit ihnen.

Veröffentlicht am 01.09.2021 um 12:25 Uhr

Also meine Leidenschaft neben dem Lesen ist es kreativ zu Sein, zeichnen, malen. Usw. Es beruhigt mich und macht Spaß. Auch zu Reisen ist eine große Leidenschaft.

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 01.09.2021 um 12:57 Uhr

Meine Leidenschaft muss zur Zeit leider pausieren.
Ich hoffe, ab dem 16.09. darf ich wieder mit dem Laufen anfangen.

Ergänzung am 16.09.21:
Ich darf ab heute wieder mit dem Laufen anfangen.
Meine Leidenschaft geht wieder an Start, hurra.

Profilbild von Blumenmaedchen22

Blumenmaedchen22

Mitglied seit 24.08.2021

Veröffentlicht am 01.09.2021 um 16:54 Uhr

Außer dem Lesen und Lektieren liebe ich die Kunst am Backwerk. Insbesondere das kreieren von Gebäck und die Dekoration machen mir Spaß. Deshalb verbringe ich viel Zeit in der Küche und füttere mit meinem Gebäck noch alle Freunde und Nachbarn durch😊

Profilbild von schnaeppchenjaegerin

schnaeppchenjaegerin

Mitglied seit 25.10.2016

... Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat.

Veröffentlicht am 01.09.2021 um 17:07 Uhr

Mein größtes und liebstes Hobby ist das Lesen. Bücher sind meine große Leidenschaft, denen ich mir viel Zeit widme. Im Jahr lese ich weit mehr als hundert Bücher.

Profilbild von Franzi_Lauk

Franzi_Lauk

Mitglied seit 02.05.2021

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

Veröffentlicht am 01.09.2021 um 19:07 Uhr

Meine größte Leidenschaft ist das Tanzen. Seit ich 5 Jahre alt bin, tanze ich im Verein und bin dort quasi aufgewachsen.
Ich mache karnevalistischen Gardetanz, was ein Gruppensport, mit akrobatischen Elementen wie Spagat oder Radschlägen und eben tänzerischen Elementen ist.
Aufgrund von Corona konnten wir erstmal lange nicht trainieren, was aber viel trauriger ist, ist dass wir auch überhaupt keine Möglichkeit haben aufzutreten.
Ich kann es garnicht erwarten bis zum nächsten Jahr um endlich zu erfahren, ob wir endlich wieder eine Chance auf einen Bühnenauftritt haben oder nicht, denn meine Tanzuniform hängt jetzt schon eine ganze Weile im Schrank.
Aber immerhin dürfen wir zumindest momentan wieder normal trainieren, was die Hoffnung ein wenig steigen lässt.

Profilbild von Lisasbuechereck

Lisasbuechereck

Mitglied seit 28.05.2016

Lesen heißt durch fremde Hände zu Träumen - Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 01.09.2021 um 19:13 Uhr

Ich bin sehr gerne Kreativ in dem ich male, Bastel oder meine Nägel mache. Doch meine größte Leidenschaft ist definitiv das Buch. Und ich meine nicht nur das Lesen. Sondern alles was mit Büchern zu tun hat. Ich lese gerne, sammel Bücher, arrangierte sie immer wieder neu im Regal und Blogge über Bücher. Mitlerweile sogar auf Youtube. Im Moment beschäftige ich mich viel mit der Geschichte des Buches. Wie ist es entstanden? Welchen Wert hatte es früher? Und noch ganz viel mehr.

Profilbild von lesenbirgit

lesenbirgit

Mitglied seit 13.05.2016

Ein gutes Buch lesen das ist Lesevergnügen.....und schon bald wieder im Strandkorb auf unserer Terasse....

Veröffentlicht am 01.09.2021 um 19:14 Uhr

Meine Leidenschaft ist das Reiten und das Lesen auch von Pferdebüchern. Es ist schön auf dem Pferderücken zu sitzen und es zu genießen mit dem Pferd eines zu sein.

Profilbild von campinos

campinos

Mitglied seit 03.05.2016

Jeder Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag!

Veröffentlicht am 01.09.2021 um 19:17 Uhr

Meine größte Leidenschaft sind wohl meine Ziegen. Schon meine Eltern hatten sie und ich habe die tollen Tiere übernommen. Sie machen täglich Arbeit, aber man kommt nicht mehr von ihnen los und ich kann mir kein Leben ohne Ziegen vorstellen.

Profilbild von aenneken

aenneken

Mitglied seit 02.05.2016

sometimes in life, we need a few bad days in order to keep the good ones in perspective (CoHo)

Veröffentlicht am 01.09.2021 um 20:06 Uhr

Ihr meint größte Leidenschaft neben dem Lesen?

Profilbild von AnnaMagareta

AnnaMagareta

Mitglied seit 02.05.2016

Das Leben ist kurz, lest lieber schneller.

Veröffentlicht am 01.09.2021 um 20:16 Uhr

Neben dem Lesen und Laufen ist das Wasserski fahren meine grösste Leidenschaft.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch das Verfassen eines Diskussionsbeitrags und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost wird 5 x das Buch "Right Here (Stay with me)" von Anne Pätzold und ein LYX-Goodiepaket. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2021 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2021 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels auf dieser Seite und per Forenankündigung benachrichtigt; wir behalten uns die Nutzung eines alternativen Kommunikationskanals vor, sofern der Teilnehmer im Rahmen seiner Teilnahme sonstige Kontaktdaten für die Kontaktaufnahme übermitteln sollte.

Datenschutz