Unsere Liebesromane lassen eure Herzen immer wieder höherschlagen. Aber wie gut kennt ihr unsere Romance-Titel wirklich? Findet es mit diesem Quiz heraus, indem ihr die ersten Sätze den richtigen Büchern zuordnet!

„Mein Leben ist in Farben unterteilt (…)“ *

„Einige von euch werden meinen Namen kennen, einige vielleicht nicht.“ *

„Ich war nie gut im Vergessen.“ *

„Ich habe keine Angst. Die Angst ist nicht real.“ *

„Lily spürte, wie das oberste Buch vom Stapel in ihrem Arm zu rutschen drohte, und verstärkte ihren Griff, damit es nicht aufs Straßenpflaster fiel.“ *

„Offenbar ist es ein wesentliches Element des menschlichen Daseins, sich zu fragen, wann und wie man sterben wird.“ *

„Es gibt Schlimmeres, als mitten im Nirgendwo in einer fremden Stadt zu stranden, während der Regen nur so vom Himmel prasselt.“ *

„Ich wusste, dass es um mich geschehen war, noch bevor er das erste Wort an mich richtete.“ *

* Pflichtfeld