Challenges

Sammle Bonuspunkte in unseren Challenges und gewinne tolle Preise!

Monatlich findet hier eine neue Challenge zu einer Neuerscheinung aus dem LYX Verlag statt, bei der du nicht nur Bonuspunkte für dein Konto sammeln kannst, sondern auch die Chance auf den Gewinn des Buches hast!
Die Bonuspunkte kannst du für limitierte Preise exklusiv für unsere LYX Lounge Mitglieder oder für Bücher aus unserem Prämienshop einlösen.

Kennst du auch schon unsere LYXperten? Sie bekommen für 6 Monate die Gewinne unserer Challenges zugeschickt, weil sie dafür im Gegenzug für uns die Challenges auf ihren Social Media Kanälen promoten. Schau dir an, wer unsere aktuellen LYXperten sind und erfahre, wie du selbst LYXperte werden kannst!

"Flying High" von Bianca Iosivoni

Die mitreißende Fortsetzung von Falling Fast!

Hailee hatte ein Geheimnis. Ein dunkles Geheimnis, das niemand kannte und niemand erfahren sollte. Am allerwenigsten Chase, in den sie sich entgegen all ihrer Pläne Hals über Kopf verliebt hat. Hailee war klar, dass sie Chase verlieren würde. Sie wusste es von der ersten Sekunde an, als sie ihm gegenüberstand. Und doch hat er ihr Herz mit jedem Lächeln und jeder Berührung ein Stück mehr erobert. Aber gibt es für sie beide tatsächlich eine Chance? Oder müssen Hailee und Chase einsehen, dass manchmal nicht einmal Liebe ausreicht, um zwei Menschen zusammenzuhalten?

Klingt spannend? Dann macht mit! In unserer aktuellen Challenge verlosen wir "Flying High" inklusive einem Notizbuch! Außerdem bekommst du für die Teilnahme an der Challenge 450 Punkte, die du gegen attraktive Prämien eintauschen kannst! Und im Falle eines Gewinns bekommst du sogar noch einmal 250 Punkte obendrauf!

Folgende Aufgabe musst du bis einschließlich 28. Juli 2019 erfüllen, um an der Challenge teilzunehmen und die Chance auf eins von 10 Exemplaren von „Flying High“ inklusive dem Notizbuch zu haben:

Teile deinen Lieblingsmoment aus "Falling Fast" mit uns!

Welche Szene mit Hailee und Chase hat dir das Herz gestohlen? Verrate es uns in einem Kommentar, um an der Challenge teilzunehmen.

Die schönsten und originellsten Beiträge gewinnen!

Viel Spaß und viel Glück!

Bianca Iosivoni

Flying High

Mehr erfahren

Neugierig geworden? Dann werde jetzt Mitglied!

Ein einfacher Button-Klick reicht, und schon bist du dabei!

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zugesandt und kannst dann sofort bei unseren Challenges und Gewinnspielen mitmachen. Außerdem bekommst du zum Start 300 Punkte gutgeschrieben, die du dann gegen tolle Preise und Prämien eintauschen kannst!

Du hast noch Fragen? Dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei.

Jetzt mitmachen

Jetzt mitmachen

Eure Beiträge

Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric

Mitglied seit 24.04.2018

Nichts ist so faszinierend wie die ersten Seiten eines Buches, bei dem du eine neue Welt entdeckst!

Veröffentlicht am 01.07.2019 um 09:40 Uhr

Ich durfte Falling Fast bereits in eurer Leserunde mitlesen und das Buch hat mich wirklich schwer begeistert. Ich habe vor allem das Setting geliebt und Hailee und Chase sind mittlerweile einer meiner Lieblingsprotagonisten

Diese Frage ist wirklich sehr schwer zu beantworten, weil es einige Szenen im Buch gegeben hat, die mich sowohl lächeln als auch weinen haben lassen. Aber wenn ich ganz tief in mich gehe, würde ich sagen, dass mir das Nicht-Date Date am besten gefallen hat und mich so richtig dazu gebracht hat, mich in die Protas zu verlieben

In der Geschichte geht es ja sehr viel um Mut und wie Hailee ihren inneren Schweinehund überwinden möchte und Dinge tut, die sie sich nie zu träumen gewagt hätte. Und ich finde es besonders mutig zu seinen Gefühlen und Wünschen zu stehen, auch wenn sie dieses Date nicht als ''Date'' bezeichnet haben, was ja in Wirklichkeit eine süße Möglichkeit war, mit Hailee auszugehen. Dieser Abend war, so denke ich, für beide eine wichtige Sache, denn Hailee konnte ihren Mut ein weiteres Mal beweisen, lässt Chase endlich ein wenig in ihr Herz und hat mich damit umso mehr für sich eingenommen.

Wunderschöne Story, wichtige Message und ein Ende, welches so herzzerreißend und emotional ist, dass ich dringend weiterlesen muss!

Profilbild von marcello

marcello

Mitglied seit 19.07.2017

Querbeet durch die Literaturgeschichte

Veröffentlicht am 01.07.2019 um 09:41 Uhr

"Falling Fast" hatte viele kleine Momente, die mir das Herz haben aufgehen lassen, aber richtig Spaß hatte ich an den Moment, als Hailee und Chase ihre Liste abarbeiten und sie in einem Restaurant einem Mann eine reinhaut, von dem Chase ihr verraten hat, dass er in Begleitung seiner Gebliebten ist. Das war wirklich ein energiegeladener und frecher Moment, bei dem ich gerne Augenzeuge gewesen wäre. Ich kann mir richtig vorstellen, wie sich Hailee und Chase anschließend vor Lachen nicht mehr eingekriegt haben.

Die Szene hat mir auch gezeigt, dass es nicht immer die bedeutungsschwangeren und gefühlsduseligen Momente sein müssen, um von der Chemie eines Paares überzeugt zu werden, manchmal reicht etwas ganz Alltägliches und die Prämisse "Taten sagen mehr als Worte".

Profilbild von zissynchen

zissynchen

Mitglied seit 15.01.2019

Du kannst Wörter nicht berühren, aber sie können dich berühren

Veröffentlicht am 01.07.2019 um 10:14 Uhr

Ich finde "Falling Fast" hat so viele schöne, aber auch herzzerreißende Momente - da fällt mir die Auswahl wirklich schwer. Beim lesen habe ich hier und da doch mal eine Träne verdrückt oder musste mehr als nur schmunzeln.

Aber einer meiner Lieblingsmomente, den ich wirklich so süß und witzig fand, war als Hailee betrunken ist und Chase sagt, dass er so lecker ist wie ihre Lieblingspizza. Das Gesicht von Chase kann ich mir nur zu gut vorstellen und es ist auch eine lustige Art seine betrunkenen Gefühle mitzuteilen.

Profilbild von Leo1211

Leo1211

Mitglied seit 15.05.2018

Veröffentlicht am 01.07.2019 um 10:25 Uhr

Fallin Fast hatte sooo viele Momente, die es geschafft haben, dass ich mich in das Buch verlieben. Aber mein Absoluter Lieblings Moment war als Hailee sich, bei Jespers Lieblinsplatz über den Abgrund hat baumeln lassen. Etwas dass ich mich durch meine Höhenangst niemals getraut hätte. Fallin Fast und vor allem diese Szene haben mich dazu gebracht mutiger sein zu wollen. Also habe ich mich überwunden und meine Füße vom Dach baumeln lassen und habe mir Dinge gekauft die ich sonst nie tragen würde. Hailee hat mich inspiriert das beste aus mir machen zu wollen. Jede Szene in der Hailee eine mutige Entscheidung getroffen hat, wollte ich auch so mutig sein.

Profilbild von Sarih151

Sarih151

Mitglied seit 22.06.2016

Lesen - besseres "Fernsehen" gibt es gar nicht!

Veröffentlicht am 01.07.2019 um 10:31 Uhr

Es gab einige tolle Szenen und Momente in der Liebesgeschichte von Hailee und Chase.

Besonders ist mir der Moment im Gedächtnis geblieben, als Chase Hailee mit an Jespers Lieblingsplatz nimmt. Es zeigt einfach, dass er Hailee zu hört und die Verbindung / Freundschaft, die zwischen ihr und Jesper bestand, ernst nimmt und ihn ihr noch näher bringen will.

Profilbild von katrin297

katrin297

Mitglied seit 27.01.2017

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste“ – Heinrich Heine

Veröffentlicht am 01.07.2019 um 10:42 Uhr

Die gesamte Liebesgeschichte von Haillee und Chase ist wunderschön und besonders. Angefangen mit der Rettungsaktion in der Bar, die betrunkene Haillee , die Chase mit einer Pizza vergleicht, das kein Date Date und dann der traurige Abschied. Entscheiden kann ich mich kaum, ich habe mit den beiden gelacht und geweint. Ich glaube am glücklichsten waren Hailee und Chase am See, als sie gemeinsam schwimmen waren und sich näher kamen. Deswegen nehme ich diesen Augenblick. Diese Szene war nicht nur romantisch, sondern magisch und einfach nur wunderschön und zum Dahinschmelzen.

Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

Mitglied seit 01.07.2016

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 01.07.2019 um 11:10 Uhr

Ich habe Falling Fast bis zur letzten Seite inhaliert und ich finde es ist schwer zu entscheiden welche Szene am meisten mich mitgenommen hat.

Doch ich glaube es ist, Die Szene in der Bar in der Hailee bedrängt wird und ihren ganzen Mut zusammennehmen muss und Chase einen fremden jungen Mann ansprechen muss. Dann muss dieser so tun, als wäre er ihr Freund, um diesen Mann loszuwerden der sie bedrängt.

Ich finde damit beginnt die ganze Geschichte der beiden ins rollen zu kommen und man will dann mit jedem Kapitel mitfiebern

Profilbild von pascalemarie

pascalemarie

Mitglied seit 04.03.2019

Veröffentlicht am 01.07.2019 um 11:12 Uhr

Ich habe Falling Fast gestern beendet und bin einfach nur begeistert von der Geschichte. So viele Emotionen und so viel Lebenslust und am Ende gibt es eine 360° Wendung.

Es gab unzählige Szenen in diesem Buch, die mich total berührt haben, aber ich glaube dass ich die „Es regnet nicht“ Szene am liebsten habe. Chase möchte Hailee unbedingt küssen und sie ihn ebenfalls, aber Hailee sagte zu ihm, dass sie unbedingt im Regen geküsst werden möchte. Und dann das ganze hin und her und auf einmal regnet es... aber sie werden unterbrochen. Ich kann gar nicht sagen wieso, aber ich fand das einfach so romantisch, dass er es deshalb nicht tun wollte und sich zurückgehalten hat. Arschloch und Gentleman in einem ;) Wobei ich finde Chase hat mehr Gentleman in sich als er denkt :D

Profilbild von zessi79

zessi79

Mitglied seit 04.04.2017

Es wäre gut, Bücher zu kaufen, wenn man die Zeit, sie zu lesen, mitkaufen könnte... - Arthur Schopenhauer

Veröffentlicht am 01.07.2019 um 11:28 Uhr

Da ich nicht mogeln möchte, gebe ich zu, dass ich das erste Buch der Reihe noch nicht gelesen habe, möchte aber trotzdem an der Challenge teilnehmen, da ich diese Reihe unbedingt noch lesen möchte. Ich bin mir sicher, dass auch mir am besten die Stelle gefallen hätte, in der Hailee Chase mit einer Pizza vergleicht.

Profilbild von myriam0610

myriam0610

Mitglied seit 21.05.2018

You can never get a cup of tea large enough or a book long enough to suit me. (C.S.Lewis)

Veröffentlicht am 01.07.2019 um 11:33 Uhr

Als Chase Hailee an der Bar rettet, in dem er ihren Bekannten spielt und mit ihr tanzt, ist so warm und echt - eine solch ritterliche Geste wünscht sich doch irgendwie jede Frau :) Damit ist der Einstieg direkt gemacht und man verliebt sich quasi direkt zu Beginn in die beiden Protagonisten :)

Teilnahmebedingungen

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Bastei Lübbe AG (im Folgenden: „Bastei Lübbe“ oder „wir“). Weitere Angaben über die Bastei Lübbe AG finden Sie im Impressum.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmer diese Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigung

Die Teilnahme ist grundsätzlich nur volljährigen natürlichen Personen gestattet; eine Teilnahme von Minderjährigen darf nur mit vorheriger Zustimmung der Erziehungsberechtigten erfolgen. Eine Gewinnausschüttung unmittelbar an Minderjährige ist nicht vorgesehen.
Eine Sammelteilnahme (insbesondere unter Einbeziehung hierauf ausgerichteter Unternehmen) ist ausdrücklich ausgeschlossen. Dies gilt ebenso für eine Teilnahme von Mitarbeitern bzw. Mitarbeiterinnen (einschließlich deren Angehörige) der Bastei Lübbe AG, mit der Bastei Lübbe AG verbundene Unternehmen oder deren Dienstleister.
Teilnehmer müssen persönlich mitspielen und dürfen sich keinerlei unerlaubter technischer Hilfsmittel bedienen. Besteht der begründete Verdacht, dass doch Hilfsprogramme, o. Ä. benutzt worden sind, behalten wir uns vor, betroffene Teilnehmer von der Teilnahme auszuschließen. Im Übrigen behalten wir uns vor, das Gewinnspiel aus zwingenden rechtlichen Gründen (z.B. gerichtliches oder behördliches Durchführungsverbot, etc.) sowie im Falle technischer Manipulationen und einer Störung ordnungsgemäßer Durchführung (z.B. Hackerangriff, Datenverlust, etc.) insgesamt einzustellen oder – sofern ausreichend – die Teilnahmebedingungen anzupassen.

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch das Verfassen eines Diskussionsbeitrags und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.
Soweit mit der Teilnahme eine Einreichung oder Veröffentlichung von Inhalten durch den Teilnehmer verbunden ist (z.B. Einsendung von Bildern, Texten, etc. zum Zwecke einer Gewinnspielteilnahme), ist der Teilnehmer dafür verantwortlich und steht dafür ein, dass er Inhaber sämtlicher Rechte (insbesondere Urheberrechte) an diesen Inhalten ist. Er räumt Bastei Lübbe mit der Teilnahme unentgeltlich und unwiderruflich ein zeitlich, inhaltlich und räumlich unbeschränktes, übertragbares Nutzungsrecht zur (werblichen) Verwendung der Inhalte in allen erdenklichen Medien, insbesondere Print, Internet, TV, mobile Telekommunikationsplattformen ein. Der Nutzer stimmt ausdrücklich zu, dass Bastei Lübbe die Inhalte online zur Bewerbung eigener Produkte verfügbar machen darf. Bastei Lübbe ist außerdem berechtigt, die Inhalte anderen Verlagen sowie Buchhandlungen zur Bewerbung ihrer Produkte zur Verfügung zu stellen.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden 10 Exemplare von "Flying High" von Bianca Iosivoni inklusive einem Notizbuch. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.07.2019 um 0:00 Uhr und endet am 27.07.2019 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels auf dieser Seite und per Forenankündigung benachrichtigt; wir behalten uns die Nutzung eines alternativen Kommunikationskanals vor, sofern der Teilnehmer im Rahmen seiner Teilnahme sonstige Kontaktdaten für die Kontaktaufnahme übermitteln sollte.

Datenschutz

Die anlässlich einer Gewinnspielteilnahme an uns übermittelten Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels und zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet, sofern nicht der Teilnehmer in eine weitergehende Nutzung seiner Daten eingewilligt hat, namentlich unseren Newsletter im Rahmen der Gewinnspielteilnahme abonniert hat. Rechtsgrundlagen bilden Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. b DS-GVO (Verarbeitung für die Durchführung des Gewinnspiels) und im Falle einer Einwilligung des Teilnehmers Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. a DS-GVO.
Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Datenschutzhinweise unter der Rubrik Datenschutz. Dort finden Sie insbesondere auch Hinweise auf die Betroffenen zustehenden Rechte.