Challenges

Sammle Bonuspunkte in unseren Challenges und gewinne tolle Preise!

Monatlich findet hier eine neue Challenge zu einer Neuerscheinung aus dem LYX Verlag statt, bei der du nicht nur Bonuspunkte für dein Konto sammeln kannst, sondern auch die Chance auf den Gewinn des Buches hast!
Die Bonuspunkte kannst du für limitierte Preise exklusiv für unsere LYX Lounge Mitglieder oder für Bücher aus unserem Prämienshop einlösen.

Kennst du auch schon unsere LYXperten? Sie bekommen für 6 Monate die Gewinne unserer Challenges zugeschickt, weil sie dafür im Gegenzug für uns die Challenges auf ihren Social Media Kanälen promoten. Schau dir an, wer unsere aktuellen LYXperten sind und erfahre, wie du selbst LYXperte werden kannst!

"Deine Worte in meiner Seele" von Brittainy C. Cherry

»Diese Geschichte werde ich für immer in meinem Herz behalten!« Totally Booked Blog

Unsere Liebe verboten zu nennen war einfach. Doch die Gefühle zwischen Daniel und mir waren mehr als nur Leidenschaft. Es ging um Familie. Um Verlust. Um das Gefühl, endlich wieder lebendig zu sein. Unsere Liebe war verrückt und schmerzhaft. Sie bestand aus Lachen und Weinen. Vielleicht war sie verboten. Dennoch war sie wundervoll. Sie war wie wir. Und deshalb werde ich es nie bereuen, dass ich mich in meinen Lehrer Mr Daniels verliebt habe.

Klingt spannend? Dann macht mit! In unserer aktuellen Challenge verlosen wir "Deine Worte in meiner Seele" inklusive dem LYX Book Journal! Außerdem bekommst du für die Teilnahme an der Challenge 450 Punkte, die du gegen attraktive Prämien eintauschen kannst! Und im Falle eines Gewinns bekommst du sogar noch einmal 250 Punkte obendrauf!

Folgende Aufgabe musst du bis einschließlich 24. März 2019 erfüllen, um an der Challenge teilzunehmen und die Chance auf eins von 10 Exemplaren von „Deine Worte in meiner Seele“ inklusive dem Book Journal zu haben:

ENTWEDER:
Womit du nie gerechnet hättest ist plötzlich passiert: Du hast dich in deinen Lehrer Mr. Daniels verliebt. Dieses Geheimnis kannst du nur deinem Tagebuch anvertrauen. Schreibe einen Eintrag, in dem es darum geht, wie du dir zum ersten Mal deiner Gefühle für Mr. Daniels bewusst wirst.

ODER:
Du und dein Lehrer Mr. Daniels, ihr seid ein Paar - aber niemand darf es wissen. Trotzdem möchtest du ihm ein kleines, unauffälliges Geschenk machen, das du ihm in der Schule zustecken willst. Fotografiere das Geschenk und lade dein Foto hier hoch.

Die schönsten und originellsten Beiträge gewinnen! Mehrere Teilnahmen sind nicht zulässig, bitte beschränk dich daher auf eine der beiden Aufgaben.

Viel Spaß und viel Glück!

Brittainy C. Cherry

Deine Worte in meiner Seele

Mehr erfahren

Neugierig geworden? Dann werde jetzt Mitglied!

Ein einfacher Button-Klick reicht, und schon bist du dabei!

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zugesandt und kannst dann sofort bei unseren Challenges und Gewinnspielen mitmachen. Außerdem bekommst du zum Start 300 Punkte gutgeschrieben, die du dann gegen tolle Preise und Prämien eintauschen kannst!

Du hast noch Fragen? Dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei.

Jetzt mitmachen

Jetzt mitmachen

Eure Beiträge

Profilbild von Tiffany

Tiffany

Mitglied seit 13.04.2018

Hauptsache spannend !

Veröffentlicht am 01.03.2019 um 06:06 Uhr

Ich biege ein Metalllineal zu einem Herz, wenn er es los lässt ist es wieder grade und keiner merkt etwas.

Das Klebeband ist nur fürs Foto

Profilbild von myriam0610

myriam0610

Mitglied seit 21.05.2018

You can never get a cup of tea large enough or a book long enough to suit me. (C.S.Lewis)

Veröffentlicht am 01.03.2019 um 06:50 Uhr

Liebe geht durch den Magen - deswegen backe ich ihm Plätzchen in Herzform, die ich in Brotpapier einpacke, sodass es niemand sieht :)

Profilbild von 3Katzenmama

3Katzenmama

Mitglied seit 30.06.2018

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. ~ Heinrich Heine

Veröffentlicht am 01.03.2019 um 06:54 Uhr

Liebes Tagebuch,
ich bin total durch den Wind.
Der Grund ist unser neuer Lehrer Mr. Daniels.
Ich sag nur O M G ♡
Gibt es so was - blitzverliebt?
Als ER gestern durch die Klassenzimmer-Tür kam, war es, als ob die Sonne aufgeht - ich weiß, es klingt kitschig, aber genau so war's.
OMG OMG OMG OMG♡♡♡
Ich hab dann auch gleich mal mit Mary meinen Platz getauscht, damit ich in der 1. Reihe direkt vor dem Lehrerpult sitzen kann. Die kleine Notlüge , das ich meine Kontaktlinsen vergessen hab und ich so nichts lesen kann, was ♡Mr.Daniels♡ an die Tafel schreibt, war einfach nötig.
OMG OMG OMG
Die Schmetterlinge fliegen in meinem Bauch......
Als sich unsere Blicke dann zum 1.X trafen, durchfuhr mich ein heißer Schauer , der ging ganz deep. Peinlich.. Ich wurde ganz rot im Gesicht - das hat ER gesehen & fing an zu lächeln OMG ♡♡♡ seine Augen...
Ich bin total mega verknallt!
Aber... in meinen Lehrer?

ER hat mich so vertraut angelächelt ♡♡ Dabei hat ER mir auch noch zugezwinkert ♡♡♡
♡Ich bin total verliebt♡♡♡♡
♡Ich kann nur noch an IHN denken♡

Meinst Du, da geht was?
Ich ♡ Mr.Daniels
Liebt er auch mich?

Ich meld mich wieder, liebes Tagebuch - bis später, muss jetzt zum Theaterkurs, ich hoffe, ER♡ wird auch da sein, jetzt, da Mrs. Miller ja wegen Mutterschutz den Kurs abgegeben hat.

Profilbild von WriteReadPassion

WriteReadPassion

Mitglied seit 03.02.2018

In Büchern zu lesen bedeutet zu träumen ... ... Reich bestückte Scheichin mit vielseiteigen Harem.

Veröffentlicht am 01.03.2019 um 07:44 Uhr

3Katzenmama schrieb am 01.03.2019 um 06:54 Uhr

Liebes Tagebuch,
ich bin total durch den Wind.
Der Grund ist unser neuer Lehrer Mr. Daniels.
Ich sag nur O M G ♡
Gibt es so was - blitzverliebt?
OMG OMG OMG OMG♡♡♡
OMG OMG OMG
Die Schmetterlinge fliegen in meinem Bauch......
Ich bin total mega verknallt!
Aber... in meinen Lehrer?

♡Ich bin total verliebt♡♡♡♡

Profilbild von WriteReadPassion

WriteReadPassion

Mitglied seit 03.02.2018

Veröffentlicht am 01.03.2019 um 07:58 Uhr

Ich würde meinem Herzblatt den kleinen Sorgenfresser als Schlüsselanhänger überreichen. Den kann er dann immer mit sich führen ohne anderen seine Bedeutung erklären zu müssen. Und der kleine spendet ihm in schweren Zeiten Trost.

Im Sorgenfresser steckt noch eine Botschaft von mir: Egal, was passiert, wir zwei gegen den Rest der Welt! Eine kleine versteckte Rebellion gegen die anderen, die unsere Liebe missbilligen.

Profilbild von kati-katharinenhof

kati-katharinenhof

Mitglied seit 14.07.2016

Ein gutes Buch geht immer :-)

Veröffentlicht am 01.03.2019 um 08:31 Uhr

Ich schenke ihm eine kleine Perle - rein und klar, wie meine Liebe

Profilbild von reisedurchdiebuecher

reisedurchdiebuecher

Mitglied seit 19.10.2018

Veröffentlicht am 01.03.2019 um 08:37 Uhr

Liebes Tagebuch,
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll.... Da gibt es diese Person, die mir viel bedeutet. Er....er ist so charmant und heiß, wenn er vor uns steht und uns den Sinn des Lebens erklärt. Naja, wenn man es so nennen kann.
Es ist so unfassbar kompliziert....aber trotzdem weiß ich nicht, wie ich es ohne ihn aushalten soll.

Was soll ich machen?

Bis bald...

Profilbild von BlackPearl

BlackPearl

Mitglied seit 02.05.2016

Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.

Veröffentlicht am 01.03.2019 um 08:59 Uhr

Ich stecke ihm unauffällig ein Herz aus Schmuckstein zu. Das kann er in seiner Jackentasche tragen, ohne dass es jemand merkt und in die Hand nehmen, um an mich zu denken. Das zweite Herz behalte ich und so bleiben wir immer in Verbindung...

Die Rose und die weißen Perlen aus einem Brautstrauß, den ich bei der Hochzeit einer Freundin gefangen habe (hoffentlich ein gutes Zeichen) sind Deko fürs Foto.

Profilbild von Tigerluna

Tigerluna

Mitglied seit 19.06.2018

Bücher verschenken Eintrittskarten in eine neue Welt. Nutze die Chance =-)

Veröffentlicht am 01.03.2019 um 09:50 Uhr

Ich stecke ihm diese Postkarte zwischen seine Lehrbücher. Wenn er es entdeckt wird er lächeln - nur für mich.

Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric

Mitglied seit 24.04.2018

Nichts ist so faszinierend wie die ersten Seiten eines Buches, bei dem du eine neue Welt entdeckst!

Veröffentlicht am 01.03.2019 um 09:55 Uhr

Liebes Tagebuch,

gibt es eine Möglichkeit, und wenn sie noch so schwindend klein ist, dass man sich nicht in Mr. Daniels verliebt? Ich denke nicht. Wenn ich könnte, nein dürfte … würde ich meine Liebe zu ihm in die Welt hinausschreien, in die Rinde eines jeden Baumes schnitzen oder auf jedes Blatt meines Schulheftes schreiben. Ich weiß, es wäre kitschig, völlig kindisch und ziemlich dumm.

Ich war schon einmal verliebt, doch das war nichts im Gegensatz zu diesen berauschenden Gefühlen, die sich in mir ausbreiten und jede Faser meines Körpers vereinnahmen. Seit ich ihn das erste Mal gesehen habe, fühle ich die kleinen, zarten Schmetterlinge in meinem Bauch flattern. Nun sind sie auf das zehnfache gewachsen und schlagen mir ihren hübschen glitzernden Flügeln, sodass mir ganz schwindelig wird.

Was soll ich sagen? Ich bin verliebt … schwer verliebt!

Doch ich darf es niemandem verraten, darf meine Freude, mein Glück nicht teilen, weil es verboten ist. Deshalb verrate ich es nur dir, liebes Tagebuch, mit diesen Zeilen, die ich gleichzeitig mit einem lachenden und einem weinenden Auge niederschreibe.

Teilnahmebedingungen

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Bastei Lübbe AG (im Folgenden: „Bastei Lübbe“ oder „wir“). Weitere Angaben über die Bastei Lübbe AG finden Sie im Impressum.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmer diese Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigung

Die Teilnahme ist grundsätzlich nur volljährigen natürlichen Personen gestattet; eine Teilnahme von Minderjährigen darf nur mit vorheriger Zustimmung der Erziehungsberechtigten erfolgen. Eine Gewinnausschüttung unmittelbar an Minderjährige ist nicht vorgesehen.
Eine Sammelteilnahme (insbesondere unter Einbeziehung hierauf ausgerichteter Unternehmen) ist ausdrücklich ausgeschlossen. Dies gilt ebenso für eine Teilnahme von Mitarbeitern bzw. Mitarbeiterinnen (einschließlich deren Angehörige) der Bastei Lübbe AG, mit der Bastei Lübbe AG verbundene Unternehmen oder deren Dienstleister.
Teilnehmer müssen persönlich mitspielen und dürfen sich keinerlei unerlaubter technischer Hilfsmittel bedienen. Besteht der begründete Verdacht, dass doch Hilfsprogramme, o. Ä. benutzt worden sind, behalten wir uns vor, betroffene Teilnehmer von der Teilnahme auszuschließen. Im Übrigen behalten wir uns vor, das Gewinnspiel aus zwingenden rechtlichen Gründen (z.B. gerichtliches oder behördliches Durchführungsverbot, etc.) sowie im Falle technischer Manipulationen und einer Störung ordnungsgemäßer Durchführung (z.B. Hackerangriff, Datenverlust, etc.) insgesamt einzustellen oder – sofern ausreichend – die Teilnahmebedingungen anzupassen.

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch das Verfassen eines Diskussionsbeitrags und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.
Soweit mit der Teilnahme eine Einreichung oder Veröffentlichung von Inhalten durch den Teilnehmer verbunden ist (z.B. Einsendung von Bildern, Texten, etc. zum Zwecke einer Gewinnspielteilnahme), ist der Teilnehmer dafür verantwortlich und steht dafür ein, dass er Inhaber sämtlicher Rechte (insbesondere Urheberrechte) an diesen Inhalten ist. Er räumt Bastei Lübbe mit der Teilnahme unentgeltlich und unwiderruflich ein zeitlich, inhaltlich und räumlich unbeschränktes, übertragbares Nutzungsrecht zur (werblichen) Verwendung der Inhalte in allen erdenklichen Medien, insbesondere Print, Internet, TV, mobile Telekommunikationsplattformen ein. Der Nutzer stimmt ausdrücklich zu, dass Bastei Lübbe die Inhalte online zur Bewerbung eigener Produkte verfügbar machen darf. Bastei Lübbe ist außerdem berechtigt, die Inhalte anderen Verlagen sowie Buchhandlungen zur Bewerbung ihrer Produkte zur Verfügung zu stellen.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden 10 Exemplare von "Deine Worte in meiner Seele" von Brittainy C. Cherry inklusive dem LYX Book Journal. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.03.2019 um 0:00 Uhr und endet am 24.03.2019 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels auf dieser Seite und per Forenankündigung benachrichtigt; wir behalten uns die Nutzung eines alternativen Kommunikationskanals vor, sofern der Teilnehmer im Rahmen seiner Teilnahme sonstige Kontaktdaten für die Kontaktaufnahme übermitteln sollte.

Datenschutz

Die anlässlich einer Gewinnspielteilnahme an uns übermittelten Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels und zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet, sofern nicht der Teilnehmer in eine weitergehende Nutzung seiner Daten eingewilligt hat, namentlich unseren Newsletter im Rahmen der Gewinnspielteilnahme abonniert hat. Rechtsgrundlagen bilden Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. b DS-GVO (Verarbeitung für die Durchführung des Gewinnspiels) und im Falle einer Einwilligung des Teilnehmers Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. a DS-GVO.
Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Datenschutzhinweise unter der Rubrik Datenschutz. Dort finden Sie insbesondere auch Hinweise auf die Betroffenen zustehenden Rechte.