Empfehlungen

Unsere LYX Buchempfehlungen

Es gibt so viele gute Bücher – und so viele Schätze, die unentdeckt bleiben! Damit du diese Schätzchen nicht verpasst, empfehlen dir auf dieser Seite LYX Autoren und Lektoren jeden Monat neue Bücher.

Empfehlung des Monats Februar

von: Alexandra Panz, LYX-Lektorin

Sie empfiehlt: "Bourbon Kings" von J. R. Ward

Schon lange bin ich ein großer Fan der Autorin J.R. Ward und ihrer Black-Dagger-Reihe. Niemand schreibt kaputte Helden so gut wie sie! Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich erfahren habe, dass sie an einer Contemporary-Serie arbeitet. Und noch mehr, als wir die Reihe für das LYX-Programm gewinnen konnten. Und die Autorin hat mich nicht enttäuscht. Die Geschichte um die Familie Bradford, die mit Bourbon ein Vermögen gemacht hat, zieht einen von der ersten Seite an in ihren Bann. Ein Patriarch, der sowohl das Unternehmen als auch seine Familie mit harter Hand regiert, und drei erwachsene Kinder, die ihren Platz finden müssen: der Erbe Edward, den sein Vater um alles gebracht hat, was die Zukunft für ihn bereit hielt. Lane, der vor seiner Familie floh und sich plötzlich in der Position des Familienoberhaupts wiederfindet, konfrontiert mit seiner lang verloren geglaubten großen Liebe. Und Ginny, die mit einer falschen Entscheidung die Bourbon-Dynastie vor dem Untergang bewahren will. Das alles erzählt die Autorin mitreißend, süffig und so spannend, wie man es von ihr kennt. Zwar sind die Bourbon Kings so ganz anders als die Black Dagger, doch in meinen Augen genauso gut: süchtig machend, voller Geheimnisse und Intrigen, und die Romantik fehlt natürlich auch nicht.

Alexandra Panz

J. R. Ward

Bourbon Kings

Eine mächtige Dynastie: skrupellose Machtspiele und verbotene Gefühle

Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. Der Handel mit Bourbon hat der Familiendynastie großen Reichtum und viel Anerkennung eingebracht. Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich verbotene Liebschaften, skrupellose Machtspiele, Verrat, Intrigen und skandalöse Geheimnisse.

Mehr erfahren

Welches LYX-Buch kannst du diesen Monat empfehlen?

Welches LYX-Buch kannst du diesen Monat empfehlen?

Eure Empfehlungen

Profilbild von ScheckTina

ScheckTina

Mitglied seit 24.05.2018

„Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“

Veröffentlicht am 05.02.2019 um 16:49 Uhr

Das Buch der Autorin Laura Kneidl hat mich tief berührt. und ist deshalb meine Empfehlung diesen Monat

Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus

Mitglied seit 26.10.2016

Lesen ist für mich... abschalten vom Alltag und auswandern in "fremde" Welten.

Veröffentlicht am 09.02.2019 um 13:23 Uhr

Ich fand die Bücher von J R Ward auch toll, aber auch meine Leseempfehlung für diesen Monat lautet:
Someone New von Laura Kneidl.

Dieses Buch ist einfach toll geschrieben, es hat mich berührt und überrascht, es war ernst aber auch witzig, genau die richtige Mischung aus Spannung und Emotion.
Einfach toll.

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

~ The World keeps spinning, because your heartbeats exist ♥

Veröffentlicht am 11.02.2019 um 22:37 Uhr

Mit hat Bourbon King (Band 1) leider gar nicht gefallen, weshalb ich da auch nicht weitergelesen habe .

Mein letztes Buch "Corporate Love - Bentley" von Melanie Moreland fand ich toll und kann ich empfehlen

Profilbild von lilaleserunde_by_lupix

lilaleserunde_by_lupix

Mitglied seit 18.08.2018

If I could start again A million miles away I will keep my self I would find a way

Veröffentlicht gestern um 22:09 Uhr

Wenn ihr es gerne etwas "darker" habt, seit ihr bei Jane S Wonda sowieso stets gut aufgehoben. Allerdings erfindet sie meiner Meinung nach ein komplettes Genre mit diesem Buch neu.... Es ist dunkel, es ist gefährlich, es ist spannend, es ist romantisch... Es ist absolut tief... Tief in allen Gefühlslagen...

So schnell habt ihr noch nie ein Buch gelesen