Empfehlungen

Unsere LYX Buchempfehlungen

Es gibt so viele gute Bücher – und so viele Schätze, die unentdeckt bleiben! Damit du diese Schätzchen nicht verpasst, empfehlen dir auf dieser Seite LYX Autoren und Lektoren jeden Monat neue Bücher.

Empfehlung des Monats Dezember

von: Ramona Nicklaus, aktuelle LYXpertin

Sie empfiehlt: "All in - Tausend Augenblicke" von Emma Scott

Bei "All In" von Emma Scott war es schon das Cover, bei dem ich völlig aus dem Häuschen war.
Da wanderte das Buch auf meine Wunschliste und ich habe sehnsüchtig auf das Erscheinen gewartet.
Und dann war ich von der ersten Seite an gefesselt.
Die Geschichte von Kacey und Jonah ist mitreißend, fesselnd, berührend - und sehr sexy.
Durch diese Mischung habe ich die Geschichte förmlich eingeatmet. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr zur Seite legen.
Ich kann euch dieses Buch nur absolut und von ganzem Herzen empfehlen. Ein Tipp nur vorweg: Legt euch Taschentücher bereit!

Ramona Nicklaus

Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke

Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten. Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann - und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren.

"Eine zutiefst berührende Liebesgeschichte, die man nie wieder vergisst - so real, so wunderschön geschrieben, so perfekt." Totally Booked Blog

Mehr erfahren

Welches LYX-Buch kannst du diesen Monat empfehlen?

Welches LYX-Buch kannst du diesen Monat empfehlen?

Eure Empfehlungen

Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus

Mitglied seit 26.10.2016

Lesen ist für mich... abschalten vom Alltag und auswandern in "fremde" Welten.

Veröffentlicht gestern um 15:03 Uhr

Ich kann diesen Monat Kyler aus der Hades Hangman Reihe empfehlen von Tillie Cole.
Allerdings ist die Story nichts für zarte Gemüter.