Empfehlungen

Unsere LYX Buchempfehlungen

Es gibt so viele gute Bücher – und so viele Schätze, die unentdeckt bleiben! Damit du diese Schätzchen nicht verpasst, empfehlen dir auf dieser Seite LYX Autoren und Lektoren jeden Monat neue Bücher.

Empfehlung des Monats August

von: Bianca Iosivoni, Autorin von u.a. der "Firsts"-Reihe

Sie empfiehlt: Die "Gilde der Jäger"-Reihe von Nalini Singh

Die „Gilde der Jäger“-Reihe von Nalini Singh begleitet mich seit dem Jahr 2012, als ich mir die ersten drei Bände auf einmal gekauft und innerhalb kürzester Zeit durchgesuchtet habe. 2012 ist besonders für mich, weil ich in diesem Jahr meinen ersten Roman beendet habe und es mit der Schreibkarriere losging. Diese Reihe begleitet mich also seit meinem allerersten Roman, was ich Nalini Singh in diesem Jahr auf der LoveLetter Convention endlich persönlich erzählen und mich gleichzeitig bei ihr bedanken konnte. Nicht nur für die unglaubliche Inspiration, sondern vor allem für die wundervollen Geschichten, die mich noch lange, nachdem ich die Bücher zugeschlagen habe, begleiten.

Ich habe mit der Vampirjägerin Elena und dem Erzengel Raphael mitgefiebert, mit Dmitri und Honor mitgelitten und die Geschichten von Jason und Mahiya, Ash und Janvier, Naasir und Andromeda sowie Venom und Holly förmlich inhaliert. Eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist aus dieser Reihe, nämlich „Engelsseele“ (Band 7), die Geschichte von Ashwini und Janvier. Beim Lesen habe ich so viel gelernt, gelacht und geweint wie bei kaum einem anderen Buch.

Bei der „Gilde der Jäger“ findet ihr eine einzigartige Urban-Fantasy-Welt mit Engeln, Jägern und Vampiren, starken Protagonist*innen, unheimlich schönen Lovestorys, politischen Intrigen, Geheimnissen, die es zu ergründen gilt, und Nebencharakteren, die man einfach ins Herz schließen muss und deren Geschichte man sehnsüchtig erwartet (ich meine dich, Illium!).

Also, worauf wartet ihr noch? Schnappt euch die Bücher und lasst euch in eine Welt wie keine andere entführen!

Bianca Iosivoni

Nalini Singh

Gilde der Jäger - Engelskuss

Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen – und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis!

Mehr erfahren

Bücher von Bianca Iosivoni

Welches LYX-Buch kannst du diesen Monat empfehlen?

Welches LYX-Buch kannst du diesen Monat empfehlen?

Deine Empfehlung

Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus

Mitglied seit 26.10.2016

Lesen ist für mich... abschalten vom Alltag und auswandern in "fremde" Welten.

Veröffentlicht am 03.08.2018 um 05:58 Uhr

Ich habe vor einigen Jahren die ersten Bücher der Reihe gelesen und war begeistert, pünktlich zum Erscheinungstag wandert das Print in mein Regal.
Aber auch die Gestaltwandler-Reihe von Nalini Singh (ich lese sie gerade immer mal wieder zwischendurch) kann ich sehr empfehlen.

Danach habe ich mir vorgenommen, die Gilde der Jäger wieder zu lesen, da ich noch nicht alle Bücher der Reihe kenne.