Exklusive Leserunden

EXKLUSIVE LESERUNDEN FÜR LYX LOUNGE MITGLIEDER!

Alle zwei Monate erwartet dich hier eine neue, spannende Leserunde aus dem LYX-Programm. Freu dich auf einen regen Austausch mit anderen LYX-Fans und den Autoren!

Natürlich kannst du in unseren LYX Lounge Leserunden auch wieder fleißig Punkte sammeln. Eine Übersicht über die Leserunden-Punkte findest du hier.

Aktuelle Leserunde

Aktuell findet eine Leserunde zu "Prince of Hearts - Diesmal für immer" von L. H. Cosway statt.

Wer möchte schon gerne mit dem Mann, der einem das Herz gebrochen hat, auf einen dreiwöchigen Roadtrip gehen? Reya kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch sosehr sie sich auch dagegen sträubt, ist diese Reise für sie die Chance zum musikalischen Durchbruch. Wenn sie endlich Erfolg haben will, kann sie das Angebot, durch Europa zu reisen und ihre Musik vor einem neuen Publikum zu spielen, einfach nicht ablehnen. Und es muss doch möglich sein, ihren Ex drei Wochen lang zu ignorieren. Aber als Rey Trevor wiedersieht, muss sie feststellen, dass er nicht mehr der Junge von damals ist. Und als sie beginnt, ihn neu kennenzulernen, empfindet sie weitaus mehr als nur Respekt für den Mann, der er aus ihm geworden ist.

Zur Leserunde

Neugierig geworden? Dann werde jetzt Mitglied!

Ein einfacher Button-Klick reicht, und schon bist du dabei!

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zugesandt und kannst dann sofort bei unseren Challenges und Gewinnspielen mitmachen. Außerdem bekommst du zum Start 300 Punkte gutgeschrieben, die du dann gegen tolle Preise und Prämien eintauschen kannst!

Du hast noch Fragen? Dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei.