Exklusive Leserunden

EXKLUSIVE LESERUNDEN FÜR LYX LOUNGE MITGLIEDER!

Alle zwei Monate erwartet dich hier eine neue, spannende Leserunde aus dem LYX-Programm. Freu dich auf einen regen Austausch mit anderen LYX-Fans und den Autoren!

Natürlich kannst du in unseren LYX Lounge Leserunden auch wieder fleißig Punkte sammeln. Eine Übersicht über die Leserunden-Punkte findest du hier.

Aktuelle Leserunde

Aktull findet eine Leserunde zu "Between us" von Julianna Keyes statt!

In dieser unterhaltsamen, romantischen und sexy Liebesgeschichte geht es um Nora Kincaid, die sich nach einem katastrophalen ersten Collegejahr geschworen hat, es im neuen Jahr besser zu machen. Sie will keine Partys, viel lernen und auf keinen Fall auffallen. Ihre guten Vorsätze geraten jedoch in Gefahr, als sie den besten Freund ihres neuen Mitbewohners kennenlernt, denn der ist nicht nur für seine Partyfreudigkeit und Frauengeschichten bekannt, sondern er ignoriert auch Noras Versuche, ihm aus dem Weg zu gehen...

Zur Leserunde

Neugierig geworden? Dann werde jetzt Mitglied!

Ein einfacher Button-Klick reicht, und schon bist du dabei!

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zugesandt und kannst dann sofort bei unseren Challenges und Gewinnspielen mitmachen. Außerdem bekommst du zum Start 300 Punkte gutgeschrieben, die du dann gegen tolle Preise und Prämien eintauschen kannst!

Du hast noch Fragen? Dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei.