eBook-Leserunde zu "Cake - Die Liebe zwischen Casey und Jake" von J. Bengtsson

• Atmosphäre
J. Bengtsson (Autor)

CAKE - Die Liebe von Casey und Jake

Michaela Link (Übersetzer)

Der perfekte Schmöker für den Herbst - eine herzzerreißende Rockstar-Romance, erzählt auf mehr als 600 Seiten!

Er ist ein gefeierter Rockstar - und ein verschlossener Einzelgänger. Von einem schrecklichen Verbrechen in seiner Kindheit traumatisiert arbeitet Jake McKallister wie besessen an seiner Musikkarriere. Denn Musik ist das Einzige, was ihn die Vergangenheit vergessen lässt. Als er auf der Hochzeit seines Bruders Casey Caldwell kennenlernt, funkt es augenblicklich zwischen ihnen, und das, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Casey ist fröhlich, laut und aufgeschlossen - und kann keinen einzigen geraden Ton halten. Doch bald muss Jake einsehen, dass sie vielleicht die Einzige ist, die es schaffen kann, ihn ein für alle Mal von seinen Dämonen zu befreien ...

"Die Bilder, die die Autorin mit ihren Worten heraufbeschwört, sind emotional und herzzerreißend. Es geht um die Macht der Liebe, aber auch darum, wie wichtig Familie ist." Smexy Books

Timing der Leserunde

1. Bewerben 16.07.2018 - 05.08.2018
  2. Lesen 13.08.2018 - 09.09.2018
  3. Rezensieren 10.09.2018 - 23.09.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman Rockstar Musik Musikkarriere Workaholic Einzelgänger tragische Vergangenheit Studentin herzzerreißend heiß New Adult Rockstar Romance Casy Caldwell Jake McKallister Jamie Shaw Kylie Scott Erin Watt Frauenromane

Teilnehmer

Mitglied seit 03.06.2018

Lesen stärkt die Seele- Voltaire

Veröffentlicht am 06.08.2018 um 10:03 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Was habe ich mich gerade gefreut, als ich die E-Mail bekommen habe!

Mein Name ist Vivien und ich komme aus Hamburg. Dies ist meine zweite Leserunde und ich freue mich riesig daran teilnehmen zu dürfen!

Ich hoffe ja auf eine so tolle Geschichte wie bei Nalini Singhs Rockstars ;)
Allen einen guten Start in die Woche!

Profilbild von Bleistiftmine

Bleistiftmine

Mitglied seit 03.05.2018

Lesen heißt durch fremde Hand träumen. - Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 06.08.2018 um 10:16 Uhr

Hallo an alle :)

Ich bin Yasmin, 22 Jahre alt und komme aus Berlin.
Das hier wird meine zweite Leserunde bei der Lesejury, vorher war ich nur auf Lovelybooks unterwegs.

Bin schon sehr gespannt aufs Buch, nur in der ersten Woche werde ich nicht viel mitdiskutieren können, da ich spontan für die Woche nach Kos fliege. :)

Ich wünsche uns trotzdem allen viel Spaß mit dem Buch. ;)

Profilbild von CICI_loves_books

CICI_loves_books

Mitglied seit 02.04.2018

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele!

Veröffentlicht am 06.08.2018 um 11:15 Uhr

Hey!
Ich bin Cici und 16 Jahre alt. Ich komme aus der Steiermark (Österreich).
Das ist ebenfalls meine zweite Leserunde und ich freue mich schon voll auf das Buch. Ich bin schon richtig gespannt, da es genau meinem normalen Lesegenre entspricht.
Hoffe wir werden Spaß haben und ein gutes Buch zum Lesen bekommen.
LG

Profilbild von sabinehw

sabinehw

Mitglied seit 25.09.2017

Es gibt so viele gute Bücher ich kann sie nur leider nicht alle lesen :-D

Veröffentlicht am 06.08.2018 um 11:18 Uhr

Hey! und Hallo,

mein Name ist Sabine, ich wohne mit Ehemann, Sohn und 2 Hunden in der Nähe von Bad Kreuznach, lesen ist mein Elexier. Seit einem Jahr habe ich entdeckt, dass Lesen in Leserunden viel Freude bringt, sich mit anderen auszutauschen.

ich freue mich sehr dabei zu sein, denn in letzter Zeit habe ich viele Thriller gelesen, deshalb ist "CAKE" das ideale Buch zur Sommerzeit.

Nun freue ich mich auf viele gemeinsame Lesestunden und den Austausch mit euch allen, bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit.

Profilbild von sjule

sjule

Mitglied seit 02.05.2016

Bücher helfen einem, in andere Welten abzutauchen und vorm Alttagsstress zu fliehen

Veröffentlicht am 06.08.2018 um 22:37 Uhr

Ich bin auch mit dabei :) freu

Hier bei der Lesejury habe ich schon einige Leserunden mitgemacht und hatte so meinen Spaß. Nun ist es aber meine erste Ebook Runde und ich bin gespannt ob das alles auch so gut klappt.

Ich bin 28 Jahre , gerade im Urlaub, sonst aber Vollzeit tätig. Ich bin im genre New Adult / Romance oder Jugendroman, Fantasy, SCi Fi zu Hause und blogge bei Inas Little Bakery mit ( https://inas-little-bakery.blogspot.com/)

Ich freue mich auf gemeinsame Lesestunden ;)

LG Julia

Profilbild von luzilou

luzilou

Mitglied seit 21.03.2018

Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen.

Veröffentlicht am 07.08.2018 um 11:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin Sarina, 24 Jahre alt und komme von der niedersächsischen Nordseeküste.

Lesetechnisch bin ich meist in den Genre New & Young Adult unterwegs, lese sonst aber auch mal querbeet (außer Thriller und Horror).

"Cake" ist nicht meine erste Leserunde, allerdings die erste Leserunde als eBook. Ich bin sehr gespannt, wie ich damit zurecht komme. eBooks lese ich sonst ausschließlich durch Netgalley.

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch!

Profilbild von SteffiPM79

SteffiPM79

Mitglied seit 08.05.2018

... „Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht am 07.08.2018 um 13:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin dabei und freue mich riesig
Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Das ist meine erste Leserunde und ich bin tierisch gespannt was auf mich zukommt und uns erwartet.

Ich bin die Steffi, aus Duisburg (NRW) und 38 Jahre alt.

Allen ganz viel Spaß allen Teilnehmenden, bei dieser Leserunde.

Liebe Lesergrüße
Steffi

Profilbild von SteffiPM79

SteffiPM79

Mitglied seit 08.05.2018

... „Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht am 07.08.2018 um 13:43 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Hallo Sylke,

ach quatsch, beim lesen gibt es keine Altersbeschränkung

Ich bin 38 - im Herzen sehr jung geblieben und fühle mich kein bisschen alt

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Leserunde.

Liebe Lesergrüße
Steffi

Wilma

Mitglied seit 23.05.2016

Veröffentlicht am 07.08.2018 um 16:08 Uhr

Ich freue mich auf die Leserunde. Ich habe schon das ein oder andere E-Book gelesen, aber ich bin kein soo großer Fan davon. Eine Geschichte muss schon noch mal extra fesselnd geschrieben sein, damit sie mich in E- genauso durchreißt wie in Print. Ich werde berichten.

Profilbild von Nisowa

Nisowa

Mitglied seit 17.10.2016

Veröffentlicht am 08.08.2018 um 14:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Nina und bin eine begeisterte Vielleserin.
Dabei mag ich es gern abwechslungsreich , aber alle müssen eine Liebesgeschichte als Hintergrund haben, dann ist mir das Genre fast egal.

Von der Leserunde erhoffe ich mir regen Austausch und die verschiedesten Sichtweisen von anderen Lesern zu erfahren.

Auf die Story bin ich schon gsnz gespannt und was sie für uns bereit hält.

So jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim lesen.
Viele liebe Grüße Nina