eBook-Leserunde zu "Cake - Die Liebe zwischen Casey und Jake" von J. Bengtsson

• Atmosphäre
J. Bengtsson (Autor)

CAKE - Die Liebe von Casey und Jake

Michaela Link (Übersetzer)

Der perfekte Schmöker für den Herbst - eine herzzerreißende Rockstar-Romance, erzählt auf mehr als 600 Seiten!

Er ist ein gefeierter Rockstar - und ein verschlossener Einzelgänger. Von einem schrecklichen Verbrechen in seiner Kindheit traumatisiert arbeitet Jake McKallister wie besessen an seiner Musikkarriere. Denn Musik ist das Einzige, was ihn die Vergangenheit vergessen lässt. Als er auf der Hochzeit seines Bruders Casey Caldwell kennenlernt, funkt es augenblicklich zwischen ihnen, und das, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Casey ist fröhlich, laut und aufgeschlossen - und kann keinen einzigen geraden Ton halten. Doch bald muss Jake einsehen, dass sie vielleicht die Einzige ist, die es schaffen kann, ihn ein für alle Mal von seinen Dämonen zu befreien ...

"Die Bilder, die die Autorin mit ihren Worten heraufbeschwört, sind emotional und herzzerreißend. Es geht um die Macht der Liebe, aber auch darum, wie wichtig Familie ist." Smexy Books

Timing der Leserunde

1. Bewerben 16.07.2018 - 05.08.2018
  2. Lesen 13.08.2018 - 09.09.2018
  3. Rezensieren 10.09.2018 - 23.09.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman Rockstar Musik Musikkarriere Workaholic Einzelgänger tragische Vergangenheit Studentin herzzerreißend heiß New Adult Rockstar Romance Casy Caldwell Jake McKallister Jamie Shaw Kylie Scott Erin Watt Frauenromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von cosisbookworld

cosisbookworld

Mitglied seit 25.10.2017

~reading is like dreaming with open eyes~

Veröffentlicht am 09.08.2018 um 16:09 Uhr

Heyy
Ich bin Cosima und bin 15 Jahre alt. Ich glaube ich bin die jüngste von denen, die sich bis jetzt vorgestellt haben:)
Das ist meine erste Leserunde bei der Lesejury und ich habe mich echt gefreut, als die email kam.
Ich freue mich sehr auf das Buch, da mich die Leseprobe schon sehr überzeugt hat, und ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe es macht Spaß sich mit euch auszutauschen.

Lg Cosi

Profilbild von cosisbookworld

cosisbookworld

Mitglied seit 25.10.2017

~reading is like dreaming with open eyes~

Veröffentlicht am 09.08.2018 um 16:20 Uhr

Vivi-En schrieb am 06.08.2018 um 10:03 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Was habe ich mich gerade gefreut, als ich die E-Mail bekommen habe!

Mein Name ist Vivien und ich komme aus Hamburg. Dies ist meine zweite Leserunde und ich freue mich riesig daran teilnehmen zu dürfen!

Ich hoffe ja auf eine so tolle Geschichte wie bei Nalini Singhs Rockstars ;)
Allen einen guten Start in die Woche!

Oh ja ich habe mich auch echt gefreut, als ich die email bekommen habe:)

Profilbild von KatkatWolke

KatkatWolke

Mitglied seit 29.08.2016

Liest was das Zeug hält...

Veröffentlicht am 10.08.2018 um 07:31 Uhr

Huhu alle Miteinander!

Ich habe mich von der Leseprobe so mitreißen lassen und habe mich unglaublich gefreut, dass es mit einem Rezensionsexemplar geklappt hat.

Ich bin die Katrin, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg. Dies ist noch einer etwas längeren Pause meine zweite Leserunde hier.

Ich hoffe das Buch wird genauso gut wie ich es erwarte und ich wünsche allen anderen Teilnehmern ein großartiges Lesevergnügen!

Profilbild von addictedtobooks

addictedtobooks

Mitglied seit 09.02.2018

So many books, so little time.

Veröffentlicht am 12.08.2018 um 09:01 Uhr

Hallöchen!
Ich bin Kim und „Cake“ wird meine zweite eBook-Leserunde sein. Ich bin schon total gespannt wie es nach dieser Lesprobe weitergeht ;-D
Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Leseen!

Profilbild von j125

j125

Mitglied seit 02.05.2018

Veröffentlicht am 12.08.2018 um 13:13 Uhr

Hallo zusammen,

auch für mich ist es die zweite Leserunde in der Lesejury, aber darüber hinaus bin ich Leserundenerfahren :)

In der Realität habe ich mit Musik sehr wenig zu tun, aber ich lese super gern Rockstarbücher oder generell Bücher in denen es um Musiker geht. Ich hab mich schon oft gefragt woran das liegt, aber keine Antwort gefunden.

Da ich gerade meine Masterarbeit abgegeben habe, habe ich viel Zeit mich dem Buch zu widmen und freue mich sehr drauf.

Ich wünsche uns viel Spaß mit dem Buch und eine tolle Leserunde :)

Profilbild von Klavierkatze

Klavierkatze

Mitglied seit 12.02.2017

Bücher sind Schokolade für die Seele

Veröffentlicht am 14.08.2018 um 15:56 Uhr

Hallo ihr Lieben :)
Nachdem ich die ganze Zeit auf die Email mit dem eBook gewartet habe und sie einfach nicht ankam, kam ich vorhin mal auf die Idee, mal im Spam-Ordner zu schauen.
Und siehe da, sie ist am 8.8. dort eingetroffen...

Aber egal, jetzt bin ich natürlich gespannt, wie der erste Leseabschnitt ausgeht!

Nun zu mir:
Ich heiße Celina, bin 18 Jahre alt und komme aus NRW.

Ich freue mich auf den Austausch und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen!

Profilbild von Leafant710

Leafant710

Mitglied seit 03.05.2018

Es gibt so viele Bücher, dass es keinen Sinn hat, welche zu lesen, die einen langweilen.

Veröffentlicht am 14.08.2018 um 22:15 Uhr

Leider komme ich erst jetzt dazu mich vorzustellen, da ich bisher einfach nicht die Zeit dazu gefunden habe. Ich hoffe es ist nicht all zu tragisch...
Ich heiße Lea, bin fast 16 Jahre alt und liebe es zu lesen. Meine Lieblingsgenre sind definitiv Young and New Adult Romane. Hauptsache mit ganz viel Liebe.
Das ist meine zweite Leserunde und ich freue mich schon sehr.
Ich hoffe es wird so gut wie meine erste Leserunde. ?

Veröffentlicht am 16.08.2018 um 13:59 Uhr

huch ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt
Ich heiße Simone bin 40 Jahre alt und mein einziges hobby iist das lesen .

Ich freu mich so das ich dabei sein darf
und hoffe auf eine schöne leserunde

Veröffentlicht am 16.08.2018 um 14:01 Uhr

ich kann leider noch nicht lesen da ich noch kein ebook bekommen habe . ich hoffe das kommt bald damit ich auch anfangen kann

Veröffentlicht am 17.08.2018 um 10:24 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Hi ja danke ? ich hab gestern einfach auf die Email geantwortet wo drin steht das ich dabei bin. Halbe Std später bekam ich direkt Antwort und im Anschluss mein ebook. Ich bin wohl durch gerutscht oder so. bin fleißig am lesen jetzt