Schnelle eBook Leserunde zu "Most Wanted CEO" von Annika Martin

Cover-Bild Most Wanted CEO
Produktdarstellung
Annika Martin (Autor)

Most Wanted CEO

Nina Restemeier (Übersetzer), Sabine Neumann (Übersetzer)

Verlieben verboten ...

Dass der Durchbruch als Schauspielerin in New York kein Zuckerschlecken wird, war Mia klar. Dass es so hart werden würde, hätte sie allerdings nicht gedacht. Um über die Runden zu kommen, liefert sie jeden Tag im Katzenkostüm Lunch-Bestellungen in Manhattan aus und muss sich die anzüglichen Blicke der millionenschweren CEOs über den Dächern von New York gefallen lassen. Sie ist kurz davor ihren Job hinzuschmeißen, als ein Name auf ihrer Klientenliste auftaucht, der ihren Puls vor Wut zum Rasen bringt: Max Hilton hat in der Highschool Mias Herz für alle Zeiten gebrochen - und als er sie nicht wiedererkennt, aber auf ihre Flirtversuche eingeht, schwört sie sich, den CEO mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Doch je mehr Zeit sie mit Max verbringt, desto deutlicher zeigt sich eine Seite an ihm, von der Mia nicht wusste, dass sie existiert. Sein Charme ist zum Dahinschmelzen, seine verbotenen Küsse sind nie genug - und sich in ihn zu verlieben, war nicht geplant ...

"Annika Martins Bücher sind großartig! Sie lassen mich die Welt um mich herum vergessen! Humorvoll, sexy und das reinste Lesevergnügen!" WICKEDLY SWEET AND SYNFUL BOOK BLOG

Band 3 der er MOST-WANTED -Reihe von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Annika Martin

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.12.2019 - 29.12.2019
  2. Lesen 13.01.2020 - 19.01.2020
  3. Rezensieren 20.01.2020 - 02.02.2020

Bereits beendet

Schlagworte

April Dawson Melanie Moreland King of New York Louise Bay Pick the Boss Most Wanted Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Liebesgeschichte Nähe CEO reich Durchbruch Schauspielerin Katzenkostüm Manhattan Klient Flirt Mia Max Hilton

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 26.01.2020

In der Kürze liegt die Würze

HANDLUNG:

HANDLUNG:
Schauspielerin Mia arbeitet nebenbei bei einem Katzenkostüm Lunch-Lieferservice und ihr früherer Mitschüler, heute erfolgreicher CEO Max wird ihr neuer Kunde. Mia beschließt sich an ihm zu rächen für seine früheren Aktionen und für sein Ratgeberbuch für Männer, um Frauen abzuschleppen.

MEINE MEINUNG:
Das Buch ist zunächst nur aus Mias Sicht und später auch aus Maxs geschrieben. Dies war gut eingefädelt, weil so Max erst mysteriös wirkt und es mich neugierig gemacht. Aber die Kapitel aus seiner Sicht sorgten für viele Sympathiepunkte für Max. Durch den späteren Sichtwechsel zeigt die Autorin auch schön, wie unterschiedliche Sichtweisen sind und das nicht immer alles so ist, wie es scheint.
Beide Protagonisten gefallen mir mit ihrer Stärke und Selbstbewusstsein und begegnen sich auf Augenhöhe. Aber beide haben auch ihre schwachen Momente, die sie sympathisch gemacht haben. Auch die Funken zwischen ihnen konnte ich toll spüren. Oft musste ich auch lachen, z.B. über die Katzenkostüme und immer wenn Mias Cousin auftaucht.
Der Schreibstil war locker, sodass ich nur über die Seiten geflogen bin. Zunächst hatte ich Sorge, dass die Tiefe im Buch fehlt und es zu sexuell wird. Aber es war sehr ausgeglichen, die heißen Szenen waren gut eingesetzt und Mia und Max kamen sich auch auf persönlicher Ebene näher. Insgesamt ging es auch nicht zu schnell, wenn man bedenkt, dass sie eine gemeinsame Vergangenheit haben. Diese wurde auch gut aufgearbeitet und ich war froh, dass sie aus beider Sicht geschildert wurden. Hier zeigt sich, wie sich Menschen im Leben weiterentwickelt.
Auch wenn die Tipps aus Maxs Buch wirklich daneben waren, fand ich es nicht richtig, dass die Frauen wütend auf Max sind, wenn sie auf einen Mann hereinfallen, der die Tipps anwendet. Außerdem reduzieren Mias Freundinnen Max nur auf dieses Buch.

FAZIT: 4/5 Sternen
Manchmal liegt auch die Würze in der Kürze, da so keine Langeweile auftaucht

Veröffentlicht am 02.02.2020

Miau!

Verlieben verboten ...

Ich habe mir viel von dieser Geschichte versprochen, da ich von den beiden ersten Bänden begeistert war. Leider muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht wurde.

Der Schreibstil und auch der Erzählstil kommt super an seine beiden Vorgänger ran. Ich war sofort in der Story drin und die Seiten flogen auch nur so dahin.

Die Geschichte hat mich auch wieder sehr gefesselt und der Grundgedanke/ Grundstory gefällt mir sehr gut.

Leider haben mir die beiden Charaktere nicht 100% gefallen. Mia fand ich etwas übertrieben und in manchen Situationen sehr kindisch. Max mochte ich am Anfang gar nicht. Erst als dann auch endlich die Kapitel aus seiner Sicht erzählt worden waren, fing ich an ihn zu mögen.

Trotz allem kann ich das Buch empfehlen. Es passt gut in die Reihe rein und man trifft auf alte Bekannte.

Veröffentlicht am 01.02.2020

Eine Geschichte von Mia und Max Hilton

“Most Wanted Ceo”

“Most Wanted Ceo”

ist der dritte Band der Reihe. Auch wenn die Bücher in sich abgeschlossen sind, fehlten mir ein paar Informationen aus den vorherigen Büchern, die ich überhaupt nicht kenne. Bei der Auswahl des Buches hätte ich etwas mehr aufpassen müssen, denn ich lese ungern ein Buch, wo die Reihe schon endet oder mittendrin ist. Nun ist es so passiert und ich hab mich für die Leserunde bei Lyx so beworben.

Der Schreibstil ist witzig und bringt viel Einfallsreichtum mit. Durch seine lockere Art ist das Buch sehr einfach und schnell zu lesen. Es fesselt den Leser auf jeden Fall an die Seiten, sodass man es nicht aus der Hand legen möchte.

Das Cover von "Most Wanted Ceo" passt perfekt zum Inhalt. Die dunklen Farbtöne stahlen etwas Geheimnisvolles und gleichzeitig bringt es auch etwas Edles mit. Sicherlich liegt es an dem abgebildeten, attraktiven Kerl in seinem Anzug. Vermutlich soll es Max darstellen.
Die Handlung

Die Protagonistin Mia versucht sich als Schauspielerin. Dies läuft nicht so gut, sodass sie sich was dazuverdienen muss. Als Sandwich-Mädchen im Katzenkostüm bringt sie den Bürohengsten in den hohen Gebäuden von New York ihr Mittagessen. Doch sie soll nun auch Max beliefern, der nur nach ihr verlangt. Während der Schulzeit war Mia ihn Verliebt, doch Max war ziemlich abwesend. Ein Katz und Maus Spiel sozusagen. Um ihn eins auszuwischen, setzen Mia und ihre Freundinnen einiges in die Wege, besonders nach dem sie herausgefunden haben, dass Max Hilton einen Ratgeber darüber geschrieben hat, wie man Frauen bezirzen kann. Mira Freundin brachte dieses Buch mit und las genau vor, wie ihr Freund mit ihr umgegangen ist. Werden sie es schaffen mit den Waffen von Max Hilton ihn selber zu schlagen? Wie geht es weiter? Dies erfahrt ihr im Buch.

FAZIT

Vielen Dank an Lesejury für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst und trotzdem möchte ich eine Leseempfehlung aussprechen. Annika Martin hat hier eine sehr interessante Geschichte geschrieben, die einen öfters mal zum Schmunzeln brauchte. Die Zeilen habe ich genossen, auch wenn mir einige Details vielleicht gefehlt haben. Trotzdem würde ich beim nächsten Mal gerne wieder mit dem ersten Band beginnen.

Veröffentlicht am 22.01.2020

Solider Lesestoff mit wenig Anspruch

Mia wartet auf ihren Durchbruch als Schauspielerin. Bis dahin arbeitet sie als Essenslieferantin im Katzenkostüm und beliefert zur Mittagszeit Manhattaner Geschäftsleute mit Sandwiches. Als der Name Max Hilton – eine bekannter CEO in Manhattan - auf ihrer Kundenliste auftaucht, wittert sie einen Komplett, denn sie hat mit Max noch aus Highschool-Zeiten eine Rechnung offen. Mia beschließt Max mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

Die Story wird überwiegend aus der Perspektive von Mia erzählt, zum Ende hin kommt auch Max zu Wort. Mia hat Max eine demütigende Situation aus der Highschool-Zeit nie verziehen. Da sie explizit für die Tour, auf der auch Max liegt, angefordert wurde, fürchtet sie, dass Max – ihr Feind – sie vorführen möchte.

Das Buch ist nett zu lesen aber nicht besonders. Es plätschert vor sich hin - so manches Mal habe ich mir gedacht, was das denn nun soll - aber im Großen und Ganzen ist das Buch gut und locker geschrieben und auch gut zu lesen. Max war mir zunächst sehr unsympathisch und auch Mia verhält sich irgendwie komisch – das kann man aber vielleicht noch mit der Tatsache, dass sie Schauspielerin ist erklären.

Die Story ist nicht besonders verwickelt - mir war sie fast zu glatt -, so dass man sich nicht allzu sehr darauf konzentrieren muss. Nettes Buch für einen verregneten Nachmittag oder eine Zugfahrt, nicht mehr aber auch nicht weniger. Solider Lesestoff mit wenig Anspruch, der sich gut in der Bahn lesen lässt.