eBook Leserunde zu "Between us" von Julianna Keyes

Unterhaltsam, romantisch und sexy!

»Ich habe jeden einzelnen Moment von Noras und Crosbies Geschichte geliebt.« Good Reads

Bewerbt euch jetzt für diese exklusive LYX Lounge Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Bei "Between us" handelt es sich um den ersten Band der Burnham-College-Reihe.

---

Ihr seid noch nicht Mitglied der LYX Lounge und möchtest gern an dieser Leserunde teilnehmen? Nichts leichter als das! Mit eurer Bewerbung für diese Leserunde werdet ihr nämlich automatisch LYX Lounge Mitglied und könnt dann auch an unseren weiteren tollen Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen!

1. Bewerben 14.05.2018 - 03.06.2018

Cover-Bild Between us

Julianna Keyes (Autor)

Between us

Michaela Link (Übersetzer)

Sie wollte nur ein: unsichtbar sein - doch er hat sie gesehen

Nora Kincaids Ziel für ihr zweites Jahr am Burnham College klingt ganz einfach: Keine Partys, viel Lernen und auf keinen Fall auffallen. Der komplette Gegensatz zu ihrem ersten Collegejahr, das in drei nicht bestandenen Kursen und zwei Verhaftungen endete. Wenn sie sich noch einen Fehltritt leistet, verliert sie ihr Stipendium und damit die Möglichkeit, am College zu bleiben. Allerdings werden Noras gute Vorsätze schnell in Gefahr gebracht, denn sie hatte nicht mir ihrem neuen Mitbewohner und schon gar nicht mit dessen bestem Freund Crosbie Lucas gerechnet. Crosbie ist nicht nur für seine Partyfreudigkeit und Frauengeschichten bekannt, sondern er ignoriert auch Noras Versuche, ihm aus dem Weg zu gehen.

"Ich habe jeden einzelnen Moment von Noras und Crosbies Geschichte geliebt." Good Reads

Band 1 der Burnham-College-Reihe

Veröffentlicht am 25.05.2018

Nora ist Studentin am Burnham College und bei ihr ist im letzten Jahr einiges schief gelaufen. Sie ist durch einige ihrer Kurse gefallen und wurde noch dazu verhaftet. Dieses Jahr hat sie sich vorgenommen, brav zu sein und endlich zu lernen. Deswegen hat sie sich auf eine Wohnung beworben, in der eine fleißige, strebsame Studentin gesucht wird. Doch sie wußte nicht, dass sie in Zukunft mit Kellan dort wohnen wird, mit dem sie einen One-Night-Stand hatte, der sich jedoch nicht mehr an sie erinnert....Ich bin sofort in die Geschichte von Nora eingetraucht und sie hat mich gleich in ihren Bann gezogen. Der Schreibstil ist einfach toll. Das Buch lässt sich kurzweilig und angenehm lesen und ich war ganz enttäuscht, als die Leseprobe so schnell zu Ende gelesen war. Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Außerdem interessiert mich, warum Nora verhaftet wurde.

Veröffentlicht am 24.05.2018

Wie bereits erwähnt, hat mich die Geschichte gleich gepackt. Ich bin sehr neugierig geworden auf das Buch und deren Ende.

Veröffentlicht am 24.05.2018

Das Cover ist ein typisches Young - Adult Cover, nicht zu überladen mit Farbe.
Der Schreibstil der Autorin wirkt frisch und lässt sich flüssig lesen.
Ich würde gerne lesen wie es mit Nora und ihrem Vermieter ...

Das Cover ist ein typisches Young - Adult Cover, nicht zu überladen mit Farbe.
Der Schreibstil der Autorin wirkt frisch und lässt sich flüssig lesen.
Ich würde gerne lesen wie es mit Nora und ihrem Vermieter und dessen besten Freund weitergeht, besonders interessant finde ich es herauszufinden warum Nora verhaftet wurde, im letzten Semester.

Veröffentlicht am 24.05.2018

Die Leseprobe finde ich sehr ansprechend! Nora wirkt wie ein sehr cooler Charakter. Der Schreibstil ist locker und leicht mit viel Humor. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und würde sehr gerne weiterlesen. ...

Veröffentlicht am 23.05.2018

Das Cover war der Grund warum ich auf diese leserunde aufmerksam geworden bin. Es ist sehr schön gestaltet nicht zu bunt, einer der Gründe war ich mich dafür interesssiere. Mein erster Eindruck von Klappentext und Charaktere hat mich sehr an Save Me von Mona Kasten erinnert. Ich liebe die Geschichte sehr. Allgemein sprechen mich Geschichten die an colleges spielen sehr an. Auch die Tatsache das nichht von Anfang an Interesse am anderen da ist finde ich sehr realistisch.