eBook Leserunde zu "Between us" von Julianna Keyes

Unterhaltsam, romantisch und sexy!
Cover-Bild Between us
Produktdarstellung
  • Figuren
Julianna Keyes (Autor)

Between us

Michaela Link (Übersetzer)

Sie wollte nur eins: unsichtbar sein - doch er hat sie gesehen

Nora Kincaids Ziel für ihr zweites Jahr am Burnham College klingt ganz einfach: Keine Partys, viel Lernen und auf keinen Fall auffallen. Der komplette Gegensatz zu ihrem ersten Collegejahr, das in drei nicht bestandenen Kursen und zwei Verhaftungen endete. Wenn sie sich noch einen Fehltritt leistet, verliert sie ihr Stipendium und damit die Möglichkeit, am College zu bleiben. Allerdings werden Noras gute Vorsätze schnell in Gefahr gebracht, denn sie hatte nicht mir ihrem neuen Mitbewohner und schon gar nicht mit dessen bestem Freund Crosbie Lucas gerechnet. Crosbie ist nicht nur für seine Partyfreudigkeit und Frauengeschichten bekannt, sondern er ignoriert auch Noras Versuche, ihm aus dem Weg zu gehen.

"Ich habe jeden einzelnen Moment von Noras und Crosbies Geschichte geliebt." Good Reads

Band 1 der Burnham-College-Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.05.2018 - 03.06.2018
  2. Lesen 18.06.2018 - 08.07.2018
  3. Rezensieren 09.07.2018 - 22.07.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Unterhaltung Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Liebesgeschichte Nähe College Badboy Party Lernen Romance Wohnheim Studentenverbindung Uni Streber Mitbewohner New Adult Crosbie Lucas Nora Kincaid Burnham College

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Lrvtcb

Lrvtcb

Mitglied seit 09.01.2017

Lesen oder nicht Lesen. Das ist noch nicht mal eine Frage.

Veröffentlicht am 04.06.2018 um 10:33 Uhr

Juhuuu, ich freue mich sehr, dass ich bei der Leserunde mit dabei bin. Die Leseprobe war schon so schön, dass ich es nicht erwarten kann weiterzulesen.

Kurz zu mir: Ich bin Antonia, 24 Jahre alt, vom Beruf her ein Zahlenmensch und sonst eine Träumerin. Ich liebe romantische Liebesromane, spannende Fantasy-Abenteuer und alle Bücher, die fesselnd klingen. Eigentlich gebe ich da jedem Genre mal eine Chance und lese breit gestreut.

Ich freue mich in jedem Fall auf die Leserunde mit euch und die vielen verschiedenen Leseeindrücke.

Profilbild von chaosbaerchen

chaosbaerchen

Mitglied seit 30.01.2018

Ein Buch muss mich auf den ersten 10-15% an Seiten zum Weiterlesen anmieren!

Veröffentlicht am 04.06.2018 um 10:47 Uhr

Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dabei bin!

Ich heisse Nina, bin 46 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.

Die ist meine dritte Leserunde hier bei der Lesejury.

Das Buch hat meines Erachtens viel Potential für Diskussionen, von daher bin ich echt sehr gespannt, wie das hier wird ;O)

Profilbild von mymagicalbookwonderland

mymagicalbookwonderland

Mitglied seit 25.07.2017

Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.

Veröffentlicht am 04.06.2018 um 10:54 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mich gerade richtig gefreut, dass ich die Zusage für die Leserunde bekommen habe :)

Freue mich schon richtig auf das Buch, dass kann ich dann schön gemütlich im Sommerurlaub lesen :)

Vielleicht habe ich jetzt eine blöde Frage, aber in der zweiten Abschnittswoche bin ich im Urlaub und habe leider kein Internet. Kann ich es dann auch noch im Nachhinein kommentieren?

Habt alle einen wunderschönen Tag

Ganz vergessen.... Mein Name ist Katrin, bin 28 Jahre und das ist jetzt schon meine dritte oder vierte Leserunde

Profilbild von katrin297

katrin297

Mitglied seit 27.01.2017

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste“ – Heinrich Heine

Veröffentlicht am 04.06.2018 um 10:58 Uhr

Wow Wahnsinn?ich freue mich sehr, dass ich bei dieser Leserunde mit dabei bin. Ich hüpfe auf und ab vor Freude??
Ich freue mich auf das Buch und auf die gemeinsamen Diskussionen ?
Nun kurz zu mir , ich heiße Katrin, bin 28 Jahre alt und wohne und studiere Medizin in Göttingen. Seit kurzem blogge ich aktiv auf WordPress alslesestrickeule und auf Imstagram bin ich auch als lesestrickeule zu finden ?Ansisnten treibe ich gerne und viel Sport und genieße es wenn ich ein paar freie Stunden mit Freunden und Familie verbringen kann ?
Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche ?

Profilbild von Sheartsbeats

Sheartsbeats

Mitglied seit 23.04.2018

Ein Buch zu lesen, ist manchmal wie in einer anderen Welt zu sein.

Veröffentlicht am 04.06.2018 um 12:56 Uhr

WOW, endlich hat es geklappt und ich darf bei einer Leserunde teilnehmen. Ich freue mich so sehr, dass es geklappt hat, denn das ist genau das Genre, welches ich im Moment mit ganz viel Liebe lese!

Mein Name ist Stephanie, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland.
Neben dem Lesen, gehe ich in meiner Freizeit besonders gerne joggen und liebe es zu kochen.

Ich bin total gespannt auf meine erste Leserunde sowie Diskussionsrunde und natürlich auch, wie die Geschichte von Nora und Crosbie sich entwickelt.

Profilbild von Buchstabenverliebt

Buchstabenverliebt

Mitglied seit 02.10.2017

Veröffentlicht am 04.06.2018 um 13:51 Uhr

Hallo :)

Ich bin daaaabbbeeeiiii.
Bin sehr gespannt auf das Buch und auf den Austausch mit euch ☺️

Ich heiße Nora (genau wie unsere Prota :D), blogge bald ein Jahr lang auf Insta und Facebook und meinem Blog (wobei ich auf familiären gründe zurzeit eine kleine Auszeit nehme. Werde jedoch bald wieder damit anfangen, weil ich es vermisse. Da ist das Buch vllt direkt der richtige Anfang für :D). Ich bin 23 Jahre alt und studiere in Aachen Literstur- und Sprachwissenschaten.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Profilbild von teammalec

teammalec

Mitglied seit 04.03.2017

Es kann nie genug sein!!!!!

Veröffentlicht am 04.06.2018 um 14:05 Uhr

Konnte es gerade gar nicht glauben, als ich gesehen hab, dass ich dabei bin! Ich bin Carina, bin 17 Jahre alt und Schülerin. Außerdem bin ich riesiger LYX-Fan!

Profilbild von j125

j125

Mitglied seit 02.05.2018

Veröffentlicht am 04.06.2018 um 14:24 Uhr

Ich freue mich auch sehr, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. Es wird meine erste Leserunde hier sein und ich bin sehr gespannt wie es wird :)

Ein paar Worte zu mir: Ich heiße Julia und werde diesen Monat 25 Jahre alt. Aktuell schreibe ich an meiner Masterarbeit und bin damit (mehr oder weniger) kurz vor meinem Abschluss.

Ich lese querbeet alles, habe aber gerade bei dem Wetter eine sehr starke Tendenz zu New Adult, Erotik, Liebesromanen. Die Leserunde kommt also perfekt :)

Profilbild von lenilena

lenilena

Mitglied seit 29.08.2017

Lesen macht schön!

Veröffentlicht am 04.06.2018 um 20:28 Uhr

Huhu an alle Leserundenteilnehmer,
ich habe mich eben richtig über die Zusage gefreut :) es ist meine erste Leserunde hier. Aber durch Lovelybooks konnte ich schon an einigen teilnehmen. Bin gespannt auf das Buch und auf den Austausch. LG lena

Profilbild von wolkenschloss

wolkenschloss

Mitglied seit 03.04.2018

Vertraue niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal!

Veröffentlicht am 04.06.2018 um 21:07 Uhr

Ich freue mich sehr an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen! Ich heiße Alina, bin 23 Jahre alt und das ist meine erste Leserunde. Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch und natürlich auf das Buch.