eBook Leserunde zu "Between us" von Julianna Keyes

Unterhaltsam, romantisch und sexy!
Cover-Bild Between us
Produktdarstellung
  • Figuren
Julianna Keyes (Autor)

Between us

Michaela Link (Übersetzer)

Sie wollte nur eins: unsichtbar sein - doch er hat sie gesehen

Nora Kincaids Ziel für ihr zweites Jahr am Burnham College klingt ganz einfach: Keine Partys, viel Lernen und auf keinen Fall auffallen. Der komplette Gegensatz zu ihrem ersten Collegejahr, das in drei nicht bestandenen Kursen und zwei Verhaftungen endete. Wenn sie sich noch einen Fehltritt leistet, verliert sie ihr Stipendium und damit die Möglichkeit, am College zu bleiben. Allerdings werden Noras gute Vorsätze schnell in Gefahr gebracht, denn sie hatte nicht mir ihrem neuen Mitbewohner und schon gar nicht mit dessen bestem Freund Crosbie Lucas gerechnet. Crosbie ist nicht nur für seine Partyfreudigkeit und Frauengeschichten bekannt, sondern er ignoriert auch Noras Versuche, ihm aus dem Weg zu gehen.

"Ich habe jeden einzelnen Moment von Noras und Crosbies Geschichte geliebt." Good Reads

Band 1 der Burnham-College-Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.05.2018 - 03.06.2018
  2. Lesen 18.06.2018 - 08.07.2018
  3. Rezensieren 09.07.2018 - 22.07.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Unterhaltung Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Liebesgeschichte Nähe College Badboy Party Lernen Romance Wohnheim Studentenverbindung Uni Streber Mitbewohner New Adult Crosbie Lucas Nora Kincaid Burnham College

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Anna-Maria2404

Anna-Maria2404

Mitglied seit 03.05.2018

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will.

Veröffentlicht am 20.06.2018 um 14:51 Uhr

Hey :)

ich freu mich riesig dabei zu sein. Es ist meine erste Leserunde und bin sooo aufgeregt mich mit euch austauschen zu können.

Ich heiße übrigens Anna, bin 29 Jahre alt, arbeite in der öffentlichen Verwaltung und wohne in Halle (Sachsen-Anhalt).
Ich liebe Liebesromane, aber ein Hang zur Erotik kann immer gern dabei sein...davon auch gern mehr :)

Ich bin gespannt, was das Buch alles bereit hält...