eBook Leserunde zu "Bossy Nights" von Meghan Quinn und Sara Ney

Prickelnde Office-Romance
Cover-Bild Bossy Nights
Produktdarstellung
Meghan Quinn (Autor), Sara Ney (Autor)

Bossy Nights

Bettina Oder (Übersetzer)

Ein sexy Boss, eine durchfeierte Nacht, eine anonyme E-Mail

Peyton ist schon seit Jahren heimlich in ihren Boss verliebt. Der strenge aber verdammt sexy CEO Rome Blackburn hat sie schon zu manchem Tagtraum verleitet. Doch nun will Peyton die Firma verlassen, um sich selbstständig zu machen. Als sie diesen Entschluss mit ihren Freundinnen feiert, verrät sie versehentlich, wie sehr sie sich wünscht, Rome offen sagen zu könnte, was sie für ihn fühlt. Ihre Freundinnen drängen sie dazu, noch am gleichen Abend eine anonyme E-Mail an ihren Boss zu schreiben, in der sie all ihre Fantasien offenbart. Peyton glaubt sich sicher, bis Rome ihr antwortet, denn er will unbedingt herausfinden, wer sich hinter dieser Mail verbirgt ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.09.2019 - 29.09.2019
  2. Lesen 07.10.2019 - 13.10.2019
  3. Rezensieren 14.10.2019 - 27.10.2019

Bereits beendet

Schlagworte

USA Peyton Rome Blackburn After Work kiss the boss CEO Firma Selbstständigkeit Mail Boss Chef heimliche Liebe Office-Romance große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Liebesromane Liebesfilm Lovestory Frauenroman Frauenromane Romanhefte romantisch prickelnd gefühlvoll Unterhaltung Schicksal romantische leidenschaftlich Freundinnen Roman Romanze Gefühle Hunter Geheimnis Gefühl Beziehung Lady verliebt Humor

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 26.09.2019

Das Cover zeigt einen sexy Mann in einem Bürogebäude bei Nacht. Dies passt zum Story Plot.
Der Schreibstil ist locker und flüssig, gespickt mit einer Prise Humor.
Durch die Dialoge ist man schnell in der ...

Der Schreibstil ist locker und flüssig, gespickt mit einer Prise Humor.
Durch die Dialoge ist man schnell in der Geschichte drin.
Rome hat für seinen Erfolg auf vieles verzichtet und Pyton mag es ihm gleich tun. Beide fühlen sich zu einander hingezogen.
Sie werden sicher noch eine Weile einen Eiertanz umeinander durchführen.
Ich bin gespant, ob Rome hinter Pytons Identität kommt.

Veröffentlicht am 25.09.2019

Ich habe mir nur den Klappentext durchgelesen. Ich will mich durch die Leseprobe nicht aus dem Konzept bringen lassen

Veröffentlicht am 24.09.2019

Die Leseprobe ließ sich leicht und flüssig lesen. Der Gruppenchat der Kollegen direkt am Anfang des Buches, fand ich toll gemacht und amüsant. Aufgrund dessen war ich sofort im Buch :-)
Mir gefallen bisher ...

Mir gefallen bisher die beiden Protagonisten sehr gut, sie, schüchtern und eher zurückhaltend aber trotzdem mutig. Er ist der gutaussehende aber kalte Chef, wobei man schon erkennen kann, das mehr in ihm steckt. Ich bin sehr gespannt wie es zwischen den Beiden weitergeht. Auch wenn Rome so tut als interessiere ihn Preyton nicht, merkt man doch das sie ihn irgendwie reizt....

Veröffentlicht am 24.09.2019

Ich habe die Autorin Meghan Quinn durch Lesejury kennen gelernt. Das Buch damals war fantastisch und war meine erste "Leserunde".

Diese Geschichte ist ebenfalls sehr spannend. Die Autorin hat ein Händchen ...

Diese Geschichte ist ebenfalls sehr spannend. Die Autorin hat ein Händchen für lustige, spannende und vorallem komplett neue Geschichten. Ich war sofort gefässelt und muss unbedingt wissen, wie die Story weitergeht.

Das Cover finde ich schön. Mehr aber auch nicht. Kein Cover, dass sofort ins Auge springt.

Die Protagonisten sind allesamt super symphatisch und schon der Chat am Anfang ist saukomisch.

Was ich von der Leserunde erwarte? Viel Spaß, tolle Unterhaltung, ein tolles Buch und wieder ein reger Austausch mit den anderen Gewinnern.

Veröffentlicht am 24.09.2019

Oh, diese Leseprobe habe ich schon vor einer Weile verschlugen. Jetzt bin ich noch einmal in sie hinabgetaucht und habe es wieder genossen.

Das verspricht eine aufregend heisse Geschichte zu werden. Peyton ...

Das verspricht eine aufregend heisse Geschichte zu werden. Peyton steht auf Rome Blackborn, ach was, sie ist sehr sehr heiss auf ihn und kündigt - Auge in Auge - und diese Kündigung läuft nicht gerade nach Plan. Doch endlich gelingt es ihr, seine Augenfarbe zu identifizieren.

Der Schreibstil ist grandios. Ich werde sofort nahe ans Geschehen herangelassen. Die Gedankenwelt der Protas strotzt vor Leben, Witz und an manchen Stellen zeigt sich Verzweiflung. Hormone sind etwas wunderbares. :-)

14 Tage bleiben ihm noch, bis Peyton endgültig seine Firma und damit ihn verlässt.
Dies werden sicher aufregende Tage und ich möchte unbedingt wissen wie es mit den beiden weitergeht.
Ich bin süchtig nach heißen Liebesgeschichten und wenn es ab und an etwas schmutzig dabei wird, umso besser.

Das Cover ist super. Der Mann wirkt geheimnisvoll, dominant, machtvoll. Ich würde es sofort in die Hand nehmen.