Schnelle eBook Leserunde zu "Hex Files - Hexen gibt es doch"

Jetzt startet die Hex-Files-Reihe
Cover-Bild Hex Files - Hexen gibt es doch
Produktdarstellung
  • Fantasy
Helen Harper (Autor)

Hex Files - Hexen gibt es doch

Fauler Zauber - leicht gemacht

"Ich LIEBE dieses Buch, es hat so viel Spaß gemacht, es zu lesen!" UNDER THE COVERS

Auftakt der magisch guten HEX-FILES -Reihe von Helen Harper!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.04.2020 - 10.05.2020
  2. Lesen 25.05.2020 - 31.05.2020
  3. Rezensieren 01.06.2020 - 14.06.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Ilona Andrews Chloe Neill Christine Feehan Blood Destiny Urban Fantasy RomCom große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe Paranormal Romantasy Ivy Wilde Adeptus Exemptus Raphael Winter Zauber Magie Hexe Katze Bürokratiefehler vertauschte Identität Arkanen Zweig HallowedOrder of Magical Enlightenment Diebstahl Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 11:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

herzlich willkommen bei der Leserunde - schön, dass ihr dabei seid!

Vielen Dank für eure tollen Bewerbungen! Ich habe die Teilnehmeranzahl auf 30 erhöht ...

In den nächsten Tagen erhaltet ihr einen Download-Link für das eBook.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von A_Taste_of_books_and_cakes

A_Taste_of_books_and_cakes

Mitglied seit 10.09.2019

Soooo viele Bücher und sooo wenig Zeit!!

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 12:03 Uhr

Mit so einer tollen Nachricht kann die Woche nur gut starten. Ich freue mich riesig auf das Buch und den Austausch!!!

Ich heiße übrigens Julia, bin 30 Jahre und komme aus dem schönen Bayern.

Habt eine tolle Woche!!!

Profilbild von hulahairbabe

hulahairbabe

Mitglied seit 18.02.2020

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 12:11 Uhr

Hi ihr Lieben,
da habe ich mich aber gefreut, dass ich dabei sein darf :) Ich bin Julia, 32 Jahre alt und freue mich schon rieeeeesig auf die Leserunde mit euch.

Profilbild von _Fae_

_Fae_

Mitglied seit 16.02.2019

Zu viele Bücher, zu wenig Zeit.

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 12:12 Uhr

Ich habe mich so über die Nachricht gefreut und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte!

Ich heiße Sophie, bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

Profilbild von Siraelia

Siraelia

Mitglied seit 02.08.2016

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 12:26 Uhr

Hallo in die Runde,

ich habe ja nicht wirklich damit gerechnet, dass ich mit dabei sein darf, da es ja so wahnsinnig viele Bewerbungen waren. Da kommt die Nachricht, dass Du, liebe Sonja mal eben zehn weitere Exemplare verlost ja sehr gelegen. Vielen Dank dafür

Ich freue mich schon sehr auf die Runde!

Aber nun zu mir. Ich gehöre zu den etwas älteren Teilnehmern, bin Ende 40 und komme aus Schleswig Holstein, aus dem Speckgürtel Hamburgs.

Herzlichen Glückwunsch an alle weiteren Gewinner*innen und auf eine richtig tolle Leserunde!

Profilbild von BooksHeaven

BooksHeaven

Mitglied seit 19.10.2016

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 12:30 Uhr

Ich habe mich gerade so gefreut, dass ich dabei sein darf!

Mein Name ist Jessi, ich bin 22 und komme aus Österreich. Die Leseprobe hat mir so gut gefallen und ich habe schon seit letzter Woche auf die Auslosung hingefiebert :)

Profilbild von Anni90

Anni90

Mitglied seit 23.11.2017

Ein Buch, das du liebst, darfst du nicht leihen, du musst es besitzen.

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 12:41 Uhr

Oh mein Gott, ich dachte gerade ich gucke nicht richtig, als ich gesehen habe, das bei mir "Lesen bis" stand :D

Ich freue mich so sehr dabei zu sein, das hat mir meinen Tag schon versüßt.

Ich bin übrigens Anni, 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Rostock.
Ich lese sehr gerne Fantasy und freue mich auf diese Leserunde.

Profilbild von Zeilenfluegel

Zeilenfluegel

Wer liest, der reist.

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 13:17 Uhr

Hallo zusammen,

auch ich bin unfassbar glücklich dabei sein zu dürfen und freue mich wahnsinnig auf das Buch! Hat einer von euch zufällig auch die Mackenzie Smith Reihe von Helen Harper gelesen? Ich liiiieeebe sie und freue mich deshalb besonders auf Ivys Geschichte.

Kurz noch zu mir: ich heiße Jana, bin 20 und komme aus dem Norden von NRW (:

Profilbild von TasmanianDevil8

TasmanianDevil8

Mitglied seit 04.07.2016

Lesen ist schöner als Träumen :o)

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 13:25 Uhr

Ohh wie schön, ich bin dabei :o) freu

Zu meiner Person: ich bin ähhhhhh ganz leise flüster 45 Jahre und komme aus Niedersachsen.

Freue mich riesig, mit euch lesen zu dürfen und auf die hoffentlich rege Diskussionsrunde :o)

Das habe ich echt vermisst, war lange Zeit nicht mehr in einer Leserunde.....

Profilbild von TasmanianDevil8

TasmanianDevil8

Mitglied seit 04.07.2016

Lesen ist schöner als Träumen :o)

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 13:26 Uhr

Zeilenfluegel schrieb am 11.05.2020 um 13:17 Uhr

Hallo zusammen,

Kurz noch zu mir: ich heiße Jana, bin 20 und komme aus dem Norden von NRW (:

Hmm ich glaub nicht. vielleicht sollte ich mir die mal anschauen.... Guter Tipp :o)