Schnelle eBook Leserunde zu "Hex Files - Hexen gibt es doch"

Jetzt startet die Hex-Files-Reihe
Cover-Bild Hex Files - Hexen gibt es doch
Produktdarstellung
  • Fantasy
Helen Harper (Autor)

Hex Files - Hexen gibt es doch

Fauler Zauber - leicht gemacht

"Ich LIEBE dieses Buch, es hat so viel Spaß gemacht, es zu lesen!" UNDER THE COVERS

Auftakt der magisch guten HEX-FILES -Reihe von Helen Harper!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.04.2020 - 10.05.2020
  2. Lesen 25.05.2020 - 31.05.2020
  3. Rezensieren 01.06.2020 - 14.06.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Ilona Andrews Chloe Neill Christine Feehan Blood Destiny Urban Fantasy RomCom große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe Paranormal Romantasy Ivy Wilde Adeptus Exemptus Raphael Winter Zauber Magie Hexe Katze Bürokratiefehler vertauschte Identität Arkanen Zweig HallowedOrder of Magical Enlightenment Diebstahl Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Sonjalein1985

Sonjalein1985

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 20:13 Uhr

Hallo zusammen, vielen Dank, dass ich mitlesen darf. Ich freue mich schon sehr auf das Buch und die Leserunde

Ich bin Sonja, 35 Jahr alt und lebe in der Nähe von Bielefeld. Neben dem Lesen gehören noch Schmuck fertigen, zeichnen und Teddys nähen zu meinen Hobbys

Papayamaja

Mitglied seit 23.09.2019

I'm late, I'm late for a very important (book) date. - Alice in Wonderland

Veröffentlicht am 11.05.2020 um 23:04 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ich bin Maja, 25 Jahre und freue mich mega mit dabei zu sein :)

Profilbild von Lesezauber_Zeilenreise

Lesezauber_Zeilenreise

Mitglied seit 24.10.2016

Die tut nix, die will nur lesen

Veröffentlicht am 12.05.2020 um 08:37 Uhr

Wie toll... ich bin dabei! Die Leseprobe war SO witzig, dass ich hier wirklich unbedingt teilnehmen wollte! Ich freue mich wie blöd auf das Buch!

Kurz zu mir: Dani, 47 Jahre, glücklich verheiratet, 2 erwachsene, wundervolle Stiefkinder und schon seit 2,5 Jahren Omi. Und natürlich doppelte Katzenmama und lesesüchtig. Ich wohne in Leopoldshafen, das liegt tooootal idyllisch und ländlich am Rhein (Baden-Württemberg) und doch nah an der Stadt.

Finde es toll, dass die Teilnehmerzahl mal eben kurzerhand auf 30 erhöht wurde - DANKE dafür ♥

Und jetzt warte ich auf den Link zum Ebook... Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

Profilbild von Schugga

Schugga

Mitglied seit 26.05.2016

Spannung siegt!

Veröffentlicht am 12.05.2020 um 11:03 Uhr

Siraelia schrieb am 11.05.2020 um 12:26 Uhr

Hallo in die Runde,

ich habe ja nicht wirklich damit gerechnet, dass ich mit dabei sein darf, da es ja so wahnsinnig viele Bewerbungen waren. Da kommt die Nachricht, dass Du, liebe Sonja mal eben zehn weitere Exemplare verlost ja sehr gelegen. Vielen Dank dafür

Ich freue mich schon sehr auf die Runde!

Aber nun zu mir. Ich gehöre zu den etwas älteren Teilnehmern, bin Ende 40 und komme aus Schleswig Holstein, aus dem Speckgürtel Hamburgs.

Herzlichen Glückwunsch an alle weiteren Gewinner*innen und auf eine richtig tolle Leserunde!

Ein bekanntes Gesicht aus dem schönen Norden, juhuuu

Profilbild von Schugga

Schugga

Mitglied seit 26.05.2016

Spannung siegt!

Veröffentlicht am 12.05.2020 um 11:04 Uhr

Zeilenfluegel schrieb am 11.05.2020 um 13:17 Uhr

Hallo zusammen,

auch ich bin unfassbar glücklich dabei sein zu dürfen und freue mich wahnsinnig auf das Buch! Hat einer von euch zufällig auch die Mackenzie Smith Reihe von Helen Harper gelesen? Ich liiiieeebe sie und freue mich deshalb besonders auf Ivys Geschichte.

Kurz noch zu mir: ich heiße Jana, bin 20 und komme aus dem Norden von NRW (:

Hallo, dein Zeilenflügel-Logo find ich schön, raffiniert gemacht. Das du das selbst erstellt?

Profilbild von Zeilenfluegel

Zeilenfluegel

Mitglied seit 04.07.2016

Wer liest, der reist.

Veröffentlicht am 12.05.2020 um 12:18 Uhr

Schugga schrieb am 12.05.2020 um 11:04 Uhr

Oh wie lieb von dir, das freut mich. Ja, ich habe das Logo selbst erstellt (:

Profilbild von NiKe

NiKe

Mitglied seit 23.05.2018

Buch aufklappen und abtauchen

Veröffentlicht am 12.05.2020 um 12:32 Uhr

Ach, wie schön, ich freu mich dabei zu sein
Ich bin Nike, komme aus dem Bergischen Land, bin Anfang 40 und finde Geschichten mit Hexen schon immer toll.

Profilbild von Siraelia

Siraelia

Mitglied seit 02.08.2016

Veröffentlicht am 12.05.2020 um 13:44 Uhr

Schugga schrieb am 12.05.2020 um 11:03 Uhr

Ein bekanntes Gesicht aus dem schönen Norden, juhuuu

Hab mich auch gefreut, Dich hier zu sehen
Bist Du auch ein Dina/Ilona Andrews Fan?

Profilbild von Zeilenfluegel

Zeilenfluegel

Mitglied seit 04.07.2016

Wer liest, der reist.

Veröffentlicht am 12.05.2020 um 13:55 Uhr

Siraelia schrieb am 12.05.2020 um 13:44 Uhr

Hab mich auch gefreut, Dich hier zu sehen
Bist Du auch ein Dina/Ilona Andrews Fan?

Ilona Andrews hat auch sooo gute Bücher! Dina habe ich bisher noch nicht gelesen, aber ich liebe die Hidden Legacy Hörbücher und verschlinge gerade die Stadt der Finsternis Reihe. Ich finde das Autorenduo schreibt ein bisschen ähnlich wie Helen Harper (:

Profilbild von Steidi

Steidi

Mitglied seit 18.01.2017

"Du hast den Killerinstinkt einer Topfpflanze" Josephine Angelini- Göttlich verdammt

Veröffentlicht am 12.05.2020 um 14:11 Uhr

Wohooo, das eBook ist da und ich habe es tatsächlich ohne größere Probleme geschafft es an meinen eReader zu senden
Ich freu mich schon darauf, wenn es los geht