Schnelle eBook Leserunde zu "Hex Files - Hexen gibt es doch"

Jetzt startet die Hex-Files-Reihe
Cover-Bild Hex Files - Hexen gibt es doch
Produktdarstellung
  • Fantasy
Helen Harper (Autor)

Hex Files - Hexen gibt es doch

Fauler Zauber - leicht gemacht

"Ich LIEBE dieses Buch, es hat so viel Spaß gemacht, es zu lesen!" UNDER THE COVERS

Auftakt der magisch guten HEX-FILES -Reihe von Helen Harper!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.04.2020 - 10.05.2020
  2. Lesen 25.05.2020 - 31.05.2020
  3. Rezensieren 01.06.2020 - 14.06.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Ilona Andrews Chloe Neill Christine Feehan Blood Destiny Urban Fantasy RomCom große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe Paranormal Romantasy Ivy Wilde Adeptus Exemptus Raphael Winter Zauber Magie Hexe Katze Bürokratiefehler vertauschte Identität Arkanen Zweig HallowedOrder of Magical Enlightenment Diebstahl Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 13.05.2020 um 15:08 Uhr

Zitat von Zeilenfluegel

Jap habe sie auch gelesen, im Englischen dann noch aus Corrigans Sicht. Mir hat sie auch wirklich gut gefallen

Veröffentlicht am 13.05.2020 um 15:15 Uhr

Zitat von Zeilenfluegel

Ilona Andrews hat auch sooo gute Bücher! Dina habe ich bisher noch nicht gelesen, aber ich liebe die Hidden Legacy Hörbücher und verschlinge gerade die Stadt der Finsternis Reihe. Ich finde das Autorenduo schreibt ein bisschen ähnlich wie Helen Harper

Ja die sind echt richtig klasse, wobei Dina für mich tatsächlich auch die einzige Reihe von denen ist, die ich noch nicht gelesen habe, also von den übersetzten Reihen mein ich :D

Veröffentlicht am 13.05.2020 um 15:16 Uhr

Zitat von jublo

Ausnahmsweise muss man nicht aufpassen, dass man nicht zu weit liest.

Das finde ich auch super

Profilbild von Zeilenfluegel

Zeilenfluegel

Mitglied seit 04.07.2016

Wer liest, der reist.

Veröffentlicht am 13.05.2020 um 20:54 Uhr

Annabo schrieb am 13.05.2020 um 15:08 Uhr

Zitat von Zeilenfluegel

Ach wie cool, aus Corrigans Sicht würde ich das ganze auch nochmal lesen. Das schaue ich mir mal an, auch wenn ich eigentlich nicht so gerne englische Bücher lese (:

Profilbild von julemaus94

julemaus94

Mitglied seit 20.07.2016

Bücher sind wie ein Garten, den man in der Tasche trägt

Veröffentlicht am 14.05.2020 um 08:31 Uhr

Na dann möchte ich mich auch mal schnell noch vorstellen:

Ich bin die Jule, 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen!

Ich wünsche uns allen eine tolle Leserunde!

Profilbild von iamreading

iamreading

Mitglied seit 06.05.2018

Man kann nie zu viele Bücher haben. Nur zu wenig Zeit, um sie zu lesen.

Veröffentlicht am 14.05.2020 um 11:30 Uhr

Ihr Lieben,

ein herzliches Hallo in die Runde! Ich habe mich so gefreut, dass ich bei der Leserunde dabei bin, dass ich völlig vergessen habe, mich hier vorzustellen, aber zum Glück hat Sonjas Mail mich daran erinnert.
Also, ich bin Studentin in Mainz, komme aus Niedersachsen, und lese gern New Adult, Liebesromane und Romantasy, deswegen denke ich, wird mir "Hex Files" gut gefallen. :)
Ich hoffe, wir können uns ein bisschen über das Buch austauschen, auch wenn wir dafür mehr oder weniger nur eine Woche haben. ;)

Profilbild von iamreading

iamreading

Mitglied seit 06.05.2018

Man kann nie zu viele Bücher haben. Nur zu wenig Zeit, um sie zu lesen.

Veröffentlicht am 14.05.2020 um 11:31 Uhr

Zitat von SonjaPresche

Ich habe die Teilnehmeranzahl auf 30 erhöht ...

Wow, das ist ja lieb! :) Großartig, dass ihr so etwas auch spontan mal macht.

Zitat von Zeilenfluegel

Hat einer von euch zufällig auch die Mackenzie Smith Reihe von Helen Harper gelesen? Ich liiiieeebe sie und freue mich deshalb besonders auf Ivys Geschichte.

Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich da mal den ersten Band gelesen. Fand ich ganz gut, also die Charaktere und die Idee der Welt, aber die Geschichte hatte in meinen Augen auch kleinere Schwächen. Das weiß ich aber nicht mehr genau, ist schon länger her.

Zitat von jublo

Ausnahmsweise muss man nicht aufpassen, dass man nicht zu weit liest.

Stimmt! :D

Profilbild von SingingBird

SingingBird

Mitglied seit 04.05.2019

Manche Bücher nehmen dich mit in eine Welt, nach der du immer Heimweh haben wirst.

Veröffentlicht am 16.05.2020 um 09:03 Uhr

Hidden Legacy Hörbücher

Ich finde es lustig, wie ich hier erst von Schwärmereien zu Ilona Andrews etwas gelesen habe und dann selbst per Zufall auf Hidden Legacy treffe. Ich habe die Leseprobe verschlungen und kann es gar nicht erwarten, das Buch in der Hand zu halten und die ganze Geschichte zu lesen! Der Anfang war so genial!!

Veröffentlicht am 16.05.2020 um 16:37 Uhr

Zeilenfluegel schrieb am 13.05.2020 um 20:54 Uhr

Ja ich fands auf jeden Fall mal ganz cool, es aus seiner Sicht zu lesen, die Geschichten sind darin aber deutlich kürzer gefasst lese auch eher selten auf Englisch, aber hier ging es ganz gut.

Profilbild von Siraelia

Siraelia

Mitglied seit 02.08.2016

Veröffentlicht am 18.05.2020 um 11:58 Uhr

Ich habe hier gerade reingeschaut und mich gefreut, dass ich starten kann um dann hier zu lesen, dass es erst nächste Woche losgeht schnief
Tja, wer genau liest, ist klar im Vorteil !
Ich bin doch so neugierig.....