Schnelle eBook Leserunde zu "Hex Files - Hexen gibt es doch"

Jetzt startet die Hex-Files-Reihe
Cover-Bild Hex Files - Hexen gibt es doch
Produktdarstellung
  • Fantasy
Helen Harper (Autor)

Hex Files - Hexen gibt es doch

Fauler Zauber - leicht gemacht

"Ich LIEBE dieses Buch, es hat so viel Spaß gemacht, es zu lesen!" UNDER THE COVERS

Auftakt der magisch guten HEX-FILES -Reihe von Helen Harper!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.04.2020 - 10.05.2020
  2. Lesen 25.05.2020 - 31.05.2020
  3. Rezensieren 01.06.2020 - 14.06.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Ilona Andrews Chloe Neill Christine Feehan Blood Destiny Urban Fantasy RomCom große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe Paranormal Romantasy Ivy Wilde Adeptus Exemptus Raphael Winter Zauber Magie Hexe Katze Bürokratiefehler vertauschte Identität Arkanen Zweig HallowedOrder of Magical Enlightenment Diebstahl Romantische Fantasy

Teilnehmer

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 18.05.2020 um 14:26 Uhr

Siraelia schrieb am 18.05.2020 um 11:58 Uhr

Ich habe hier gerade reingeschaut und mich gefreut, dass ich starten kann um dann hier zu lesen, dass es erst nächste Woche losgeht schnief
Tja, wer genau liest, ist klar im Vorteil !
Ich bin doch so neugierig.....

Wir leiden mit dir

Profilbild von B00knerd_Amy

B00knerd_Amy

Mitglied seit 07.03.2020

Je mehr Seiten ein Buch hat, desto besser!

Veröffentlicht am 18.05.2020 um 14:31 Uhr

Siraelia schrieb am 18.05.2020 um 11:58 Uhr

Tja, wer genau liest, ist klar im Vorteil !
Ich bin doch so neugierig.....

Ich bin auch schon so gespannt, wie es weitergeht!
Leider dauert es noch ein bisschen, aber umso größer ist die Freude dann, wenn es endlich losgeht

Profilbild von jublo

jublo

Mitglied seit 13.07.2016

Wer braucht schon Lesezeichen? :-)

Veröffentlicht am 18.05.2020 um 23:18 Uhr

B00knerd_Amy schrieb am 18.05.2020 um 14:31 Uhr

Ich bin auch schon so gespannt, wie es weitergeht!

Vor allem weil man nicht mittendrin aufhören muss! 🥳

Profilbild von Sonjalein1985

Sonjalein1985

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 19.05.2020 um 09:45 Uhr

jublo schrieb am 18.05.2020 um 23:18 Uhr

Vor allem weil man nicht mittendrin aufhören muss! 🥳

Das finde ich auch klasse

Profilbild von Siraelia

Siraelia

Mitglied seit 02.08.2016

Veröffentlicht am 21.05.2020 um 08:30 Uhr

Ich habe übrigens mal die Leseprobe der englischsprachigen Ausgabe runtergeladen, um den Schreibstil mit dem der deutschen Ausgabe zu vergleichen und die Reihe heißt im englischen „the lazy girl‘s guide to magic“, was ich gut getroffen fand. Ich bin nun noch gespannter auf die Geschichte.

Profilbild von B00knerd_Amy

B00knerd_Amy

Mitglied seit 07.03.2020

Je mehr Seiten ein Buch hat, desto besser!

Veröffentlicht am 21.05.2020 um 14:08 Uhr

Siraelia schrieb am 21.05.2020 um 08:30 Uhr

Ist es nicht toll, wie humorvoll das Buch bzw. was wir bisher davon gelesen haben, geschrieben ist? Der Klapptext, die ersten Kapitel... Ich habe die Leseprobe schon zum x-ten Mal verschlungen, damit ich am Montag gleich ins Geschehen eintauchen kann
Du hast Recht, der englische Titel ist sehr gut getroffen und passt einfach perfekt zu Ivys Art. Andreas Heckmann hat bei ,,Hex Files - Hexen gibt es doch" ein großes Lob verdient, weil Helen Harpers toller Schreibstil einfach erhalten bleibt!

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 21.05.2020 um 15:02 Uhr

Zitat von Siraelia

„the lazy girl‘s guide to magic“

Haha, sehr gut, voll mein Humor! Vielen Dank fürs Teilen dieser lustigen Hintergrundinformation!

Profilbild von Siraelia

Siraelia

Mitglied seit 02.08.2016

Veröffentlicht am 24.05.2020 um 16:09 Uhr

morgen geht es endlich los!
Ich freue mich schon und werde den Tag sicherlich durchlesen....

Profilbild von lillys_luftschloss

lillys_luftschloss

Mitglied seit 26.04.2019

Lese deinen Traum

Veröffentlicht am 24.05.2020 um 18:21 Uhr

Ich hab gerade erst Mal einen Riesenschreck bekommen, weil ich gedacht hab, dass diese Woche die Leserunde war 🙈😅😅 so kann man den Kreislauf auch in Schwung bringen😅😄