Schnelle eBook Leserunde zu "Hex Files - Hexen gibt es doch"

Jetzt startet die Hex-Files-Reihe
Cover-Bild Hex Files - Hexen gibt es doch
Produktdarstellung
  • Fantasy
Helen Harper (Autor)

Hex Files - Hexen gibt es doch

Fauler Zauber - leicht gemacht

"Ich LIEBE dieses Buch, es hat so viel Spaß gemacht, es zu lesen!" UNDER THE COVERS

Auftakt der magisch guten HEX-FILES -Reihe von Helen Harper!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.04.2020 - 10.05.2020
  2. Lesen 25.05.2020 - 31.05.2020
  3. Rezensieren 01.06.2020 - 14.06.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Ilona Andrews Chloe Neill Christine Feehan Blood Destiny Urban Fantasy RomCom große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe Paranormal Romantasy Ivy Wilde Adeptus Exemptus Raphael Winter Zauber Magie Hexe Katze Bürokratiefehler vertauschte Identität Arkanen Zweig HallowedOrder of Magical Enlightenment Diebstahl Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von bookvamp

bookvamp

Mitglied seit 30.04.2017

Das Buch ist wie eine Rose, beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz.

Veröffentlicht am 31.05.2020 um 21:54 Uhr

Sonjalein1985 schrieb am 27.05.2020 um 15:01 Uhr

Ich mochte die Szene am Liebsten, wo sie ihn auf den Popo schaut, er es merkt, und sie dann einen auf gleiches Recht für alle macht

Oh ja die Szene fand ich auch genial....

Profilbild von bookvamp

bookvamp

Mitglied seit 30.04.2017

Veröffentlicht am 31.05.2020 um 21:57 Uhr

"Falls Sie mir erzählen wollen, ich sei kindisch: vielen Dank. Viele Erwachsene tun so was nur nicht, weil sie das Urteil anderer fürchten. Oder so mit ihren Problemen beschäftigt sind, dass sie nur an sich denken. Oder die Herrlichkeit und Freude nicht mehr kennen, die es bedeutet, über den Boden oder ein Geländer zu rutschen. Ich finde das traurig und mein Verhalten sicher nicht unreif.“

So viel wahres und irgendwie fühle ich mich hier richtig verstanden :) jetzt hab ich endlich eine Antwort wenn man schief angeschaut wird.

Profilbild von Annabo

Annabo

Mitglied seit 20.09.2016

Books are proof that humans are capable of working magic

Veröffentlicht am 14.06.2020 um 21:09 Uhr

Zitat von jublo

Kapitel 17:
Ich holte mit den Armen Schwung und wäre am liebsten bis zum nächsten Pfeiler geglitten. Grinsend sagte ich zu Winter: „Falls Sie mir erzählen wollen, ich sei kindisch: vielen Dank. Viele Erwachsene tun so was nur nicht, weil sie das Urteil anderer fürchten. Oder so mit ihren Problemen beschäftigt sind, dass sie nur an sich denken. Oder die Herrlichkeit und Freude nicht mehr kennen, die es bedeutet, über den Boden oder ein Geländer zu rutschen. Ich finde das traurig und mein Verhalten sicher nicht unreif

Das fand ich auch ziemlich gut, sehr treffende Worte!

Profilbild von Annabo

Annabo

Mitglied seit 20.09.2016

Books are proof that humans are capable of working magic

Veröffentlicht am 14.06.2020 um 21:11 Uhr

Zitat von Papayamaja

Die Widmung "Für alle Stubenhocker dieser Welt" <3

Hab mich direkt angesprochen gefühlt