Schnelle eBook Leserunde zu "His Dark Symphony" vom Pam Godwin

Pam Godwin (Autor)

His Dark Symphony

Kristiana Dorn-Ruhl (Übersetzer)

Düster, sinnlich und verboten

Schon vom ersten Tag an war die junge Ivory an ihrer Privatschule eine Außenseiterin. Ihre Mitschüler meiden sie und geben ihr jeden Tag das Gefühl, dass sie niemals dazu gehören wird. Doch ihr ist es egal, was die anderen über sie denken. Denn alles, was ihr wichtig ist, ist Klavier spielen, das letzte Schuljahr überstehen und danach an die Musikakademie nach New York gehen. Und diesem Traum steht nur einer im Weg. Ihr Musiklehrer Emeric Marceaux. Jedes Jahr wählt er die begabteste Schülerin für die Akademie aus, doch in Ivory sieht er mehr als nur Talent. Sie beherrscht seinen Willen, regt die dunkelsten Sehnsüchte in ihm. Sie zu lieben ist verboten und doch riskieren sie alles für jeden einzelnen heimlichen Moment. Bis neben Ivorys Zukunft plötzlich alles auf dem Spiel steht ...

"Dieser Roman ist voll poetischer Schönheit umhüllt von gespenstisch-dunklen Schatten!" TOTALLY BOOKED BLOG

Dieser Roman ist bei LYX.digital bereits als E-Book unter dem Titel Dark Notes - Verbotene Sinfonie erschienen.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.03.2019 - 07.04.2019
  2. Lesen 15.04.2019 - 28.04.2019
  3. Rezensieren 29.04.2019 - 12.05.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Liebesromane Frauenroman Wohlfühlroman Liebesfilm Frauenromane Fernbeziehung Nähe romantisch Gefühle Shreveport Caddo Parish Louisiana Außenseiterin Liebesgeschichte USA Leidenschaft Romanhefte zwischenmenschliche Beziehung Schicksal Privatdetektiv Liebe Kleider Beziehung Gefühl erregend Romance heiß Familie Frauen Schwester Freundschaft verführerisch Roman Unterhaltung Liebesroman (modern) Affäre Geheimnis sinnlich Privatschule Trennung Skandal düster verbotene Liebe verboten poetisch new Orleans Schüler Romantik Obsession Musiklehrer Musikerin Musikakademie Musik Lehrer Ivory&emery Ivory Westbrook Ivory Ivery Erpressung Emery Emeric Marceaux Elite Begabung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von wortmelodie

wortmelodie

Mitglied seit 25.09.2016

I am a reader, not because I don't have a life, but because I choose to have many.

Veröffentlicht am 08.04.2019 um 11:12 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "His Dark Symphony" - schön, dass ihr dabei seid! In den nächsten Tagen erhaltet ihr einen Download-Link für das eBook.
Bitte beachtet, dass in unseren schnellen Leserunden der Fokus eher auf der abschließenden Rezension als auf der Diskussion liegt. Das soll euch aber natürlich nicht abhalten, eure Meinungen über das Buch auszutauschen und gerne schon ab Lesestart fleißig zu kommentieren! :)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von BooksHeaven

BooksHeaven

Mitglied seit 19.10.2016

Veröffentlicht am 08.04.2019 um 11:13 Uhr

Hallo!

Ich freue mich, dass ich dabei sein darf, wuhu! Ich heiße Jessi, bin 21 Jahre und komme aus Österreich. Meistens lese ich Fantasy, wenns mich überkommt aber auch nur Romance, ohne Ausnhame. Auf dieses Buch freue ich mich schon sehr, da mir die Leseprobe schon super gefallen hat. Das ist meine erste Schnell-Leserunde und ich hoffe, dass ich es zeitlich gut schaffe, da das Buch doch recht lang ist.

Profilbild von beclicious

beclicious

Mitglied seit 18.08.2018

i'm such a carrie bradshaw

Veröffentlicht am 08.04.2019 um 11:21 Uhr

Moin!
Ja cool, ich bin dabei. Ich bin Rebecca, 21, Studentin und eine richtige Leseratte.

Ich freue mich schon auf die Leserunde!

Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

Mitglied seit 09.07.2016

"Deshalb sind wir hier. Damit die Liebe nicht stirbt." ("Ich will das Leben küssen" - M. Schreinemakers)

Veröffentlicht am 08.04.2019 um 11:47 Uhr

Gerade habe ich die Nachricht gesehen, dass ich mitlesen darf und ich freue mich wirklich wie bekloppt. Diese Geschichte hat mir seit dem Lesen der Leseprobe keine Ruhe mehr gelassen und ich bin so gespannt - wobei ich auch hoffe, dass meine Erwartungen nicht zu hoch sind und die Geschichte diesen überhaupt gerecht werden kann. Aber warten wir es einfach mal ab

Ich heiße Rebekka - noch eine, wenn ich mir die anderen Vorstellungen so anschaue 0:) - bin 40 Jahre jung, verheiratet, lebe und arbeite in Baden-Württemberg.

Mich ohne Buch gibt es eigentlich nicht und so werden selbst meine Taschen unter der Prämisse gekauft, dass mindestens ein Buch reinpassen muss

Wenn ich mal nicht lese - ist selten, kommt aber durchaus auch mal vor - verbringe ich gerne Zeit mit Freunden, meinen Tieren und Pflanzen, gehe gern ins Kino, liebe es beim Zumba zu schwitzen und mit meinem Mann regelmäßig tanzen zu gehen.

Profilbild von mikemoma

mikemoma

Mitglied seit 18.05.2016

Bücher kann man nie genug haben...

Veröffentlicht am 08.04.2019 um 12:19 Uhr

Cool, ich darf auch mitlesen! Ich heiße Kerstin, bin 36 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei Jungs. Ich lebe und arbeite in NRW.
Wenn ich mal gerade nicht lese, befasse ich mich mit Büchern, die ich gerne lesen würde, treibe mich bei diversen Communities rum oder rezensiere.
Ich freue mich sehr, dass ich mitmachen darf, da ich nach der Leseprobe schon beschlossen habe dieses Buch auf jeden Fall zu lesen. Egal ob es mit der Leserunde klappt oder nicht. Also um so besser, dass mir die Losfee mir Glück gebracht hat.

Profilbild von Anis_R_Gardner

Anis_R_Gardner

Mitglied seit 27.11.2018

In einem gutem Buch stehen mehr Wahrheiten, als sein Verfasser zu schreiben meinte. (M. v. Ebner-Eschenbach)

Veröffentlicht am 08.04.2019 um 12:54 Uhr

Hallo

Ich darf auch mitmachen!!!!!

Erste Sonnenstrahlen in der Hängematte genießen, ein gutes Buch dazu und im Hintergrund ein leises, klassisches Klavierstück. ...so stelle ich es mir vor,
wennn ich Ruhe habe

Freu...Freu...jeepe

und dazu noch mit "Liebesgedöns"

Profilbild von Anis_R_Gardner

Anis_R_Gardner

Mitglied seit 27.11.2018

Veröffentlicht am 08.04.2019 um 12:58 Uhr

tigerbaer schrieb am 08.04.2019 um 11:47 Uhr

In deinem Text habe ich mich voll und ganz wieder gefunden.
Es muss immer ein Buch oder etwas Lesbares dabei sein.

Ich wohne übrigens auch in Baden-Württemberg, bin ein klein wenig jünger wie du, verheiratet.
Im Frühjahr/Sommer bin ich viel im Garten.

Liebe Grüße
Viel Spaß an der Leserunde

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

"Was macht dein ♥ ?" "Es schlägt noch.

Veröffentlicht am 08.04.2019 um 14:08 Uhr

Halli Hallo ,

Ich bin Nina , 28 Jahre aus NRW und quasi ein alter Hase , was Leserunden angeht , denn ich hatte schon häufiger das Glück an Leserunden teilnehmen zu dürfen

Sollte jemand Fragen haben bin ich gerne bereit zu helfen .

Die Freude auf die Geschichte ist sehr groß und ich wünsche mir , das uns allen das Buch gut gefällt und ich hoffe , das wir fleißig über das Buch diskutieren werden , denn in den letzten beiden Schnellleserunden, an denen ich teilnehmen durfte, wurde leider weniger über das Buch gesprochen , als ich erwartet habe :/

juliz678

Mitglied seit 19.05.2018

Veröffentlicht am 08.04.2019 um 14:52 Uhr

Hallo Leute,
ich bin ebenfalls dabei

Ich bin Julia, 29 Jahre alt und komme aus Hessen.
Ich freue mich besonders, da ich seit Ewigkeiten keine Zeit hatte an einer Leserunde teilzunehmen bzw. überhaupt viel Zeit zum Lesen. Aber jetzt hab ich meine Abschlussarbeit hinter mir und kann endlich in vollen Zügen meinem Hobby nachkommen.

Profilbild von Tatiana89

Tatiana89

Mitglied seit 27.02.2017

Nichts ist wie es scheint...

Veröffentlicht am 08.04.2019 um 15:31 Uhr

Juhuuuu ... Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen.

Kurz zu mir, mein Name ist Tatiana, ich bin 29 Jahre alt, habe zwei tolle Kinder, bin beruflich als Köchin unterwegs, komme vom Dümmer und liebe Bücher!!!
Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch!!!