Schnelle eBook Leserunde zu "His Dark Symphony" vom Pam Godwin

Pam Godwin (Autor)

His Dark Symphony

Kristiana Dorn-Ruhl (Übersetzer)

Düster, sinnlich und verboten

Schon vom ersten Tag an war die junge Ivory an ihrer Privatschule eine Außenseiterin. Ihre Mitschüler meiden sie und geben ihr jeden Tag das Gefühl, dass sie niemals dazu gehören wird. Doch ihr ist es egal, was die anderen über sie denken. Denn alles, was ihr wichtig ist, ist Klavier spielen, das letzte Schuljahr überstehen und danach an die Musikakademie nach New York gehen. Und diesem Traum steht nur einer im Weg. Ihr Musiklehrer Emeric Marceaux. Jedes Jahr wählt er die begabteste Schülerin für die Akademie aus, doch in Ivory sieht er mehr als nur Talent. Sie beherrscht seinen Willen, regt die dunkelsten Sehnsüchte in ihm. Sie zu lieben ist verboten und doch riskieren sie alles für jeden einzelnen heimlichen Moment. Bis neben Ivorys Zukunft plötzlich alles auf dem Spiel steht ...

"Dieser Roman ist voll poetischer Schönheit umhüllt von gespenstisch-dunklen Schatten!" TOTALLY BOOKED BLOG

Dieser Roman ist bei LYX.digital bereits als E-Book unter dem Titel Dark Notes - Verbotene Sinfonie erschienen.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.03.2019 - 07.04.2019
  2. Lesen 15.04.2019 - 28.04.2019
  3. Rezensieren 29.04.2019 - 12.05.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Liebesromane Frauenroman Wohlfühlroman Liebesfilm Frauenromane Fernbeziehung Nähe romantisch Gefühle Shreveport Caddo Parish Louisiana Außenseiterin Liebesgeschichte USA Leidenschaft Romanhefte zwischenmenschliche Beziehung Schicksal Privatdetektiv Liebe Kleider Beziehung Gefühl erregend Romance heiß Familie Frauen Schwester Freundschaft verführerisch Roman Unterhaltung Liebesroman (modern) Affäre Geheimnis sinnlich Privatschule Trennung Skandal düster verbotene Liebe verboten poetisch new Orleans Schüler Romantik Obsession Musiklehrer Musikerin Musikakademie Musik Lehrer Ivory&emery Ivory Westbrook Ivory Ivery Erpressung Emery Emeric Marceaux Elite Begabung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

lu_ch_ka_do

Mitglied seit 18.12.2018

Veröffentlicht am 08.04.2019 um 18:58 Uhr

Hallo!
Mein Name ist Luise und auch ich darf bei dieser Leserunde teilnehmen. Juhu! Ich bin 23 Jahre alt, Studentin und absoluter Bücherwurm. Auch wenn meine Bücherregale bereits überquellen kann ich einfach nicht genug neuen Lesestoff bekommen. Insbesondere New Adult Romane haben es mir angetan, daher bin ich schon sehr auf "his dark symphony" gespannt.

Profilbild von Lesesumm

Mitglied seit 01.12.2017

Ich kann niemals genug Bücher haben.

Veröffentlicht am 08.04.2019 um 19:37 Uhr

ein fröhliches Hallo in die Runde

ich freue mich wirklich sehr , dass ich bei meiner ersten LYX Lounge Leserunde dabei sein darf, denn dieses Buch hat sicherlich Diskussionspotential mit seinem Inhalt und ich bin schon sehr gespannt darauf.
Ich komme aus einer der Städte in der einst Robert Schumann gelebt hat und lese bereits seit Kindertagen bzw. habe auch schon davor großes Interesse an Büchern gehabt.
Auf einen spannenden Austausch in der Schnellleserunde .

Liebe Grüße

Profilbild von Sulania

Sulania

Mitglied seit 28.06.2016

The problem with a good book: you want to finish the book, but you don't want to finish the book.

Veröffentlicht am 08.04.2019 um 21:12 Uhr

Hallo,

ich bin Sarah, 21 und studiere im schönen Konstanz.
Als ich vorhin die Mail gesehen habe, habe ich mich auch total gefreut, da ich nach der Leseprobe echt gespannt auf das Buch bin.
Ich lese gerne Romantasy, New Adult und so
ich habe schon bei ein paar schnellen Leserunden mitgemacht und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen

Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

Mitglied seit 09.07.2016

"Deshalb sind wir hier. Damit die Liebe nicht stirbt." ("Ich will das Leben küssen" - M. Schreinemakers)

Veröffentlicht am 09.04.2019 um 08:22 Uhr

Zitat von Anis_R_Gardner

Ich wohne übrigens auch in Baden-Württemberg, bin ein klein wenig jünger wie du, verheiratet.
Im Frühjahr/Sommer bin ich viel im Garten.

Na, dann "Hallo, Frau Nachbarin"

Ich freue mich auch, dass es wettermäßig wieder mehr nach draußen geht. Einen Garten habe ich nicht, dafür aber 3 Balkone, auf denen ich auch einiges "Grünzeug" habe. Aktuell plagt mich mein Heuschnupfen noch ziemlich und ich mache drei Kreuze, wenn das in den nächste Wochen - hoffentlich - wieder nach lässt

Dir auch viel Spaß bei der Lektüre!

Profilbild von mikemoma

mikemoma

Mitglied seit 18.05.2016

Bücher kann man nie genug haben...

Veröffentlicht am 09.04.2019 um 14:26 Uhr

Nina-26 schrieb am 08.04.2019 um 14:08 Uhr

Halli Hallo ,

Ich bin Nina , 28 Jahre aus NRW und quasi ein alter Hase , was Leserunden angeht , denn ich hatte schon häufiger das Glück an Leserunden teilnehmen zu dürfen

Sollte jemand Fragen haben bin ich gerne bereit zu helfen .

Die Freude auf die Geschichte ist sehr groß und ich wünsche mir , das uns allen das Buch gut gefällt und ich hoffe , das wir fleißig über das Buch diskutieren werden , denn in den letzten beiden Schnellleserunden, an denen ich teilnehmen durfte, wurde leider weniger über das Buch gesprochen , als ich erwartet habe :/

Hi Nina, das ist ja schon unsere zweite gemeinsame Leserunde;)

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

"Was macht dein ♥ ?" "Es schlägt noch.

Veröffentlicht am 09.04.2019 um 15:09 Uhr

Zitat von mikemoma

Hi Nina, das ist ja schon unsere zweite gemeinsame Leserunde;)

Hey du , oh echt ? Wo waren wir noch zusammen ?

Profilbild von Greenie_Apple

Greenie_Apple

Mitglied seit 29.05.2018

Lesen verleiht Flügel

Veröffentlicht am 09.04.2019 um 18:27 Uhr

Wie schön, mal viele neue Gesichter!
Habe es jetzt endlich auch mal in eine Liebesgeschichte geschafft, bisher waren es fast nur Thriller.
Ich bin wie ihr schon wahnsinnig gespannt, wie sich die Story entwickelt und was noch zu den Vorgeschichten der beiden Protagonisten erzählt wird.

Ich bin Anja, 43 Jahre und komme aus dem schönen Nordhessen. Ohne Bücher fahre ich eigentlich nirgendwohin. Und jetzt kann ich sie außer auf dem Sofa eingekuschelt auch endlich wieder auf dem Balkon genießen.
Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß!

Profilbild von Lesesumm

Mitglied seit 01.12.2017

Ich kann niemals genug Bücher haben.

Veröffentlicht am 10.04.2019 um 09:34 Uhr

Ich habe vorhin gerade schon mein Leseexemplar im Postfach entdeckt und lade es mir, wenn ich zu Hause bin, auf meinen Reader.

Vielen lieben Dank für diesen super schnellen Versandt!

Ich bin schon sooooo gespannt.... nach der LP.

Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

Mitglied seit 09.07.2016

Veröffentlicht am 10.04.2019 um 09:51 Uhr

Lesesumm schrieb am 10.04.2019 um 09:34 Uhr

Vielen lieben Dank für diesen super schnellen Versandt!

Ich bin schon sooooo gespannt.... nach der LP.

Bei mir ist das Ebook auch schon angekommen und ich werde sicher heute noch reinlesen, so gespannt wie ich auf die Geschichte bin

Profilbild von lawundbooks

lawundbooks

Mitglied seit 30.12.2018

Veröffentlicht am 10.04.2019 um 12:39 Uhr

Hallo!
Ich bin Linda, 19 Jahre und Jurastudentin und das ist meine erste Leserunde in der Lesejury. Ich freu mich schon total auf das Buch, weil die Leseprobe mich schon total begeistert hat