Schnelle eBook Leserunde zu "His Dark Symphony" vom Pam Godwin

Pam Godwin (Autor)

His Dark Symphony

Kristiana Dorn-Ruhl (Übersetzer)

Düster, sinnlich und verboten

Schon vom ersten Tag an war die junge Ivory an ihrer Privatschule eine Außenseiterin. Ihre Mitschüler meiden sie und geben ihr jeden Tag das Gefühl, dass sie niemals dazu gehören wird. Doch ihr ist es egal, was die anderen über sie denken. Denn alles, was ihr wichtig ist, ist Klavier spielen, das letzte Schuljahr überstehen und danach an die Musikakademie nach New York gehen. Und diesem Traum steht nur einer im Weg. Ihr Musiklehrer Emeric Marceaux. Jedes Jahr wählt er die begabteste Schülerin für die Akademie aus, doch in Ivory sieht er mehr als nur Talent. Sie beherrscht seinen Willen, regt die dunkelsten Sehnsüchte in ihm. Sie zu lieben ist verboten und doch riskieren sie alles für jeden einzelnen heimlichen Moment. Bis neben Ivorys Zukunft plötzlich alles auf dem Spiel steht ...

"Dieser Roman ist voll poetischer Schönheit umhüllt von gespenstisch-dunklen Schatten!" TOTALLY BOOKED BLOG

Dieser Roman ist bei LYX.digital bereits als E-Book unter dem Titel Dark Notes - Verbotene Sinfonie erschienen.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.03.2019 - 07.04.2019
  2. Lesen 15.04.2019 - 28.04.2019
  3. Rezensieren 29.04.2019 - 12.05.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Liebesromane Frauenroman Wohlfühlroman Liebesfilm Frauenromane Fernbeziehung Nähe romantisch Gefühle Shreveport Caddo Parish Louisiana Außenseiterin Liebesgeschichte USA Leidenschaft Romanhefte zwischenmenschliche Beziehung Schicksal Privatdetektiv Liebe Kleider Beziehung Gefühl erregend Romance heiß Familie Frauen Schwester Freundschaft verführerisch Roman Unterhaltung Liebesroman (modern) Affäre Geheimnis sinnlich Privatschule Trennung Skandal düster verbotene Liebe verboten poetisch new Orleans Schüler Romantik Obsession Musiklehrer Musikerin Musikakademie Musik Lehrer Ivory&emery Ivory Westbrook Ivory Ivery Erpressung Emery Emeric Marceaux Elite Begabung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von mikemoma

mikemoma

Mitglied seit 18.05.2016

Bücher kann man nie genug haben...

Veröffentlicht am 10.04.2019 um 13:28 Uhr

Nina-26 schrieb am 09.04.2019 um 15:09 Uhr

Zitat von mikemoma

Hi Nina, das ist ja schon unsere zweite gemeinsame Leserunde;)

Hey du , oh echt ? Wo waren wir noch zusammen ?

Loveless...

Veröffentlicht am 11.04.2019 um 11:04 Uhr

ich werde sicher heute noch reinlesen,

Das ist nicht Sinn einer Leserunde , die beginnt erst am Montag und ich finde man sollte sich schon an die Regeln halten

Veröffentlicht am 11.04.2019 um 11:05 Uhr

Lesesumm schrieb am 10.04.2019 um 09:34 Uhr

Ich habe vorhin gerade schon mein Leseexemplar im Postfach entdeckt und lade es mir, wenn ich zu Hause bin, auf meinen Reader.

Vielen lieben Dank für diesen super schnellen Versandt!

Ich bin schon sooooo gespannt.... nach der LP.

Mein Ebook ist auch da und ich hibbele nun ganz gespannt dem Montag entgegen

Veröffentlicht am 11.04.2019 um 11:05 Uhr

mikemoma schrieb am 10.04.2019 um 13:28 Uhr

Loveless...

Ach stimmt , ja cool

Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

Mitglied seit 09.07.2016

"Deshalb sind wir hier. Damit die Liebe nicht stirbt." ("Ich will das Leben küssen" - M. Schreinemakers)

Veröffentlicht am 11.04.2019 um 18:47 Uhr

Nina-26 schrieb am 11.04.2019 um 11:04 Uhr

ich werde sicher heute noch reinlesen,

Ich habe zwar noch nicht mit Lesen angefangen, aber was spricht dagegen? Es liest ja grundsätzlich jeder in einem anderen Tempo und bei den hiesigen schnellen Ebook-Leserunden gibt es auch keine Leseabschnitte, die man einhalten kann oder sollte. So kann sich das dann ja an für sich jeder einteilen, wie er möchte. So lange sich - nach Möglichkeit - jeder am Austausch über das Buch beteiligt, sehe ich das weniger problematisch.

Mal sehen, wann ich tatsächlich mit dem Buch starten kann, da im Moment bei mir gerade jede Menge Termine durcheinander purzeln ;)

Profilbild von Greenie_Apple

Greenie_Apple

Mitglied seit 29.05.2018

Lesen verleiht Flügel

Veröffentlicht am 11.04.2019 um 20:02 Uhr

Nina-26 schrieb am 11.04.2019 um 11:04 Uhr

ich werde sicher heute noch reinlesen,

Ist für mich überhaupt kein Problem, wenn man nicht spoilert. Vor allem, wenn man dann nicht so durchsetzen muss, weil man vielleicht in der Woche viel zu tun hat...

Profilbild von tkmla

tkmla

Mitglied seit 13.05.2016

Veröffentlicht am 12.04.2019 um 09:44 Uhr

Hallo in die Runde,
ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf.
Das Buch ist schon hochgeladen und bald kann es losgehen.
LG

Profilbild von Lesesumm

Lesesumm

Mitglied seit 01.12.2017

Ich kann niemals genug Bücher haben.

Veröffentlicht am 12.04.2019 um 12:23 Uhr

Veröffentlicht am 12.04.2019 um 18:53 Uhr

Zitat von Lesesumm

so geht es mir auch

so hätten wir mehr Zeit zu lesen

ich meine das die Leserunde am Montag beginnt und ich das Buch dann anfangen kann