Schnelle eBook Leserunde zu "Most Wanted Bastard" von Annika Martin

Annika Martin (Autor)

Most Wanted Bastard

Nina Restemeier (Übersetzer)

Liebe ist Chefsache ...

Henry Locke ist New Yorks einflussreichster CEO. Er hat aus dem kleinen Familienunternehmen ein weltweit agierendes Millionen-Imperium erschaffen. Auch wenn ihm das Geld egal ist - die Firma ist sein Leben. Bis seine Mutter auf dem Sterbebett ihr gesamtes Vermögen - und damit auch das Unternehmen - ihrem geliebten Hund Smuckers vermacht - und seiner Dogsitterin! Henry ist sich sicher, dass er die hübsche Victoria Nelson mit einer entsprechenden Summe schnell loswerden kann. Doch wenn Vicky im Leben eins gelernt hat, dann dass man sich nichts nehmen lassen sollte, was einem rechtmäßig zusteht - schon gar nicht von einem arroganten Millionär, der denkt, ihm gehöre die Welt. Vicky ist bereit die Firma zu übernehmen, auch wenn dies bedeutet, Henry öfter zu sehen, als ihr lieb ist ...

"Unglaublich unterhaltsam!" USA Today

Band 1 der Most-Wanted -Reihe von New-York-Times -Bestseller-Autorin Annika Martin

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.01.2019 - 27.01.2019
  2. Lesen 04.02.2019 - 10.02.2019
  3. Rezensieren 11.02.2019 - 24.02.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Liebesromane Frauenroman Manhattan Frauenromane Romanhefte Liebe New York Courths Schwester Liebesgeschichte State of Victoria Ozeanien Nähe USA Schicksal Gefühle Beziehung Leidenschaft Familie Freundschaft Australien Gefühl Krankenschwester Millionär Frauen Geheimnis Unterhaltung Freundin Erinnerung Erbe Freund Vergangenheit arrogant tough wohlfühlen Bücher Romanze einflussreich Victoria Nelson Trennung Romantik Millionen-Imperium Liebesroman (modern) Henry Locke Familienunternehmen Dogsitterin CEO

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 25.01.2019

Auch wenn Bernadette eine schreckliche Frau gewesen sein soll, kümmert sich Vicky doch sehr um den Hund und auch darum dass Bernadette ihn ein letztes Mal sehen kann. Im Herzen tut sie ihr doch leid, dass sie allein ist. Damit beweist Vicky einen gutmütigen Charakter.
Ich frage mich wie es mit ihr und Henry laufen wird und ob man die genauen Hintergründe zu der Familie erfährt!
Das Cover ist typisch für diese Art von Liebesroman, da gute ist, dass man sich das Gesicht noch selbst vorstellen kann.

Veröffentlicht am 25.01.2019

Ich finde das Cover sehr ansprechend, sowie auch den Buchtitel. Ich kann mir vorstellen, dass daraus eine sehr spannende Geschichte wird.

Ich finde beide Protagonisten haben eine sehr spannende Eigenschaften. ...

Ich finde beide Protagonisten haben eine sehr spannende Eigenschaften. Henry als typischer Milliardär der jeden unterschätzt und denkt man kann sich die ganze Welt mit Geld kaufen stößt auf Vicky, die sich fest vorgenommen hat ihm zu beweisen, dass das ganze nicht so einfach ist.

Der Schreibstil ist auch sehr gut, da er Bilder in meinem Kopf erzeugt und ich gar nicht aufhören möchte zu lesen.

Alles in allem ein Buch was ich vermutlich verschlingen würde.

Veröffentlicht am 24.01.2019

Das Cover erinnert an ein Werbeplakat für die aktuelle Bachelor Staffel. Der Klappentext triggert mich mit den Schlagworten Familienunternehmen, arroganter Millionär, taffe Dogsitterin, sexy und Hund.
Was ...

Was will man mehr.

Veröffentlicht am 23.01.2019

Vicky scheint mir ein Charakter zu sein, der genau weiß was er möchte und dafür sorgt, dass er es bekommt. Das gefällt mir bei weiblichen Rolle sehr gut und ist mal eine abwechslung zu dem üblichen.

Veröffentlicht am 22.01.2019

Das Cover des Buches finde ich sehr passend, denn genauso stellt man sich Henry Locke nach seinem Auftreten in dem Krankenhaus vor.
Den Schreibstil der Autorin finde ich sehr angenehm, da er gut verständlich ...

Den Schreibstil der Autorin finde ich sehr angenehm, da er gut verständlich ist und sich daher leicht lesen lässt, aber trotzdem Spannung erzeugt und vor allem einen gewissen Humor hat, der mir gut gefällt.
Vicky wirkt eigentlich wie das nette und liebe Mädchen von nebenan, aber schnell wird klar das in ihrem Leben nicht alles perfekt läuft, sondern es anscheinend eine Konflikt gegeben hat, der aber in der Leseprobe nicht weiter erläutert wird, dies ist für mich also schon einmal ein Grund, dass ich wissen möchte wie es weiter geht. Insbesondere die Tatsache, das Vicky sich ziemlich aufopferungsvoll um ihre kleine Schwester kümmert und natürlich sich auch Mühe gibt mit Henry Lockes Mutter, machen sie für mich soweit zu einer sympathischen Protagonisten. Henry hingegen scheint der klassische Bad Boy zu sein, der wahnsinnig unterkühlt mit der gesamten Situation umzugehen scheint. Wie sich also die Geschichte zwischen Henry und Vicky entwickelt interessit mich definitiv, aber auch was zwischen Henry und seiner Mutter vorgefallen ist und warum er so ein distanziertes Verhältnis zu ihr pflegt ist ein Grund, dass ich gerne weiterlesen wollen würde.
Insgesamt wird schon in der Leseprobe deutlich das es mehr als eine klassische Liebesgeschichte ist, sondern es noch weitere interessante Aspekte geben wird.