Schnelle eBook Leserunde zu "Most Wanted Bastard" von Annika Martin

Annika Martin (Autor)

Most Wanted Bastard

Nina Restemeier (Übersetzer)

Liebe ist Chefsache ...

Henry Locke ist New Yorks einflussreichster CEO. Er hat aus dem kleinen Familienunternehmen ein weltweit agierendes Millionen-Imperium erschaffen. Auch wenn ihm das Geld egal ist - die Firma ist sein Leben. Bis seine Mutter auf dem Sterbebett ihr gesamtes Vermögen - und damit auch das Unternehmen - ihrem geliebten Hund Smuckers vermacht - und seiner Dogsitterin! Henry ist sich sicher, dass er die hübsche Victoria Nelson mit einer entsprechenden Summe schnell loswerden kann. Doch wenn Vicky im Leben eins gelernt hat, dann dass man sich nichts nehmen lassen sollte, was einem rechtmäßig zusteht - schon gar nicht von einem arroganten Millionär, der denkt, ihm gehöre die Welt. Vicky ist bereit die Firma zu übernehmen, auch wenn dies bedeutet, Henry öfter zu sehen, als ihr lieb ist ...

"Unglaublich unterhaltsam!" USA Today

Band 1 der Most-Wanted -Reihe von New-York-Times -Bestseller-Autorin Annika Martin

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.01.2019 - 27.01.2019
  2. Lesen 04.02.2019 - 10.02.2019
  3. Rezensieren 11.02.2019 - 24.02.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Liebesromane Frauenroman Manhattan Frauenromane Romanhefte Liebe New York Courths Schwester Liebesgeschichte State of Victoria Ozeanien Nähe USA Schicksal Gefühle Beziehung Leidenschaft Familie Freundschaft Australien Gefühl Krankenschwester Millionär Frauen Geheimnis Unterhaltung Freundin Erinnerung Erbe Freund Vergangenheit arrogant tough wohlfühlen Bücher Romanze einflussreich Victoria Nelson Trennung Romantik Millionen-Imperium Liebesroman (modern) Henry Locke Familienunternehmen Dogsitterin CEO

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.01.2019

Das Cover ist zwar ganz nett, aber ich finde nicht wirklich, dass es etwas besonderes und aus der Masse heraussticht.

Die Leseprobe hingegen fande ich sehr überzeugend. Der Schreibstil ist gut und ich denke, dass ich schon einem ganz guten Einblick in die Geschichte erhalten konnte.
Vicky ist eine tolle Protagonisten, sie ist stark und sympathisch. Daher denke, und hoffe ich, dass es zu vielen unterhaltsamen Konflikten zwischen ihr und Henry kommen wird. Von Henry hat man ja noch nicht so viel mitbekommen, außer dass er sehr machthabend und selbstsicher ist. Ich hoffe jedoch, mehr über ihn zu erfahren und warum das Verhältnis zu seiner Mutter so schlecht ist.

Veröffentlicht am 27.01.2019

Das Cover sieht toll aus und gefällt mir. Der Schreibstil ist angenehm und schön. Die Charaktere wirken vielfältig und sympathisch. Ich erwarte einen spannenden Fortgang mit romantischen Momenten.

Veröffentlicht am 26.01.2019

Also das Cover gefällt mir nicht ganz so gut, es ist so Stereo Typisch; sexy Mann posiert alleine. Aufgrund des Klappentextes und auch der Leseprobe hätte ich gerne noch einen Hund dabei gehabt, da er doch recht wichtig scheint.
Sonst an sich gefällt mir das Cover, nur wie gesagt passt es nicht so besonders gut zum ersten Eindruck.

Die Charakte finde ich interessant. Die Mutter empfinde ich als ganz schreckliche Person und ich kann auch ganz erlich nicht so genau sage wieso die Protagonistin so zu ihr hält und sich so kümmert. Gleich zeitig finde ich das gerade so toll an ihr, diese Gutherzigkeit und seelische Stärke dem Stand zu halten und dann noch so wundervoll als Person zu sein.
Der Protagonist selber ist für mich noch recht undurchsichtig. Er kommt recht kalt und egoistisch herüber. Dennoch bin ich darauf gespannt wie er reagieren wird und was er alles versuchen wird um sein Ziel zu erreichen.

Vom Fortgang der Handlung erwarte ich die Story hinter den Charakteren zu erfahren; wieso sind sie so? Wie ist es soweit gekommen? Kann es repariert werden?
Ich wünsche mir das es noch richtig schön lustig wird, es aber gleichzeitig ernst bleibt da die Charaktere doch recht heftige Vergangehieten zu haben scheinen.

Veröffentlicht am 25.01.2019

Das Cover scheint Henry darzustellen. Es wäre auch toll gewesen einen Hund wie den von Bernadette dort zu sehen.

Vicky scheint eine sehr einfühlsame junge Frau zu sein. Sie kümmert sich auch noch um ihre 16 Jahre alte Schwester. Hut ab.
Bernadette eine Schreckschraube mit gutem Herz die all ihre Liebe ihren Hund schenkt und Vicky verbindet eine komische Art von Freundschaft.
Für Henry Bernadettes Sohn ist diese so gar nicht nachvollziehbar. Er hat sicher sehr unter seine Mutter gelitten.

Ich bin gespannt, ob Bernadette auch einmal anders gewesen ist im Leben. Zudem interessiert mich wie Henry es schafft Vicky nicht das Ruder aus der Hand zu nehmen. Vicky muss sich diesbezüglich so einiges einfallen lassen.

Der Schreibstil ist viel von wörtlicher Rede geprägt. So fühle ich mich sehr nah dran an der Geschichte. Ich bin optimistisch, dass dies auch im weiteren Buch so bleiben wird.

Veröffentlicht am 25.01.2019

Das Cover gefällt mir gut. Ich finde es sieht geheimnisvoll aus und auch irgendwie sexy. Es ist finde ich auf eine schicke, moderne und auch elegante Art gestaltet
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. ...

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Es ist finde ich eine humorvolle Art zu schreiben und lässt sich auch sehr leicht lesen. Man hat Spaß beim Lesen des Buches und muss manchmal auch schmunzeln. Ich bin gespannt wie das Buch weitergeht und was noch alles passiert. Ich glaube hinter Henrys harter Fassade steckt ein weicher Kern und er ist insgeheim schon einsam wie auch Vicky schon vermutet hat. Ich bin mal gespannt ob das Buch auch aus Henrys Sicht geschrieben ist, wie der Klappentext und freue mich dann auch ihn und seine Gedanken kennenzulernen. Vicky macht einen sehr sympatischen Eindruck auf mich und ich kann mich auch gut in sie hineinversetzen. Ich glaube aus den zweien könnte auch ein Paar werden und ich finde auch Smuckers echt süß. Ich finde die Autorin hatte auf jeden Fall tolle Einfälle und hat einen sehr gelungenen Start ins Buch geschrieben.