Schnelle eBook Leserunde zu "Most Wanted Bastard" von Annika Martin

Annika Martin (Autor)

Most Wanted Bastard

Nina Restemeier (Übersetzer)

Liebe ist Chefsache ...

Henry Locke ist New Yorks einflussreichster CEO. Er hat aus dem kleinen Familienunternehmen ein weltweit agierendes Millionen-Imperium erschaffen. Auch wenn ihm das Geld egal ist - die Firma ist sein Leben. Bis seine Mutter auf dem Sterbebett ihr gesamtes Vermögen - und damit auch das Unternehmen - ihrem geliebten Hund Smuckers vermacht - und seiner Dogsitterin! Henry ist sich sicher, dass er die hübsche Victoria Nelson mit einer entsprechenden Summe schnell loswerden kann. Doch wenn Vicky im Leben eins gelernt hat, dann dass man sich nichts nehmen lassen sollte, was einem rechtmäßig zusteht - schon gar nicht von einem arroganten Millionär, der denkt, ihm gehöre die Welt. Vicky ist bereit die Firma zu übernehmen, auch wenn dies bedeutet, Henry öfter zu sehen, als ihr lieb ist ...

"Unglaublich unterhaltsam!" USA Today

Band 1 der Most-Wanted -Reihe von New-York-Times -Bestseller-Autorin Annika Martin

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.01.2019 - 27.01.2019
  2. Lesen 04.02.2019 - 10.02.2019
  3. Rezensieren 11.02.2019 - 24.02.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Liebesromane Frauenroman Manhattan Frauenromane Romanhefte Liebe New York Courths Schwester Liebesgeschichte State of Victoria Ozeanien Nähe USA Schicksal Gefühle Beziehung Leidenschaft Familie Freundschaft Australien Gefühl Krankenschwester Millionär Frauen Geheimnis Unterhaltung Freundin Erinnerung Erbe Freund Vergangenheit arrogant tough wohlfühlen Bücher Romanze einflussreich Victoria Nelson Trennung Romantik Millionen-Imperium Liebesroman (modern) Henry Locke Familienunternehmen Dogsitterin CEO

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 11.01.2019

Der Schreibstil der Leseprobe finde ich locker. Die Beschreibung der Protagonisten lässt viel Raum für die weiteren Handlungen.

Ich finde es allein schon spannend, warum man seinen Hund und deren Sitterin alles vererbt. Das gibt viel Raum für Spekulationen und ich bin gespannt, was die beiden dabei so erleben werden. Da ist Drama, Herz Schmerz, List .... einfach vorprogrammiert.
Ich freue mich auf´s Lesen :)

Veröffentlicht am 11.01.2019

Das Cover spricht mich sehr an, und der klappentxt macht neugierig nach mehr :)

Das Cover spricht mich sehr an, und der klappentxt macht neugierig nach mehr :)
Nach dem lesen der Leseprobe kribbelt es mir in den Fingern noch mehr zu erfahren, ich bin sehr gespannt und hoffe das ich an der Leserunde teilnehmen darf um mehr über die Geschehnisse zwischen Henry und Victoria weitergeht, ich hoffe so lustig und spannend wie bis dato.

Veröffentlicht am 11.01.2019

Das Cover spricht mich an. Das Erbe an die Hundesitterin zu vererben klingt nach jeder Menge Trubel, Missverständnissen und vielleicht auch nach der ganz großen Liebe.

Veröffentlicht am 11.01.2019

Ein tolles Buch. Ich erwarte Liebe Hrzschmerz und mehr.Das Cover gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben und dargestellt.

Veröffentlicht am 11.01.2019

Das Cover ist interessant und der schreibstil ist wundervoll mitreißend. Sie versucht freundlich durchs Leben zu gehen und er ist durch seine Stellung sehr herrschsüchtig. Interessante Begebenheiten.